Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Recommended Posts

Ganz ehrlich, ich bin maßlos enttäuscht, was den Support für MW3 angeht.

Das Game ist bereits seit fast einer Woche draußen. Es wurde versprochen, mehr Server-Kapazitäten zur Verfügung zu stellen. Und was hat sich nach einer Woche getan? Gar nichts! Im Gegenteil, es ist eher noch schlimmer geworden. Immer mehr Leute berichten davon, dass sie im Level zurückgesetzt worden sind. Elite ist nach wie vor kaum erreichbar, dem ein oder anderen fehlt dazu trotz Premium-Mitgliedschaft der Gründer-Status. Die Host-Migrationen funktionieren auch nicht hunderprozentig, denn ich habe schon 2 Matches hintereinander gehabt, wo die Lobby abgeschmiert ist. Die Matches laggen dazu teilweise, was so weit geht, dass man gemessert wird, ohne den Gegner zu hitmarken, obwohl man schwören könnte, dass man ein ganzes Magazin aus der Hüfte bei 2 Metern Entfernung verfeuert hat.

Ich weiß, eine Woche ist nicht viel, aber mal ehrlich, es ist Activision. Die haben vermutlich jetzt schon die Milliarden geknackt, was Einnahmen mit MW3 + Elite angeht. Ich bin der Meinung, dass im Hause IW oder Activision nicht das Bestmögliche getan wird. Ich meine, wenn ein Installateur für Server-Anlagen oder so etwas sagt, dass er eine Woche braucht, könnte Activision sagen "10.000€ mehr, wie lange brauchst du nun?" und der Kerl würde nur schlucken und nach 2 Tagen fertig sein. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr stellt euch das alles immer easycheesy vor... i.R. arbeiten Entwickler grad bei Release und nach Release an Ihren Grenzen..

Wenn man ohne Tests was raushaut, kotzt sich die Community frei, wenn man tests macht.. kotzt sich die comm wieder frei weil alles zu lange dauert.

Ich glaube nicht, dass die auf User scheissen, wie behauptet wird.. denn die Jungs wollen sicherlihc noch länger games releasen ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr stellt euch das alles immer easycheesy vor... i.R. arbeiten Entwickler grad bei Release und nach Release an Ihren Grenzen..

Wenn man ohne Tests was raushaut, kotzt sich die Community frei, wenn man tests macht.. kotzt sich die comm wieder frei weil alles zu lange dauert.

Ich glaube nicht, dass die auf User scheissen, wie behauptet wird.. denn die Jungs wollen sicherlihc noch länger games releasen ;P

Mit dem Bereitstellen von Servern hat sicherlich kein Entwickler was zu tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Bereitstellen von Servern hat sicherlich kein Entwickler was zu tun. ;)

Du kannst auch nicht erwarten dass das innerhalb von 2 Tagen gemacht ist;)

Die haben im Moment noch einiges zu tun...dann dauerts eben länger.

Lies dir mal die Tweets von Bowling auf Twitter durch. Da siehst du dass sie das best mögliche versuchen;)

Er antworten teilweise sogar auf einzelne Fragen betroffener User...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit kann man das spiel einfach vergessen...

Wenn man mit einer gruppe nach einer lobby sucht, vergehen erst mal gefühlte 10 min. Dann findet es mit glück ein spiel. Bildschirm lädt, waiting for other players bla bla, ich kanns nicht mehr lesen. Dann hauts einen natürlich wieder raus ins menü. Das ganze dann nochmal von vorne versuchen...

Und so geht das die ganze zeit, mit glück kann man mal 1 spiel ganz zu ende spielen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, das spiel nervt. hat evtl noch jemand ein falsch programmiertes game?? bei der mission "Das Auge des Sturms" kriecht man hinter soap in einem gebäude....bei mir sagt er dann "nicht bewegen" und ab denn bewegt der sich stundenlang nicht mehr....sobald ich zucke (weiter kriechend schleiche) wird aus allen ecken geschossen. so ist das nur sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube eher unser freund hat die 21 tode kassiert.. oder ? :emot-raise: :biggrin5:

du musst cleverer sein in black ops gabs das auch, immer ein shritt voraus denken. in bo kenne ich jede map auswendig aber hier in mw3 wird das noch kenne auch ziemlich alle außer die outpost map die ist ja mal richtig schlecht, man muss immer einmal um die ganze map laufen wenn man sich von hinten an die gegner anschleichen will und wenn man erst dort ist sind die lale tod und respwanen auf der gegenüberliegenden seite.

da hätten die auch gleich eine snipermap machen können wo nur ein weg gibt bissel schnee und das wars genau das selbe wie die rotz outpost map.

fazit: immer wenn für outpost gevotetd wird bin ich raus aus der lobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube eher unser freund hat die 21 tode kassiert.. oder ? :emot-raise: :biggrin5:

Ne, das waren schon die Stats vom Gegner. :biggrin5:

wenn er so schlecht war wieso regst du dich dann auf? Der war doch bestimmt nen gefundenes Fressen

Ja, das war er. Nur kann ich es echt nicht nachvollziehen, wie man 1. nur mit dem Granatwerfer spielen und 2. dabei so jämmerlich versagen kann. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst cleverer sein in black ops gabs das auch, immer ein shritt voraus denken. in bo kenne ich jede map auswendig aber hier in mw3 wird das noch kenne auch ziemlich alle außer die outpost map die ist ja mal richtig schlecht, man muss immer einmal um die ganze map laufen wenn man sich von hinten an die gegner anschleichen will und wenn man erst dort ist sind die lale tod und respwanen auf der gegenüberliegenden seite.

da hätten die auch gleich eine snipermap machen können wo nur ein weg gibt bissel schnee und das wars genau das selbe wie die rotz outpost map.

