KAStyler Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Also ich finde es zerstört das Spiel wenn alle campen. Stell dir vor 6vs.6 und jeder campt. ja gut Rundenende mit 0:0Endstand. Wenn nur du der einzige bist der sich bewegt erreichen camper ihr Ziel und haben ne positive K/D es macht dir genau 0Spaß. Sie zerstören dir den Spielspaß! Also wenns wenigstens nen Modus geben würde der "Suchen und zerstört werden" heißt ok, alle campen einer ist der Jäger und wird vom Camper überrascht...super, sobald wer Campt wird der beschimpft weil er ein kleiner ***, **** oder *** ist(gerufen nicht geschrieben) Mir kommen grade echt Agressionen hoch wenn ich nur daran denke.Und du sagst es ist manchmal sinnvoll zu campen. Spiel BF! Ich wette du bist genau so ein Camper. werd mal nicht gleich so grob. grenzt ja schon fast an haten. natürlich regen camper auf, jedoch ist das nunmal so. es wird immer camper geben^^ aber um ehrlich zu sein, MUSS man das spiel mit einer leichten taktik angehen & nicht mit dem kopf durch die wand.
INfeXxTioN Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Also unter campen verstehe ich nur rumsitzen/liegen und auf Gegner warten. Das hat zwar Taktischen Sinn aber ist der Sinn wirklich gut? Das grenzt nicht an haten das ist haten. Ich hasse Camper!!!
KAStyler Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Also unter campen verstehe ich nur rumsitzen/liegen und auf Gegner warten. Das hat zwar Taktischen Sinn aber ist der Sinn wirklich gut? Das grenzt nicht an haten das ist haten. Ich hasse Camper!!! dennoch bringt dir das haten nichts. ich hab das so oft gelesen jetzt.. man muss es ja nicht ständig wiederholen :3
Domme1995 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Unser Clan-Leader sagt immer zu Suchen und Zerstören....Suchen und Verstecken .... Weil er meint S&Z wird nur gecampt haha
INfeXxTioN Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Es geht eigentlich, SuZ find ich noch Ok, aber so Modis wie TDM spiel ich nichtmehr.
opelini Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Wenn die Quote nicht passt ist immer der Spieler schuld;) True Story.
thanrj Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Es geht eigentlich, SuZ find ich noch Ok, aber so Modis wie TDM spiel ich nichtmehr. SuZ ist extrem. Nur Camper & Akimbo Noobs. -.-
xFanatickz Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Gestern war ich ausnahmsweise alleine unterwegs CoD alleine spielen ist unmöglich. ich bin bei weitem kein Profi, habe bei Teamdefender aber komischerweise am meisten Punkte (1500 Vorsprung meistens), habe non-stop die Flagge und wir verlieren trotzdem. Ein Blick auf das Leaderboard verrät 1 : 17 Mitspieler Dann hab ich mir ein Herz gefasst und gute Leute vom Gegnerteam angeschrieben, um eine Gruppe aufzutreiben. da ist mir einer aufgefallen mit rang 30 aber wirklich gut. Ich schreib ihn also an "Good Game! Low Rank but High Skill" und was kommt zurück "im 12 and i play cod since 4 years now :)" ³
BonOfASitch101 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Am besten sollte es nur eine Waffe jeder Art geben, ein System was einen kickt, sobald man 5 Sekunden an der selben stelle steht, und alle Waffen sollten die gleichen Werte haben. Dazu noch die Perks und Deathstreaks rausnehmen, vllt auch noch die Killstreaks und schon sind alle glücklich weil dann sind alle "noobigen" Sachen weg und keiner muss mehr rumheulen. Ich mag dieses "ich bin durch X gestorben, X ist noobig" iwie nicht.. Achja und jeder sollte nur mit seinen Landsmännern spielen, damit man mal sieht, dass es keinen Unterschied macht.
Espana-4ever Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Am aller schlimmsten sind die FMG Akimbo Runner boha ey du kannst einfach nichts gegen die machen wenn die auf dich zu rennen ... Hass pur...
Awfulness Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Also ich zock häufig mit der Typ...Aufgefallen nach fix ist mir dass ich auf Entfernung nun 2x Burst machen muss mit schalli was zuvor nur mit einem ging! Allerdings ohne schalli immernoch ein Burst!? Bundy Was auch vollkommen richtig so ist, dass sie auf kurze Distanzen nur einen Burst braucht. Denn meistens hat man nur Zeit einen Burst zu schießen. Wenn man zwei benötigen würde, wäre die Waffe für die Tonne.
LiL-AndRe_ Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Eigendlich wäre sie dann fair, denn die M16 ist auch 2-bust im nahkampf und ich kumm sehr gut mit der klar.. One-Burst ist einfach zu stark..
