Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Survival Mode Ergebnisse


JaMa21423

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe Runde 28 auf Resistance geschafft :) (Solo)

Erst die Trophäe mit den 50.000 $ gemacht (War dann bei Runde 16 oder 17) Und dann war es natürlich einfach, immer viel Kohle ausgegeben, in ein Haus mit nem Geschütz vercampt und dann immer das Schlidteam oder wie die heißen geholt , Claymores usw. Für die Juggernauts in den Höheren Runden (Kamen immer 3) hab ich C4 genommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Immer nur Stufe 6. Ich kriege die Hubschrauber einfach nicht runter.

Also ich mache das immer so...Gehe irgendwo wo die Heli's mich nicht Treffen können dann wenn der Heli schießt muss er nachladen dann schieße ich den Heli immer ab während er nachlädt und dann ist die Runde auch schon vorbei....die sind wirklich einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie oft muss ich den treffen? Ich habe den schon ziemlich oft erwischt heut und der ist trotzdem nicht kaputt gegangen.

Man siehts auch an der Rauchentwicklung des Hubschraubers wie oft du ihn noch erwischen musst, sobald dunkeler Rauch austritt hast du ihn fast unten.Zum Beginn der Welle einfach in ein Gebäude stellen, sobald die Helis auftauchen einfach am Eingang warten bis einer in Sicht kommt, draufballern und wieder rein, sobald er feuert. Wenn er aufhört zu schiessen das ganze Spielchen wiederholen.

In den späteren Wellen bzw Maps würd ich erst die Adds am Boden ausschalten bevor du dich um die Helis kümmerst.

Abschliessend bleibt noch zu sagen, das die Transporthubschrauber die die Juggernauts absetzen nicht zerstört werden können (die kommen auf leicht ab Welle 10 und auf den späteren Karten ab Welle 5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...