Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 Foren-Ranglisten

Mangogeschmack

Recommended Posts

Geschrieben
Booster werden nicht eingetragen.:)

Je nachdem wie man boosten defininiert schon ;)

Ist halt etwas Auslegungssache und mehr will ich hier auch nicht dazu schreiben ;)

Geschrieben

danke das ich jetzt auch in der liste bin.war in den letzten wochen inaktiv wegen weihnachten und urlaub aber spätestens morgen werde ich wieder fleißig spielen.

Geschrieben
willst dich doch nur hochschleichen! aber keine Sorge, bald hab ich dich, nurnoch ein paar Spiele...

Haha ja, muss da echt aufpassen :D

Leider scheint der ersteller der Rangliste nicht mehr on zu kommen, schade eigentlich :cry2:

Geschrieben
Haha ja, muss da echt aufpassen :D

Leider scheint der ersteller der Rangliste nicht mehr on zu kommen, schade eigentlich :cry2:

dann mach doch ne eigene Rangliste ;)

Geschrieben
dann mach doch ne eigene Rangliste ;)

Kleine Zwischenfrage, kann nicht einfach jemand den Thread übernehmen (statt einen neuen zu eröffnen)? Beim 50er Platin-Club habe ich das mitbekommen, geht sowas nicht auch hier?

Geschrieben
Kleine Zwischenfrage, kann nicht einfach jemand den Thread übernehmen (statt einen neuen zu eröffnen)? Beim 50er Platin-Club habe ich das mitbekommen, geht sowas nicht auch hier?

Eigentlich geht sowas schon, müsstest mal einen Admin anschreiben und ihn nett fragen, ob das möglich wäre.

Geschrieben

Ich habe den Thread soeben auf Dich übertragen. Viel Spaß damit :)

Geschrieben

Dankeschön. Ist wirklich toll, dass die Liste weitergeführt wird. Allerdings fand ich die alte Formation (zentriert, grösseres Rangsymbol, dicke Schrift) und evtl. Spoiler zur direkten Statsseite besser. Ist zwar schon wieder Rumgemeckere, soll aber nur ein Vorschlag sein ;)

Geschrieben

Das wird noch verändert, keine Sorge. Ich wollte erstmal alles auf den aktuellen Stand bringen.

Die Rang-Symbole habe ich übrigens so übernommen, die waren nicht größer... aber stimmt schon, da könnte man durchaus größere nehmen. :smile:

Geschrieben
Das wird noch verändert, keine Sorge. Ich wollte erstmal alles auf den aktuellen Stand bringen.

Die Rang-Symbole habe ich übrigens so übernommen, die waren nicht größer... aber stimmt schon, da könnte man durchaus größere nehmen. :smile:

Na dann ist ja alles in Ordnung ;)

Ich sollt nur mal etwas mehr Zeit zum Zocken finden... der 4. Rang sieht mir noch erreichbar aus :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...