M3lloW Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Das mit dem betrunken aufwachen, dadurch bekommst du einen Daedrisches Artefakt! Schieß den Quest mal ab Ic habe übrigens das gleiche problem, sobald ic zur Hochzeit gehe ist mein alter berreits Toter Huscarl im raum tot auf den Boden und ich werde verstoßen ich kann danach keine neue Heirat starten, ich glaube die denken man hatt sie dort im Tempel getötet dein gefolg wird ja als Gast her"geportet" und der tote Huscarl zält dazu ich probier es mal einen neuen Anzuheuern eventuell behebt es den Bug... /edit Hilft nicht dafür was anderes, sobald die Gäste wieder weg sind halt X gedrückt zieh die leiche um die Ecke in den Keller und frag EINEN TAG SPÄTER deine Frau um zu verzeihung und Heirate nochmal, da die Leiche schon versteckt im Gebäude ist funktionierts nun Hab mir Aelia geangelt
Eulee Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 /editHilft nicht dafür was anderes, sobald die Gäste wieder weg sind halt X gedrückt zieh die leiche um die Ecke in den Keller und frag EINEN TAG SPÄTER deine Frau um zu verzeihung und Heirate nochmal, da die Leiche schon versteckt im Gebäude ist funktionierts nun danke für den tipp, so hat es bei mir auch endlich geklappt
Franz Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 spiele einen weiblichen char und hab jetzt auch eine frau geheiratet,somit sind auch gleichgeschlechtliche Ehen möglich :-)
Gast Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Ich habe Camilla Valerius geheiratet aber danach war sie einfach weg
ScarletRaiin Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Kann man sich eigentlich auch scheiden lassen?
Mad84 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hat es irgendwelche auswirkungen wen man heiratet?
Franz Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Hat es irgendwelche auswirkungen wen man heiratet? jo hat es :-) ich hab ysolde oder wie die auch heisst genommen. Ysolde aus Weislauf ist Händlerin und hat ihren eigenen Laden der Gold abwirft ,alle 24 Std. 100-300 Gold. Netter Nebenverdienst. Ach ja und wenn ich 500 Gold in ihren laden investiert habe wirft die 600-900 ab. Andere npc lassen sich auch als Begleiter mitnehmen wenn man verheiratet ist.
Filucius Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Find ich ja klasse, die anderen kriegen alle das Amulett und unsereins keins. Bin weiblicher Charakter, hab mich bis Rifton vorgekämpft, um zu heiraten, gehe in den Tempel und der Priester will nur Almosen, kein Angebot von Heirat, auch die andere Priesterin kann ich ansprechen, ohne Erfolg, das war's dann wohl mit meiner Heirat, mist.
Marcimo411 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 jo hat es :-)ich hab ysolde oder wie die auch heisst genommen. Ysolde aus Weislauf ist Händlerin und hat ihren eigenen Laden der Gold abwirft ,alle 24 Std. 100-300 Gold. Netter Nebenverdienst. Ach ja und wenn ich 500 Gold in ihren laden investiert habe wirft die 600-900 ab. Andere npc lassen sich auch als Begleiter mitnehmen wenn man verheiratet ist. Sicher das nach 24Std bis zu 300Gold bekommst? Bzw. mit 500Gold investieren dann nach 24Std 600-900G? Kann ich irgendwie nicht glauben. Ich denke du meinst das weil du n paar Tage nicht da warst. Ich bekomme 100Gold von ihr am Tag, egal ob ich investiert habe oder nicht. Wenn ich 5 Tage warte, bekomme ich natürlich 500Gold. Aber pro Tag mehr als 100Gold ist nicht drin.
DefenderOfAll Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Zumindest kann man bequem alles Gelumpe bei ihr verkaufen, was man aufsammelt und die Investition erhöht ihren max. Barbestand, so dass man sich schneller nötiges geld bei ihr holen kann, ohne Geschäfte abklappern zu müssen. Find ich ja klasse, die anderen kriegen alle das Amulett und unsereins keins. Bin weiblicher Charakter, hab mich bis Rifton vorgekämpft, um zu heiraten, gehe in den Tempel und der Priester will nur Almosen, kein Angebot von Heirat, auch die andere Priesterin kann ich ansprechen, ohne Erfolg, das war's dann wohl mit meiner Heirat, mist. Vielleicht hast du schon eines, ich bekam dort auch keines, hatte aber schon ein Amulett in irgendeinem Dungeon gefunden gehabt. Wenn du dich über da Heiraten informiert hast, genügt es, jetzt musst du nur noch die anderen Bedingungen (Quest für Ziel-NPC erledigen, Amulett anlegen etc) erfüllen.
