Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (ACHTUNG Spoiler!)


Kevshit

Recommended Posts

was passiert in dem "film" wenn ich fragen darf?

In dem Kurzfilm (ca.21min) gehts um das spätere "friedliche" Leben von Ezio. Er ist mit Sophia liiert und hat 2 Kinder, als ihn eine Chinesische Assassinin aufsucht holt ihn dann seine Vergangenheit wieder ein und er muss noch einmal kämpfen. Am ende befindet er sich dann mit seiner Familie auf einem Markt in Firenze, dort setzt er sich auf eine Bank und wird von einem Jungen Mann welcher sich zu ihm setzt angesprochen. Dieser vergiftet ihn (wenn ich das richtig gesehen habe) und er stirbt mit einem Blick auf seine Familie auf der Parkbank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nun auch durch und das Ende war mal wieder typisch Assassin's Creed.

allerdings fand ich das Video ueber de Weltuntergang einfahc fantastisch.

Die Frau mit dem Kind, war das nicht Eva?

Also ich hab schon lange kein Assassins Creed 2 mehr gespielt, in dem Adam und Eva in dem Wahrhetsvideo auftauchen, aber sie kam mir bekannt vor.

Was mich am Ende aber am meisten fasziniert hat, war die letzte Erinnerung von Altair.

Als er in die Gruft geht und ein letztes Mal mit seinem Sohn redet, ist mir die Kinnlade runtergefallen:

Sein Sohn sah gealtert genau so aus wie subjekt 16.

zumindest als er noch juenger war, ist es mir die ähnlichkeit nie aufgefallen.

Was ich auch faszinierend finde, ist dass der Edensplitter, den die "Gang" zur Zeit besitzt, nicht der selbe von Altair ist wie man uns immer vorgaukeln wollte.

Was machen sie als nächstes?

Wo ist dieser Ort, an den Desmond hingehen soll...

War das am Schluss ne Anspielung auf einen Edensplitter, vllt sogar der zweite Apfel?

Ich bin echt aufgeregt wie es im nächsten Teil weiter geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sohn und Tochter ;)...

Und das auf der Bank wird ein Templer gewesen sein... Immerhin sollte ezio unter den Templern ja weltbekannt sein ;)

Wie kam's das der Sohn nie gezeigt wurde im Film? Ich schau' mir einfach nochmal den Film an. :D

Ja, die Theorie mit den Templern hatte ich auch schon, doch das ist ein ziemlich doofes Ende. :I

Viel besser wär' es, wenn er - wie schon ein paar Leute sagten - friedlich sterben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kam's das der Sohn nie gezeigt wurde im Film? Ich schau' mir einfach nochmal den Film an. :D

Ja, die Theorie mit den Templern hatte ich auch schon, doch das ist ein ziemlich doofes Ende. :I

Viel besser wär' es, wenn er - wie schon ein paar Leute sagten - friedlich sterben würde.

ja genau, am besten Friedlich auf seiner, ich nenns mal Farm, im heimischen Bett, in dem wissen das es seiner Familie gut geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, am besten Friedlich auf seiner, ich nenns mal Farm, im heimischen Bett, in dem wissen das es seiner Familie gut geht :D

Perfekt beschrieben, du sprichst mir aus der Seele. :D

Jetzt mal was anderes, meinste in AC3 wird ein neuer Assassine eingeführt? ( WENN, dann vielleicht der chinesische Assassine aus'm Film. ^^ Wär' doch hammer, wenn man Gegner mit Hiddenblades an der Schuhsohle metzelt. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt beschrieben, du sprichst mir aus der Seele. :D

Jetzt mal was anderes, meinste in AC3 wird ein neuer Assassine eingeführt? ( WENN, dann vielleicht der chinesische Assassine aus'm Film. ^^ Wär' doch hammer, wenn man Gegner mit Hiddenblades an der Schuhsohle metzelt. :D )

Kann ich mir nach momentanen stand noch nicht ganz vorstellen. Irgendwie hoffe ich ja darauf das desmond im nächsten Teil der Hauptakteur wird und selbst komplett in aktion treten darf. Irgendwie wäre es schwer am Ende dieses Arc's jetzt noch nen neuen chara einzuführen ^^... Das wir nen neuen Assassinen kriegen, damit rechne ich erst mit dem 4ten Teil... Obwohl ich mich aber auch frage ob wir ein ganzes Spiel mit desmond gefüllt kriegen ^^... Fragen über Fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, wie kommt ihr darauf das.er.Vergiftuet wird?

