Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Artefakt Ebony Mail (anscheinend auch verpassbar)

Spoiler: Hide

Verpassbar: Vorsicht

Info von Nihal_Sonea

Spoiler: Hide

Es gibt meiner Meinung sogar 5 verpassbare. Lösungen die nicht genau dokumentieren wann welches Ereignis statt findet, lassen einen noch ein Artefakt verpassen. Und zwar das Ebony Mail Artefakt.Hat man nämlich laut dem Lösungsweg der auf ps3trophies.org vor dem Lvlstand 30 (denn da steht meines erachtens nichts von lvl 30) am Opferpfosten seinen Begleiter angekettet und nimmt ihn wieder mit weil nix passiert, und erreicht dann irgendwo lvl 30 aktiviert sich just in dem Moment die Quest. Welche aber aufgrund der nicht ausführbaren Tötungen nicht weiter verfolgt werden kann. Auch nicht wenn man zu dem Schrein reist. Es sind dann keine Gegner da.

Also vorsicht bei der Quest. Erst mit lvl 30 zum Schrein, dann aktiviert sich die Quest Boethiah’s Calling automatisch und man kann dem Lösungsweg bzw der Questreihe folgen.

Quest: Boethiah's Calling

Ort:

Benötigter Level: ab Level 30

Ablauf:

Hallo.

Kann mir mal da jemand auf die Sprünge helfen?

Wo ist das? Welcher lvl braucht man denn jetzt? Und was muss ich beachten?

PS: habe eben Azuras Stern bekommen. Was kann das ding? garnichts oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skarn, dort steht, dass man Level 30 sein soll ...

Ich wurde gestern von einem Boethiah-Jünger (oder so ähnlich) angegriffen, dabei wurde eine Markierung auf die Karte gesetzt und eine Quest gestartet.

Kann leider nicht sagen, ob es weitere Vorbedingungen gibt, aber ich habe im Norden einen Schrei geholt (ja, mal wieder) und beim Verlassen der Höhle wurde ich angegriffen. Ob das rein zufällig passiert, oder ob man zB einen bestimmten Gegenstand finden muss etc pp, weiss ich leider nicht.

Na hoffentlich war es kein Fehler, dass ich den Angreifer getötet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno, die Sache die man für gewisse Artefakte machen muss lassen sich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren ._.

oh ja... ich hab gestern das Artefakt: Namiras Ring gemacht ....am krassesten fand ich die Kommentare von den Mitgliedern dieses makaberen Zirkels in deren "Speisesaal" wenn die Q eigentlich schon rum ist ... *schauder*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja... ich hab gestern das Artefakt: Namiras Ring gemacht ....am krassesten fand ich die Kommentare von den Mitgliedern dieses makaberen Zirkels in deren "Speisesaal" wenn die Q eigentlich schon rum ist ... *schauder*

Dito. Deshalb mache ich die Quest auch später nur für die Trophäe, dann lade ich. Ist eh scheisse, das Artefakt. Genau wie Mehrunes Klinge, braucht wie Welt nicht unbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ebony Blade/Ebenerzklinge

Nach beenden der Hauptstory

Laut Makutz ist das auch schon möglich wenn man alle Gerüchte ind Weißlauf und die dazugehörigen Quest erledigt hat, also vor beenden der Hauptstory.

, und Rückkehr nach Himmelsrand begibt man sich nach Weisslauf. Dort fragt man die Thekendame Hulda in der Beflaggten Mähre nach Arbeit/Gerüchten aus.

Daraufhin hat man dann unter Verschiedenes den Questpunkt Frage nach Balgruufs seltsamen Kindern. Wir begeben uns nun nach Einsamkeit und befragen den Jarl Balgruuf nach seinen Kindern. Wenn man das getan hat startet die Quest Die Flüstertür.Die Quest führt uns nach Drachenfeste wo wir Nelkir für ein Gespräch vor uns haben (der nette Junge der immer wiederholt das wir Stiefellecker sind).Haben wir das Gespräch hinter uns gehen wir zu besagter Tür (anklicken als wenn man sie knacken würde) zum lauschen.

Jetzt wieder kurz zu Nelkir, und dann auf zu Farengar den Schlüssel entweder per Taschendiebelstahl oder Tötung an euch bringen.Nun zurück und die Tür öffnen, das Schwert (liegt auf dem Tisch) ist nun in eurem Besitz und die Daedraquest beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Trophy Community :)

Ich habe mal direkt ne Frage zu dieser Trophäe. Ich bin bei Skyrim recht weit am Anfang (10 Quests absolviert) und würde gerne wissen, ob ich die 15 Artefakte und somit auch die Trophäe erst nach dem Durchspielen der Story holen kann (Ohne einen anderen Spielstand zu laden) ?

Ja die Trophy ist erst nach dem beenden der Hauptstory möglich, da man erst dann das Ebony Blade erhalten kann, bzw die Questreihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt nicht !!! habe das Ebony Blade jetzt schon und bin nicht mal ansatzweiße durch war gerade erst bei den grauberten

Das Schwert besitzt du sicherlich nicht mal ansatzweise. Was du besitzt sind stinknormal erhältliche Ebenerzschwärter. Das Daedra Ebony Blade für die Daedra Quest kann man erst nach abschliesen der Story erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schwert besitzt du sicherlich nicht mal ansatzweise. Was du besitzt sind stinknormal erhältliche Ebenerzschwärter. Das Daedra Ebony Blade für die Daedra Quest kann man erst nach abschliesen der Story erhalten!

AHA ein ganz normales schwert das ich genau auf die art und weise bekommen habe wie du es beschrieben hast ja ???

nur halt schon wesentlich eher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...