DeNnI-9669 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 "Good Game! Low Rank but High Skill" und was kommt zurück "im 12 and i play cod since 4 years now :)" ³ hahaha, erst versuchen ihn gut darzustellen und dann hat er alles kaputt gemacht
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Dann hab ich mir ein Herz gefasst und gute Leute vom Gegnerteam angeschrieben, um eine Gruppe aufzutreiben. da ist mir einer aufgefallen mit rang 30 aber wirklich gut. Ich schreib ihn also an "Good Game! Low Rank but High Skill" und was kommt zurück "im 12 and i play cod since 4 years now :)" ³ Tja, so kanns laufen.
Terabyte74 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Gestern war ich ausnahmsweise alleine unterwegs CoD alleine spielen ist unmöglich. ich bin bei weitem kein Profi, habe bei Teamdefender aber komischerweise am meisten Punkte (1500 Vorsprung meistens), habe non-stop die Flagge und wir verlieren trotzdem. Ein Blick auf das Leaderboard verrät 1 : 17 Mitspieler Dann hab ich mir ein Herz gefasst und gute Leute vom Gegnerteam angeschrieben, um eine Gruppe aufzutreiben. da ist mir einer aufgefallen mit rang 30 aber wirklich gut. Ich schreib ihn also an "Good Game! Low Rank but High Skill" und was kommt zurück "im 12 and i play cod since 4 years now :)" ³ Alter als ich das durchgelesen hab, hab ich mir mein arsch abgelacht
Sentry Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Monatliche Updates weit gefehlt?Das Spiel ist nun seit bisschen mehr als einem Monat draussen und es gab bis jetzt 7 Patches;) Bugs Glitches wurden einige behoben. Dass die Mappacks erst im Januar kommen wurde schon lange angekündigt;) Elite funzt bei den meisten mittlerweile Reibungslos. Es gibt zwar noch keine Clan Operationen etc. das liegt jedoch daran, dass sie sich wichtigeren dingen widmen wie zum Beispiel das patchen von Bugs und Glitches;) Also echt...manche Leute übertreibens hier. Das einzige was ich im Moment an MW3 zu bemängeln habe sind die Spieler und das ganze Waffensystem welches kommplet unbalanced ist;) Wo findet man denn ne Offizielle Quelle bezüglich der Mappacks im Januar? Bin für jeden Hinweis dankbar, oder verlässt sich alle Welt noch auf die Fake Vids von youtube? Elite funzt sicher Reibungslos, da die meisten zufrieden gestellt waren zwecks erhalt der Titel, Embleme und supi Winter-waffentarnung. Willst du aber Elite richtig nutzen, Pech gehabt. Und übertrieben hab ich gar nichts, da es von offizieller Seite schon im November mit Maps usw. losgehen sollte.
Varg-Vikernes Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Am besten sollte es nur eine Waffe jeder Art geben, ein System was einen kickt, sobald man 5 Sekunden an der selben stelle steht, und alle Waffen sollten die gleichen Werte haben. Dazu noch die Perks und Deathstreaks rausnehmen, vllt auch noch die Killstreaks und schon sind alle glücklich weil dann sind alle "noobigen" Sachen weg und keiner muss mehr rumheulen. Ich mag dieses "ich bin durch X gestorben, X ist noobig" iwie nicht.. Achja und jeder sollte nur mit seinen Landsmännern spielen, damit man mal sieht, dass es keinen Unterschied macht. Nee...das wär nix denk ich. Zwar bin ich auch der Meinung das die Kill und Deathstreaks zu viel und vor allem zu übertrieben sind aber...das mit Waffen und Perks, was du schreibst, wäre dann doch ein Spielspasskiller find ich. Und was das Gehate gegenüber Franzosen und Campern angeht kann ich allgemein nur sagen: für unsere Baguetteliebenden Nachbarn genügt der MUTE Button, für Camper genügt Geschwindigkeit und Skill. Immer dieses Geweine das man camper hasst. Ist ja nicht auszuhalten Die maps kommen Ende Februar. Sie kommen wieder 360 zeitexklusiv und sind für elite member auf der Box dann früher zu haben. Wir ps3 Gamer sind dann Ende februar dran.
Devotee1985 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ist irgendwie mal in Aussicht, wann die beschissenen Respawn-Punkte in diesem Spiel vernünftig gepatscht werden!?!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich denke, dass das kaum passieren wird, da es verdammt schwer ist, diese zu finden, da man fast immer in irgendeiner art Spawnreaping, Spawncamping, ect. betreiben kann, egal ob absichtlich oder auch unabsichtlich (wenn man die Maps noch nicht kennt)... Man muss sich wohl oder übel damit abfinden, dass man 1-2 Sekunden nach dem Spawn schon wieder weggeknallt werden kann. Im Eroberungsmodus in BFBC2 war es ja so schlimm, man konnte nichtmal mehr aus der Basis raus, da man sofort von einem Heli ins Jenseits befödet wurde. Da sollten man als CoD Spieler schon froh sein, so wie es ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.