fazit: immer wenn für outpost gevotetd wird bin ich raus aus der lobby.

und was hast das jetz mit mein beitrag zu tun ? :xd::'>

Ne, das waren schon die Stats vom Gegner. :biggrin5:

Ja, das war er. Nur kann ich es echt nicht nachvollziehen, wie man 1. nur mit dem Granatwerfer spielen und 2. dabei so jämmerlich versagen kann. :facepalm:

achso.. vielleicht ist es ein 8 jähriges kind der heimlich auf der ps3 von sein großen bruder zockt oder einfach ein freund ist bei ihm der noch nie mw3 gezockt hat oder so.. gibt viele möglichkeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ihrgendwie aufgafallen, das Online die Waffen viel Stärker sind, alls so in BP oder MW2. Täusch ich mich oder ist das wirklich so. Dazu kommt noch das ich eine schlechte Verbindung habe aber bei anderen Games geht es ohne Probleme.

Sonst mach ich nichts mehr zum meckern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso.. vielleicht ist es ein 8 jähriges kind der heimlich auf der ps3 von sein großen bruder zockt oder einfach ein freund ist bei ihm der noch nie mw3 gezockt hat oder so.. gibt viele möglichkeiten ;)

So wie ich das öfters bei MW2 mitbekommen hab machen die das nicht heimlich -.- Das ist einafch USK- bzw. Erziehungs-Fail :facepalm:

Diese ganzen Kinder regen mich sooo auf. Ohne die würde es Probleme wie Quickscoper, Rusher, Booster und Cheater nicht geben. :banghead:

Als ich als Kassierer gejobbt habe musst ich so einer dummen Mutter Medal of Honor verkaufen, die das für ihren quengelnden Sohn (ca. 10-13j.) gekauft hat. Nachdem sie bezahlt hatte hat sie es ihm auch noch in die Hand gedrückt. Aber ich durfte ja nichts dagegen sagen und wusste, dass genau dieser oder ein ähnlicher Junge später am feierabend bei mir in der Lobby sein würde und mich beschimpfen würde, nachdem ich ihn abgezogen hab. :emot-raise::facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das öfters bei MW2 mitbekommen hab machen die das nicht heimlich -.- Das ist einafch USK- bzw. Erziehungs-Fail :facepalm:

Diese ganzen Kinder regen mich sooo auf. Ohne die würde es Probleme wie Quickscoper, Rusher, Booster und Cheater nicht geben. :banghead:

Als ich als Kassierer gejobbt habe musst ich so einer dummen Mutter Medal of Honor verkaufen, die das für ihren quengelnden Sohn (ca. 10-13j.) gekauft hat. Nachdem sie bezahlt hatte hat sie es ihm auch noch in die Hand gedrückt. Aber ich durfte ja nichts dagegen sagen und wusste, dass genau dieser oder ein ähnlicher Junge später am feierabend bei mir in der Lobby sein würde und mich beschimpfen würde, nachdem ich ihn abgezogen hab. :emot-raise::facepalm::banghead:

Das ist mit ein Grund warum ich BF3 bevorzuge, sicherlich gibts da auch welche, aber dann doch weitaus weniger als bei MW3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hab ich beim messern totale probleme kA. ich messere zu 100% früher als der Gegner aber verliere zu 80% den zweikampf. hab sogar jmd gemessert & hitmarker bekommen , trotzdem hat er mich abgeknallt :/ .. iwas stimmt da nicht, bei BO war's auch nicht so.

edit: & nein es war kein juggernaut typ den ich gemessert habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das öfters bei MW2 mitbekommen hab machen die das nicht heimlich -.- Das ist einafch USK- bzw. Erziehungs-Fail :facepalm:

Diese ganzen Kinder regen mich sooo auf. Ohne die würde es Probleme wie Quickscoper, Rusher, Booster und Cheater nicht geben. :banghead:

Als ich als Kassierer gejobbt habe musst ich so einer dummen Mutter Medal of Honor verkaufen, die das für ihren quengelnden Sohn (ca. 10-13j.) gekauft hat. Nachdem sie bezahlt hatte hat sie es ihm auch noch in die Hand gedrückt. Aber ich durfte ja nichts dagegen sagen und wusste, dass genau dieser oder ein ähnlicher Junge später am feierabend bei mir in der Lobby sein würde und mich beschimpfen würde, nachdem ich ihn abgezogen hab. :emot-raise::facepalm::banghead:

Quick-Scoper würde es zwar viel weniger geben, die guten wären aber immernoch da;)

Die Rusher werden gar nicht verschwinden glaub mir.

Bei mir sind jedenfalls 80% der Rusher ältere Deutsche die wahrscheinlich in der PSL spielen:facepalm:

Cheater...naja...gibt genug erwachsene die das auch tun;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das öfters bei MW2 mitbekommen hab machen die das nicht heimlich -.- Das ist einafch USK- bzw. Erziehungs-Fail :facepalm:

Diese ganzen Kinder regen mich sooo auf. Ohne die würde es Probleme wie Quickscoper, Rusher, Booster und Cheater nicht geben. :banghead:

Als ich als Kassierer gejobbt habe musst ich so einer dummen Mutter Medal of Honor verkaufen, die das für ihren quengelnden Sohn (ca. 10-13j.) gekauft hat. Nachdem sie bezahlt hatte hat sie es ihm auch noch in die Hand gedrückt. Aber ich durfte ja nichts dagegen sagen und wusste, dass genau dieser oder ein ähnlicher Junge später am feierabend bei mir in der Lobby sein würde und mich beschimpfen würde, nachdem ich ihn abgezogen hab. :emot-raise::facepalm::banghead:

sry aber was ist an Rusher so schlimm? Ich finde die Camper zum kotzen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...