INfeXxTioN Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Raues Pflaster am besten alleine (hab ich aber auch zu 2gemacht) und Serverabsturz und Aktienmarkt auf jeden Fall zu 2. Frag am besten mal im Online-Trophäen Verabredungsthread. Schafft man auf jeden Fall:)
Domme1995 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Mir fällt auf dass irgendwie immer mehr mit dem Granatwerfer rumlaufen -.- das nervt so übelst....Wurde der durch einen Patch vielleicht stärker?
INfeXxTioN Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ne glaube nicht. Hab aber gestern keinen gesehen...
oODraCulaOo Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 haufen deppen rennen auf jedenfall mit der strela rum *zensiert* die haben das teil sogar bei s&z dabei
Irgendeiner Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich kann mittlerweile nich mehr online spielen -.- Aus jedem Spiel werde ich wegen "Zeitüberschreitung bei Serververbindung" rausgeschmissen. Die ersten Wochen konnte ich problemlos zocken, ich verstehs nicht -.-
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Mir fällt auf dass irgendwie immer mehr mit dem Granatwerfer rumlaufen -.- das nervt so übelst....Wurde der durch einen Patch vielleicht stärker? Die coolsten sind die Overkill spieler mit 2 granatwerfer-sturmgewehren.. Hab eh immer visier drin, ich sterb nichtmal beim 2. Tube
Domme1995 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Die coolsten sind die Overkill spieler mit 2 granatwerfer-sturmgewehren.. Hab eh immer visier drin, ich sterb nichtmal beim 2. Tube Ich mag das nicht wenn ich so langsam Ziele mit dem Sturmgewehr, auf den MP's kann man Schnell Ziehen weg lassen aber auf dem Sturmgewehr ist es zu langsam
INfeXxTioN Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Bah grad ekelhaft auf Outpost. Ich lauf durch den kleinen Eingang ins Lagerhaus. Sitzt er mit FMG Akimbo rechts um die Ecke und killt mich. Ich denk mir so ne dem Camper lauf ich nicht nochmal rein und hab mich nicht drum gekümmert. 3 minuten später lauf ich nochmal durch den kleinen Eingang sitzt er immer noch da!!! (achso er hat läpsche 2 kills in 3 Minuten gemacht:O macht bestimmt Spaß. Dann hab ich mit gedacht ok jetzt reichts. Ich wieder dadurch direkt in die Ecke geschaut... ist nichts. Direkt gewusst wo er sitzt um die Ecke ins Lagerhaus gestürmt und wie vorhergesehen sitzt er links vom Eingang. UND DIESEMAL WAR ER MIR! Dann iwann den AC bekommen und dann gabs auf die Kinnlade. Der ging am Schluss mit ner 10:45 Herrschaft-Runde raus. Geschieht dir recht Camper!
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Bah grad ekelhaft auf Outpost. Ich lauf durch den kleinen Eingang ins Lagerhaus. Sitzt er mit FMG Akimbo rechts um die Ecke und killt mich. Ich denk mir so ne dem Camper lauf ich nicht nochmal rein und hab mich nicht drum gekümmert. 3 minuten später lauf ich nochmal durch den kleinen Eingang sitzt er immer noch da!!! (achso er hat läpsche 2 kills in 3 Minuten gemacht:O macht bestimmt Spaß. Dann hab ich mit gedacht ok jetzt reichts. Ich wieder dadurch direkt in die Ecke geschaut... ist nichts. Direkt gewusst wo er sitzt um die Ecke ins Lagerhaus gestürmt und wie vorhergesehen sitzt er links vom Eingang. UND DIESEMAL WAR ER MIR! Dann iwann den AC bekommen und dann gabs auf die Kinnlade. Der ging am Schluss mit ner 10:45 Herrschaft-Runde raus. Geschieht dir recht Camper! Solche treff ich fast ständig, meistens hilft ne Blengranate, dann bolzen sie immer sinnlos ihre muni in die luft.
dome789 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Was haben sich die typen eigentlich beim respawn-system gedacht? wahnsinn, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Was haben sich die typen eigentlich beim respawn-system gedacht? wahnsinn, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein... Don't call it system:D
MaMo Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Don't call it system:D Da ist bestimmt en system dahinter:redface:, nur wir habens noch nicht erkannt:biggrin5:
INfeXxTioN Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Systematisches ärgern von Spielern.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Solche treff ich fast ständig, meistens hilft ne Blengranate, dann bolzen sie immer sinnlos ihre muni in die luft. Dabei fällt mir ein: Gibts wieder n Taktikmaske Pro, bei dem man kaum noch die Wirkung einer Blendgranate erfährt. Fand ich in Black Ops immer so genial.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich frage mich was die an der FMG9 verändert haben sollen, läuft immer noch jeder kacknoob damit rum und killt ein aus 10m entfernung, mit ein paar schüssen. Also Akimboo
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich frage mich was die an der FMG9 verändert haben sollen, läuft immer noch jeder kacknoob damit rum und killt ein aus 10m entfernung, mit ein paar schüssen.Also Akimboo Wahrscheinlich braucht man nun 6, statt 5 Schüsse, um jemanden zu killen... Einfach lächerlich.
Skyhawk14 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Wahrscheinlich braucht man nun 6, statt 5 Schüsse, um jemanden zu killen... Einfach lächerlich. Ne...wahrscheinlich wurde sie gar nicht abgeschwächt. Sie wollen die Noobs psychisch aufbauen weil sie denken sie seien trotz schwächung immernoch super gut:D
INfeXxTioN Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Freu mich so auf Weihnachten :'> nicht nur das ich Geschencke bekomme sondern das noch mehr Noobies zum bashen mit Call of Duty anfangen werden...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.