Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (ACHTUNG Spoiler!)

Kevshit

Recommended Posts

Geschrieben

Ich find ebenfalls, dass es ein episches Ende ist. Ezio ist echt guter Hauptcharakter gewesen, der mir ans Gamerherz gewachsen ist mit den 3 Teilen. Man hat ihn gespielt wie er zum Meisterassassine wurde bis zu seinem Tod.

Requiescat In Pace,

Ezio Auditore da Firenze !

Geschrieben

Also mich hat das Ende ziemlich überrascht, war wesentlich mitnehmender und epischer als erwartet.

Sowohl von Ezios, als auch von Desmonds Seite her.

Viele "Revelations" gabs zwar nicht, von der Höhle abgesehen, wo anscheinend die Anleitung für die Rettung ist...

Das einzige was ich schade fand ist, dass das wirkliche Ende von Ezio nicht ganz rauskommt. Ok er legt seine Rüstung ab und sagt 30 Jahre Assassine waren genug, aber dann ist man doch plötzlich wieder in Konstantinopel auf einem Dach und kann weiter morden?^^

Eine kleine Erklärung hätte ich mir schon gewünscht, sowas á la "Ich muss noch was erledigen, aber dann heirate ich".

Aber ansonsten ein sehr würdiges Ende, meiner Meinung nach sogar seit AC I das beste.

Mal schauen wann der dritte Teil den Weg in meine Playstation findet. :)

Geschrieben

Fand das Ende auch sehr gelungen, hatt mich auch in wenig ins Staunen gebracht. Auch die Geschichte von Altair wie er sich in die Gruft zurück zieht. Absolut episch.

Ezio ist zusammen mit Drake (Uncharted) mein absoluter Lieblingscharakter

Geschrieben
Ok er legt seine Rüstung ab und sagt 30 Jahre Assassine waren genug, aber dann ist man doch plötzlich wieder in Konstantinopel auf einem Dach und kann weiter morden?^^

Eine kleine Erklärung hätte ich mir schon gewünscht, sowas á la "Ich muss noch was erledigen, aber dann heirate ich".

Der einzige Grund dafür ist die Möglichkeit fehlende Trophäen zu erspielen.

Ezios Geschichte endet in der Gruft von Altair und er verlässt diese als normaler Mann, der sich auf ein Leben mit Sophia freut, fernab des Mordens. Er hat ja auch sein Zeil erfüllt. Wie er es selber sagte, hatte er immer das Gefühl den Weg zum Tempel zu finden für Desmond, den er selber nicht einmal kennt. Diese Aufgabe hat er in der Gruft erfüllt und somit das Ziel seines Assassinen dasein abgeschlossen.

Ich persönlich fand das Ende absolut Episch. Für mich insgesamt auch der bis dahin beste AC Teil. Sebst Teil 2 kommt da nicht ran.

Beim Finale gabs bei mir dann auch 2 mal eine richtige Gänsehaut.

Lebe Wohl Ezio Auditore.

Ach ja, echt geschickt wie man eigentlich aus AC:R aus heutiger Sicht bereits schließen konnte, das Teil 3 in Amerika spielt, wo doch niemand anderes als die Polos Assassinen waren und naa wer hat Amerika entdeckt? :biggrin5:

Geschrieben
Der einzige Grund dafür ist die Möglichkeit fehlende Trophäen zu erspielen.

Ezios Geschichte endet in der Gruft von Altair und er verlässt diese als normaler Mann, der sich auf ein Leben mit Sophia freut, fernab des Mordens. Er hat ja auch sein Zeil erfüllt. Wie er es selber sagte, hatte er immer das Gefühl den Weg zum Tempel zu finden für Desmond, den er selber nicht einmal kennt. Diese Aufgabe hat er in der Gruft erfüllt und somit das Ziel seines Assassinen dasein abgeschlossen.

Ich persönlich fand das Ende absolut Episch. Für mich insgesamt auch der bis dahin beste AC Teil. Sebst Teil 2 kommt da nicht ran.

Beim Finale gabs bei mir dann auch 2 mal eine richtige Gänsehaut.

Lebe Wohl Ezio Auditore.

Ach ja, echt geschickt wie man eigentlich aus AC:R aus heutiger Sicht bereits schließen konnte, das Teil 3 in Amerika spielt, wo doch niemand anderes als die Polos Assassinen waren und naa wer hat Amerika entdeckt? :biggrin5:

Ganz deiner Meinung (über AC:R). Bin mal gespannt wie der Zusammenhang dann bei ACIII fortgeführt wird :)

Geschrieben

Warum sagen so viele das Revelations der schlechteste ist HALLO !?

Denn ich zähle mal ein paar Scenen auf die einfach toll waren:smile:.

Der Moment wo Ezio das erste mal mit Desmond spricht und sagt das er Desmond´s Namen schon vor sehr langer Zeit gehört hat.

Und die Scene wo man Altair spielt und er langsam den Gang entlang läuft und jede Flamme löscht, einfach toll. Und die Scene wo er sich letztendlich auf denn Stuhl setzt und auf das Ende wartet.

Aber einfach der deutsche Sprecher von Ezio/Altair und Desmond liefern eine grandiose Arbeit ab. Die wissen einfach wann sie was betonen müssen und wann sie wie klingen müssen (schokiert,überrascht,nachdenklich usw usw:smile:)

Geschrieben

Das Ende fand ich wohl etwas seltsam wegen da der Weltuntergang.

Und die Szene, wo Ezio sich mit Desmond verbunden fühlt und "sieht" ihn, fand ich super! Gänsehaut pur!

Jetzt freue ich mich auf Assassin's Creed III (Zum Glück habe ich mir das mitgekauft).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...