Filucius Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Ja stimmt, ich hatte übersehen, dass ich das Amulett schon in einer anderen Mission bekommen hatte. Ich hatte es bei mir ohne es anzuhaben. Erst als ich meine Sachen abgelegt habe, eine Mission in Rifton gemacht hatte, zum Tempel gegangen bin, konnte ich das Amulett vom Priester anlegen und Heiraten. Danke für die Hilfe!!
Franz Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Sicher das nach 24Std bis zu 300Gold bekommst? Bzw. mit 500Gold investieren dann nach 24Std 600-900G? Kann ich irgendwie nicht glauben. Ich denke du meinst das weil du n paar Tage nicht da warst. Ich bekomme 100Gold von ihr am Tag, egal ob ich investiert habe oder nicht.Wenn ich 5 Tage warte, bekomme ich natürlich 500Gold. Aber pro Tag mehr als 100Gold ist nicht drin. ne ist bei mir nicht so. alle 24 std (ingame) Tag 1= 100 Tag 2= 200 Tag 3= 300 Tag 4 =100 Tag 5 =200 usw. hab jetzt gerade auch mal 24std gewartet und sie hat dann auch die 200 herausgegeben. da fällt mir grad auf so kann man ja auch richtig kohle machen ohne grossen Aufwand. Da muss ich das erst hir schreiben das mir des auffällt :-) oh backe
TheR777R Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ich hab Aejla die Jägerin geheiratet und tatsächlich wirft die auch Geld ab,hat sogar Rüstungen und Waffen zu verkaufen...und....Sie kocht einem was das Ausdauer,Gesundheit und Magicka schneller regeneriert In der vollen Montur der Klingenrüstung sieht sie einfach g e i l aus ^^
SniperWOLF-G Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ich habe auch Aela geheiratet die Frau ist einfach mal der Burner abgesehend avon das sie auch noch gut ausschaut. -sie kocht -sie gibt dir Unterricht im Bogenschießen -sie hatn Laden -sie gibt dir Kohle (wenn Du sie zu Hause lässt) -sie isn Werwolf wie ich auch -sie gibt dir Arbeit -man kann sie als gefährtin mitnehmen -von ihr bekommt man eine sonst schwer aufzutreibende rüstung Übrigens... lydia stehen Aelas Klamotten auch ziemlich gut:
Apokalypt Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Man eh die Gefährten sind ja übelst:facepalm: Da will dich jeder heiraten egal ob männlich oder weiblich
Ryuuk Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Irgendwie bekomme ich das mit dem heiraten nicht hin. Ich habe mir die Frau aus Flusslauf genommen, hab die Amulet Geschichte durchgezogen und dem Priester am Ende gesagt, dass ich in seiner Kirche heiraten will. Um 6 Uhr kommt dann "begieb dich zur Hochzeit" oder so ähnlich und egal ob ich zu dem Zeitpunkt in der Kirche stehe oder vor der Eingangstür, Frau kommt rein, ein toter Elf namens Faendal liegt am Boden und die Hochzeit ist gescheitert. Was mach ich falsch?
CrystalPhoenix Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Gibt es irgendwie auch so ne Hitliste mit den schönsten Weibchen? Kann mich nicht entscheiden wen ich nehmen soll. Viele haben ja Aela geheiratet, die sieht auch gut aus, hat aber diese Striche im Gesicht:emot-raise: Irgendwie interessiert mich "Saphir" aber die ist denke ich nicht Möglich wenn Sie auf der Liste nicht aufgeführt ist oder? EDIT: Sorry, habe jetzt erst gesehen, dass man die Namen auch anklicken kann und dann die Bilder dazu kommen. So meine Hitliste ist: 1. Muiri (so cute^^) 2. Njada 3. Jordis
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Gibt es irgendwie auch so ne Hitliste mit den schönsten Weibchen?Kann mich nicht entscheiden wen ich nehmen soll. Viele haben ja Aela geheiratet, die sieht auch gut aus, hat aber diese Striche im Gesicht:emot-raise: Irgendwie interessiert mich "Saphir" aber die ist denke ich nicht Möglich wenn Sie auf der Liste nicht aufgeführt ist oder? Muiri oder Ysolda. Alle anderen sehen nicht so gut aus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.