Ich kann da nix "morderisches" erkennen.

Ich denke das ist ein Freund der über Florenz mit ezio redet.

Ezio hustet doch schon bevor der.Typ ankommt.

Ich denke das es keine Vergiftung ist.

Nenn es intuition. Ich kann mir nicht vorstellen das sich einfach so eine zwilichtige Gestalt neben Ezio auf die Bank setzt, und ihn anspricht. Man sieht ja auch an Ezios erschrockenem Blick das er genau weiß was gleich passieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja? und ich dachte seit Jahren die tolle Atmosphäre und (damals) neuartige Gameplaydesign.

Verdammt Jahrelang falsch gelegen! Die vollkommen dämliche und nie aufgeklärte Story war der Reizpunkt! Danke!

mfg

Bin da voll mit Rasterload einer Meinung!

Gehe sogar so weit, daß ich die Desmond-Geschichte gar nicht gebraucht hätte. Altaire, Ezio oder auch mal eine Assassine immer in einer anderen Epoche und an einem anderen historischen Ort im Kampf gegen die Templer reicht mir völlig. Würde mich freuen, wenn die asiatische Assassine aus dem Embers-Video im nächsten Teil eine Rolle spielen würde. China mit seiner jahrtausendealten Kultur wäre doch ein reizvoller Handlungsort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin da voll mit Rasterload einer Meinung!

Gehe sogar so weit, daß ich die Desmond-Geschichte gar nicht gebraucht hätte. Altaire, Ezio oder auch mal eine Assassine immer in einer anderen Epoche und an einem anderen historischen Ort im Kampf gegen die Templer reicht mir völlig. Würde mich freuen, wenn die asiatische Assassine aus dem Embers-Video im nächsten Teil eine Rolle spielen würde. China mit seiner jahrtausendealten Kultur wäre doch ein reizvoller Handlungsort.

Das mit der Story ist Geschmackssache, aber ich würde mich auch auf den chinesischen Assassinen freuen. ^^

Ich denke in AC3 geht's nur um Desmond und sobald seine Story abgeschlossen ist, könnten wir uns auf einen neuen Protagonisten freuen, der diesen chinesischen Assassinen als Vorfahre hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke schon das wir 16 wieder sehem werden.

Falls man echt mit altairs sohn spielen würde, müsste der eigentlich von 16 gesteuert werden...

Mal sehen, ich denke aberr es macht keinen sinn wieder in die Zeit zurück zu gehen...

Also hab ich mir das nicht nur eingebildet, dass 16 aussieht wie Altairs sohn?

Was ich allerdings echt komisch fände, und da muss Ubisoft mir ne sehr gute Erklärung liefern.

Es ist bereits bestätigt, dass 16 ein Nachfahre von Ezio ist.

Und vor kurzem hat Ubisoft gesagt, dass sich die Familien von Ezio und Altair erst bei Desmond treffen. (komische Ausdrucksweise, ich bitte das zu entschuldigen, ich hoffe ihr wisst was gemeint ist :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab ich mir das nicht nur eingebildet, dass 16 aussieht wie Altairs sohn?

Was ich allerdings echt komisch fände, und da muss Ubisoft mir ne sehr gute Erklärung liefern.

Es ist bereits bestätigt, dass 16 ein Nachfahre von Ezio ist.

Und vor kurzem hat Ubisoft gesagt, dass sich die Familien von Ezio und Altair erst bei Desmond treffen. (komische Ausdrucksweise, ich bitte das zu entschuldigen, ich hoffe ihr wisst was gemeint ist :D)

Mhm Subjekt 16 ist allerdings auch schon Nachfahre von Adam und wie du gesagt hast, Ezio. Wäre wirklich seltsam, wenn da noch Altair dazukommt.

Also i-wie denk ich mir grad, die von Ubisoft haben/hatten nie so nen richtigen Plan für Assassin's Creed. Bei den Enden von AC bin ich sogar mehr verwirrt, als beim Ende der Serie LOST, da für mich bei AC nichts ineinanderschließt. Was ich damitsagen will, ich hatte nie so den "Ah" Effekt, eher den "Huh" Effekt. Mehr Fragen als Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...