Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

Danke Kumbao, für die schnelle Antwort! :) Puhh.. ne, also die Möglichkeit habe ich sowieso, die Trophy noch zu bekommen, ich muss halt nen älteren Spielstand laden, wo er noch lebt, dafür muss ich dann aber halt ein paar Daedra-Quests nochmal machen... Naja was solls.

Immernoch besser als GANZ von vorne anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man den Skelettschlüssel nur kurz in einer Quest oder kann man sich den Schlüssel irgendwo wiederholen?

Es geht um das Nocturnal-Artefakt.

Den hast Du nur während der Quest. Da es einige fiese Bugs rund um den Skelettschlüssel gibt, solltest Du auch zusehen, den so schnell wie möglich zu entsorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne frage: wo isn der standort von dem sogennanten artefakt :Ebony Mail also der im leitfaden schnapp sie dir alle. da steht kein ort und kein ablauf . gibts einen ablauf , damit das verpassbar wird oder wie is es da? gibts ne andre seite wo es steht, also auf deutsch. würd mich auf hilfe freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was soll ich machen

Interpunktion und ein winzig kleines bißchen Mühe, einen vernünftigen Satz zu schreiben, wäre schonmal ein riesiger Start.

Zu Deiner Frage: ist Sinding in seiner Werwolfform? Grundsätzlich gilt aber bei Skyrim, regelmäßig zwischen zu speichern, denn die Gefahr in einen fiesen Bug zu rennen ist allgegenwärtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Muss man.

(darauf bezogen dass man alle Artefakte mit ein und demselben Char haben muss)

Heho,

bist du dir da ganz sicher? Ich habe mal in einem englischen Forum gelesen, dass es theoretisch möglich wäre 15 artefakte auf 15 chars verteilt zu sammeln, und die trophäe droppt dennoch..

ich habe alle trophäen allerdings damals einen fehler gemacht und komme nur auf max. 14 artefakte. somit fehlt mir die letzte..

sollte dies mit einem neu erstellten char reichen lediglich dieses eine artefakt nachträglich zu sammeln - würde ich mir da nochmal gedanken drüber machen :biggrin5:

ist sich einer diesbezüglich 100 pro sicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfe

mir fehlen nen paar

entweder hab ich nich alle eingesammelt

oder welche abgelegt oder so

Ablegen darfste die ruhig. Macht keinen Unterschied.

da man ja die beschrieben quests nimmer anwählen kann wenn man sie mal erledigt

hat kommt ich ja nimmer an die teile ran :(

Sorry, ich verstehe den Satz nicht.

weiss einer eine lösung

auser das spiel neu anzufangen :(

Da es einige verpassbare Artefakte gibt, wird es wohl darauf hinauslaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

bin neu hier im Forum und benötige mal eine Hilfe für die -Treffen im Mondschein- Quest.

Nachdem ich die Jäger in der Höhle getötet habe verlasse ich die Höhle um den Ring zu erhalten und danach Sinding zu töten. Leider folgt Sinding mir aus der Höhle und ich muß erst mit ihm sprechen. Er sagt das er seinen Platz gefunden ect. und geht wieder in die Höhle. Danach bekomme ich den Ring/behalte ihn von Hircine aber ich finde Sinding in der Höhle nicht wieder. Ich lauf da immer nur im Kreis rum. Kann es sein das sich die Höhle verändert hat?

Bei der Jagd war am ende doch eine Sackgasse?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin neu hier im Forum und benötige mal eine Hilfe für die -Treffen im Mondschein- Quest.

Nachdem ich die Jäger in der Höhle getötet habe verlasse ich die Höhle um den Ring zu erhalten und danach Sinding zu töten. Leider folgt Sinding mir aus der Höhle und ich muß erst mit ihm sprechen. Er sagt das er seinen Platz gefunden ect. und geht wieder in die Höhle. Danach bekomme ich den Ring/behalte ihn von Hircine aber ich finde Sinding in der Höhle nicht wieder. Ich lauf da immer nur im Kreis rum. Kann es sein das sich die Höhle verändert hat?

Bei der Jagd war am ende doch eine Sackgasse?!

Nein, wie jedes Dungeon bei Skyrim geht es einmal im Kreis rum. Musste nochma etwas genauer gucken. Vielleicht ma die Helligkeit hochschrauben. Ich hatte da auch kurzzeitig Orientierungsprobleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...