Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zu viel Gewicht nach kurzer Spielzeit


quauerei

Recommended Posts

Ist der 100 Traglast wirklich so lohnenswert? Es gibt doch so viele wertvolle Sachen die nichts wiegen. Ich möchte garnicht wissen wie viele teure Amulette ich gerade mit mir rumschleppe. Rüstungen lasse ich alle liegen außer es sind die sehr wertvollen leichten Rüstungen.

Ich kann mich so schon kaum entscheiden was ich skille. Blocken, Schwere Rüstung, Wiederherstellung, Zweihänder, Veränderung und Schmieden. Da bleibt für das Taschengedöhns ja kaum Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner tipp für alle die ihr Haus selbst schön Einrichten wollen:

Wenn ihr beim aufheben eines Gegenstandes X gedrückt haltet, bewegt ihr ihn. So könnt ihr ihn genau da platzieren wo ihr wollt. ;)

Ja,aber wenn interessiert es ein Teller zu platzieren ??

Nämlich nur diese "Dinge" kann man eigentlich platzieren,versucht man mal ein Schwert an ne Wand zu lehnen,geschweige den in den Waffenständer zu bekommen,ist das fast unmöglich...

Schade das es nicht so funktioniert wie mit dem Bücherregal,mehrere Rüstungsständer kombiniert mit Waffen usw..usw..wär cool gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es nicht so funktioniert wie mit dem Bücherregal,mehrere Rüstungsständer kombiniert mit Waffen usw..usw..wär cool gewesen...

Äh doch, funktioniert ;) Ich kann jetzt aber auch nur von Erfahrungsbericht aus dem Haus in Weißlauf berichten, denn da geht das, sowohl beim Waffenständer am Eingang als auch bei den Waffenhaltern die an der Wand hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grad ein anderes Problem mit der Traglast.

Ich habe für einen nicht näher genannten Questgeber eine nicht näher genannte Quest erfüllt und dabei 5 Köpfe von nicht näher genannten Personen gesammelt. :smile:

Das blöde ist nur, dass der Questgeber bei meiner Rückkehr tot war und nun trage ich fünf Köpfe, a 4 kg, mit mir rum. Das macht immerhin schon 20kg aus.

Ablegen oder wegwerfen kann ich die Köpfe nicht, da das Programm sagt, dass man Questgegenstände nicht ablegen darf.

Wie werde ich die Dinger denn nun los???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe grad ein anderes Problem mit der Traglast.

Ich habe für einen nicht näher genannten Questgeber eine nicht näher genannte Quest erfüllt und dabei 5 Köpfe von nicht näher genannten Personen gesammelt. :smile:

Das blöde ist nur, dass der Questgeber bei meiner Rückkehr tot war und nun trage ich fünf Köpfe, a 4 kg, mit mir rum. Das macht immerhin schon 20kg aus.

Ablegen oder wegwerfen kann ich die Köpfe nicht, da das Programm sagt, dass man Questgegenstände nicht ablegen darf.

Wie werde ich die Dinger denn nun los???

Die Quest wurde beendet und eine neue geöffnet schau im Questlogbuch nach da steht es drin.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Waffe auswählen und ablegen. Wieso geht das bei dir nicht? :eek6:

Genau einfach Waffe in der Hand halten und dann zum waffenständer und x drücken, steht dann da auch:

Waffenständer

Aktivieren x drücken

Und dann plaziert er die Waffe von selbst da rein und dann hängt sie da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh doch, funktioniert ;) Ich kann jetzt aber auch nur von Erfahrungsbericht aus dem Haus in Weißlauf berichten, denn da geht das, sowohl beim Waffenständer am Eingang als auch bei den Waffenhaltern die an der Wand hängen.
Genau einfach Waffe in der Hand halten und dann zum waffenständer und x drücken, steht dann da auch:

Waffenständer

Aktivieren x drücken

Und dann plaziert er die Waffe von selbst da rein und dann hängt sie da.

Ah super! DANKE!!!

Ich bin immer ohne Waffe zum Waffenständer. :banghead: Weil beim Bücherregal muß ich auch nicht zuerst das Buch rausnehmen.

