Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das schöne ist ja, dass keiner mit der PP90MI aimed. Wenn wirklich mal die L1-Taste betätigt wird, dann um jemanden across the map zu töten. Ich hoffe, die wird bald gepatched. :facepalm:

Da frag ich mich wie man mit der überhaupt umgehen kann (?)... also ich bleib da lieber bei meiner Typ 95 und UMP45! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel sie hab Spaß und freu mich. Es ist mir relativ Latte ob du das nun noobig oder nicht findest.

Ja, das darf dir auch gerne egal sein. Die Waffe wird sowieso gepatched, da geh ich jede Wette ein. Und spätestens dann werden die Leute nicht mal mehr halb so gute Scores reißen wie vorher. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zock meisst UMP (Schalli/Schnellfeuer) und Deagle (taktik, hat einfach mal derbe style^^) und Typ 95 (schalli... hab schnellfeuer wieder rausgemacht...find die suckt arg mit schnellfeuer...da sie dann mehr verzieht und nicht mit einem 3er burst mehr so oft killt)

Im nächsten Prestige werd ich mal die ACR zocken...die hat mir bei Surrvival grad schon toll gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich mir die FAD mit einem Token gekauft habe mache ich zur zeit damit den Titel :) die ist echt klasse für ein Sturmgewehr ne super Feuerrate

Erinnert mich sehr an die AUG aus black ops, wegen der feuerrate.. außerdem ist die FAD das beweglichste sturmgewehr in MW3, also super zum rushen.. undm an braucht kein schnell zielen weil die waffe in 0.25 sec. einscoped, jedes andere sturmgewehr in 0,3 sek..

Finde FAD am besten von dem sturmgewehren, jedoch zock ich seit ich Prestige 5 bin nurnoch MSR, den nachfolger der intervention.. ^^ Einfach die beste sniper finde ich.. frage mich, wie level 80 nonprestiger noch mit der L118 spielen können... die MSR ist um längen geiler..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...