Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum passiert es immer mir, dass ich 3 oder 4 vor der MOAB von einem Franzosen gekillt werde? Ein paar Beispiele: Lockdown ich bin mit der PP90M1 unterwegs, richtig hart am rushen. 19 Kills, was passiert? Ich werde von einem Franzosen gemessert, der mit dem Raketenwerfer um die Ecke gesprintet kommt... Oder Resistance, 21 Kills mit der MP 7, denke ich mir so, bleibst die restlichen 3 Kills im Haus... Pustekuchen! Ich werde von einem Franzosen durch die Wand genatzt. Grade eben Terminal: Dachte ich mir vllt liegt es auch daran, dass ich diese Sprayerwaffen benutze. Nehm ich halt die G36. Nein wieder bei 21 Kills werde ich standartmäßig von einem Franzosen pulverisiert, weil das Spiel laggt. -.- Die regen mich auf mit ihrer Supergauleitung. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum passiert es immer mir, dass ich 3 oder 4 vor der MOAB von einem Franzosen gekillt werde? Ein paar Beispiele: Lockdown ich bin mit der PP90M1 unterwegs, richtig hart am rushen. 19 Kills, was passiert? Ich werde von einem Franzosen gemessert, der mit dem Raketenwerfer um die Ecke gesprintet kommt... Oder Resistance, 21 Kills mit der MP 7, denke ich mir so, bleibst die restlichen 3 Kills im Haus... Pustekuchen! Ich werde von einem Franzosen durch die Wand genatzt. Grade eben Terminal: Dachte ich mir vllt liegt es auch daran, dass ich diese Sprayerwaffen benutze. Nehm ich halt die G36. Nein wieder bei 21 Kills werde ich standartmäßig von einem Franzosen pulverisiert, weil das Spiel laggt. -.- Die regen mich auf mit ihrer Supergauleitung. :facepalm:

Tut mir Leid aber wenn du mit der PP90M1 und der MP7 spielst hast du das einfach verdient :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eig noch keinen großen Hacker in MW3 gesehen. Und wenn man in MW2 Mods wie Herrschaft und Sprengkommando meidet findet man auch dort nicht all zu viele

MW3 hab ich noch rumliegen, MW2 hab ich schon eingetauscht gegen Medal of Honor Warfighter. Vielleicht leg ich MW3 mal wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW3 hab ich noch rumliegen, MW2 hab ich schon eingetauscht gegen Medal of Honor Warfighter. Vielleicht leg ich MW3 mal wieder rein.

Naja ich find MW2 besser als Warfighter. Also ich hab seit ca 1 1/2 Wochen im TDM keinen Hacker mehr gesehen.

Eben deswegen hab ich ja gestern mal mit der G36 gespielt. ;)

G36 mag ich auch, aber nichts geht bei mir über Typ 95 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich find MW2 besser als Warfighter. Also ich hab seit ca 1 1/2 Wochen im TDM keinen Hacker mehr gesehen.

G36 mag ich auch, aber nichts geht bei mir über Typ 95 :D

Naja, ich mag die M16 mehr als die Typ 95. Lieblingswaffe hab ich aber keine. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so langsam finde ich immer mehr hacker. anscheinend wird sseit bo2 nichts mehr gegen die gemacht..

schon in mehreren xp lobbys gewesen, viele modden ihre waffen. (gestern jemand mit desert eagle schalldämpfer...)

in manchen lobbys spieln sie nur mit rpg, haben damit unendlich munition und müsen nicht nachladen..

aber wirklich häufig ist es zum glück noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ja sowas ähnliches ist mir auch gestern passiert jemand hat mich gestern mit ner desert eagle fertig gemacht aus weiter entfernung schießt er mir ins bein einmal und direkt tot aber in der abschuss camera sehe ich er hat 4 schüsse genommen ich weiß nicht auf das spiel gelakt hat oder auf er gehackt hat lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...