Werd es dann gleich versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und für alle, die ihr gesamtes Zeug nicht gut genug sortieren können im Haus in Weißlauf: In Markarth gibt es eine schöne Festung, die man sein Eigen nennen darf für 8000 Golstücke. Bin gestern gleich erstmal umgezogen ;D und hab meine Sachen besser aufgeteilt. Tränke, Seelensteine, Ausrüstungsteile etc. mit jeweils einer eigenen Kiste plus einige Bücherregale. War Stundenlang mit der Einrichtung beschäftigt <3 tolles Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verkaufe meinen überschuss Regelmäßig beim Händler. Um endlich Geld für das Haus in Weißlauf zu bekommen das für 5000 Gold. Habe mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen. Für nur 3,50€ :D kann man ned meckern. Habe jetzt ca. 2200 Goldmünzen. Wie lange brauch ich ungefähr um auf die 5000 Goldmünzen zu kommen? Gibt es auch einen SChnelleren Weg auser seinen Wertvollen Schmuck und bling bling zu verkaufen? Naja danke für die antworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich verkaufe meinen überschuss Regelmäßig beim Händler. Um endlich Geld für das Haus in Weißlauf zu bekommen das für 5000 Gold. Habe mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen. Für nur 3,50€ :D kann man ned meckern. Habe jetzt ca. 2200 Goldmünzen. Wie lange brauch ich ungefähr um auf die 5000 Goldmünzen zu kommen? Gibt es auch einen SChnelleren Weg auser seinen Wertvollen Schmuck und bling bling zu verkaufen? Naja danke für die antworten :D

hmm, 3,50 von heute bis Morgen aber an dem Spiel hängst Du erstmal ne Woche...dann biste locker bei 12,25!

also zum Gold sammeln..eigentlich ist es nicht so schwer! Viele Quests geben schon 400 gold als Belohnung und in Höhen und Minen liegen immer Goldbeutel herum. Auch das Stehlen bringt was, jeder hat immer so um die 20 gold dabei..und das bei jedem NPC bringt schon viel!

Hol Dir einen Begleiter und zieh mit ihm herum, dann kannst du teoretisch doppelt soviel tragen und auch mehr Gold umsetzen,.

viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, 3,50 von heute bis Morgen aber an dem Spiel hängst Du erstmal ne Woche...dann biste locker bei 12,25!

also zum Gold sammeln..eigentlich ist es nicht so schwer! Viele Quests geben schon 400 gold als Belohnung und in Höhen und Minen liegen immer Goldbeutel herum. Auch das Stehlen bringt was, jeder hat immer so um die 20 gold dabei..und das bei jedem NPC bringt schon viel!

Hol Dir einen Begleiter und zieh mit ihm herum, dann kannst du teoretisch doppelt soviel tragen und auch mehr Gold umsetzen,.

viel spaß

Danke, Es war der hammer muss ich hier solwerden. Also ich war in der nähe der Graubärte und habe eine Versteckte Leiche mit über 2500 Gold gefunden. Anschließen wurde ich ausgeraubt und hab noch einmal 3000 Gold gefunden :facepalm:. so jetzt bin ich nach Weißlauf gegangen habe mit dem Typ der das Haus verkauft geredet (mit 5000 Gold) und habe mal so richtig verarsch. ich zitiere : "das haus für 5000 gold kaufen " Ich : "Ja " und lege ganz schnell mein geld in den schrank gleich neben an. Er "gibt mir den schlüssel und geht " Ich :" gehe wieder zum schrank und hole meine 6000 Gold wieder heraus " :happy-pfftch: Doppelt gemobbelt der Depp :D Mannnnn ich liebe es NPC zu verarschen :D und danach habe ich einen Laden ausgeraubt in dem den Kopf der Verkäufers mit einem Korb abgedeckt habe und den laden leer geräumt habe. :D dann raus wieder rein und das gleich nochmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"das haus für 5000 gold kaufen " Ich : "Ja " und lege ganz schnell mein geld in den schrank gleich neben an. Er "gibt mir den schlüssel und geht " Ich :" gehe wieder zum schrank und hole meine 6000 Gold wieder heraus " Doppelt gemobbelt der Depp :D Mannnnn ich liebe es NPC zu verarschen :D und danach habe ich einen Laden ausgeraubt in dem den Kopf der Verkäufers mit einem Korb abgedeckt habe und den laden leer geräumt habe. :D dann raus wieder rein und das gleich nochmal :D

Hast du es wirklich nötig den armen NPC das Geld wieder abzunehmen?

Du bekommst doch wirklich sooooooooooooo viel Septim das es total unnötig ist. Ich selbst habe mittlerweile 260.000 und habe nie die NpC´s beschissen und weiß nichts mit dem Gold anzufangen. Gedammt habe ich laut Statistik schon über 800.000 Septim umgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...