Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung - Roadmap zu allen Dokumenten, Objekten und Medaillen


madd8t

Recommended Posts

Tipps zu den Medaillen:

Hydrokraft und Poseidons Tochter:

Relativ easy. Mit dem Wasser die Gegner einfach immer auf den Laufsteg per rechtem Stick bewegen und dann in ihrer Nähe :Q: drücken. So schafft ihr selbst Runde 5 in 2 Minuten.

Mega-Combo:

Sehr einfach in Herausforderungen machbar. In der ersten Runde einfach per Schallschuss immer die Fässer vom Laufband oben runterschiessen (hierbei jeweils immer nur einmal R1 drücken und R1 nicht halten, da sonst die Fässer explodieren). Irgendwann kommen keine neuen Fässer mehr, dann muss man nur noch von weitem die zusammenschwimmenden Fässer per GelSchuss markieren (am besten alle möglichen Schüsse nutzen) und gleichzeitig zünden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die tipps..

werds die tage mal mit einbinden..

bin im mom noch mit den fehlenden screenshots und dokumentnamen beschäftigt..

Mit dem Wasser die Gegner einfach immer auf den Laufsteg per rechtem Stick bewegen und dann in ihrer Nähe :Q: drücken.

was passiert denn wenn man :Q: drückt??

hab mich jetzt noch mit den herausforderungen so gut wie gar nicht befasst..

und da hab ich die gegner meist mitm wasser gepackt und in die stromkabel befördert..

EDIT..:

hab folgendes gerade noch von Dir gelesen, habs an dem tag gelesen, aber erst heute ist der groschen gefallen..

Mein Tipp bezüglich Tauchgang. Einfach vor dem Betreten des Fahrstuhls alle Savegames sichern und bei nicht schaffen der Medaille Savegames zurückspielen. (musste ich einmal machen)

ich honk..

habs dann jetzt gerad mal ganz fix in den guide getippert..

also haben wir jetzt schon zwei möglichkeiten in petto der verseuchten medaille entgegenzuwirken..

nice, thx..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was passiert denn wenn man :Q: drückt??

hab mich jetzt noch mit den herausforderungen so gut wie gar nicht befasst..

und da hab ich die gegner meist mitm wasser gepackt und in die stromkabel befördert..

Bitte übrigens :smile:

Bezüglich deiner Frage: Wenn du in der Nähe eines Gegners bist, kannst du damit die dunkle Seite der Macht nutzen ...ähm sorry, falsches Spiel.... du kannst dann mit einem Blitzschlag den Gegner töten. Ähnlich dem Spiel inFamous kommen aus den Händen der Protagonisten Blitzschläge. Und damit kann man jeden Gegner, egal wie stark, sofort töten (wobei das Sterben teilweise lange dauert, wo man sich aber schon um die nächsten gegner kümmern kann :xd::'>)

Geht sogar relativ schnell, da man die Gegner ziemlich schnell auf die Gänge bekommt, dann einfach nur hinlaufen muss und die :Q:-Taste drückt und gleich zum nächsten gegner laufen kann (zum vergleich: das mit den Stromkabeln hört sich eher komplizierter an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie mag mich das unterforum zur zeit nich.. =(

hab heut mittag schon geantwortet, wieder wech..

ist mir gestern im allg. thread auch schon passiert..

langsam krieg ich selbstzweifel..

btt:

das hab ich noch gar nicht geschnallt gehabt das die dame auch blitze schießen kann..

gibts da irgendwo im game nachdem man die hydrokraft hat ne einführung zum ganzen die ich verpennt hab?!

muss ich gleich mal ausprobieren..

ganz allgemein muss ich jetzt mal die challenges machen..

hatt ich bislang auch noch keinen nerv dazu, wegen der schreibarbeit am guide..

aber jetzt wo jedi meisterin luckygirl77 mir die dunkle seite der macht gezeigt hat wirds bestimmt was.. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, aber besser als nix..

hab aber allerdings mit der kraft jetzt nicht viel auf die reihe gekriegt vorhin..

weil ab runde 4 sind die schon verdammt schnell am schiessen, und dann noch einen schnell mit der wasserkraft packen und zielgerichtet ablegen klappte gar nicht gut..

bin froh gewesen überhaupt so schnell einen gegner packen zu können bevors bild wieder schwarz-weiß wird.. hab die dann einfach in die prärie gefeuert da gehen die auch recht schnell von kaputt..

was mir in einer runde recht gut gefallen hat war das ich plötzlich einen von den ganz grossen containern zu packen hatte..

weil aber so gross und schwer hob der nicht merklich vom boden ab..

dann hab ich den dauerhaft durch die komplette arena geschoben und da auch so einiges mit plattgemacht..

EDIT..:

da ich ja im herausforderungsraum die totale niete bin hab ich jetzt gerade mal was anderes versucht..

hab mich hinter einer deckung postiert.

dann hab ich links und rechts davon zwei große kisten hingestellt.

anschliessend sämtliche kisten unten aus dem weg geräumt so das die gegner überhaupt keine deckung mehr finden..

dann hab ich mir schön in ruhe einen malthusianer nach dem anderen mit der wasserkraft gepackt und vor die wand geklatscht..

wenns mal eng wurde einfach in deckung gegangen..

ab und zu sind die deppen auch unter den laufsteg gegangen unter dem ich stand, die hab ich dann lässig mit blitzen erledigen können..

jetzt nur noch die 7000+ combo..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Bewertung hättest du denn gerne ^^

Ich glaube kaum das ich das Spiel in nächster Zeit weiterspielen werde .

Skyrim fesselt mich dann doch ein wenig:drool5:

Hausweich haste schon ausprobiert mit Move ? würd mich echt mal interessieren wie die das gelöst haben ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Struwel..:

das bleibt ganz dir überlassen..

@ all..:

hat noch irgendeiner ideen zur mega combo??

wie hoch war bei euch ungefähr der multiplikator??

ich kriegs irgendwie nicht geschissen.. auch nicht im challengeraum mit der methode von luckygirl77..

meine poseidons tochter medaille hat sich übrigens auch wieder in luft aufgelöst..

hydrokraft ist merkwürdigerweise noch da..

langsam krieg ich graue haare bei dem spiel..

EDIT..: mal hochgepusht..

nun ist es endlich vollbracht..

der guide ist fertig..

es war doch mehr arbeit als gedacht, aber ich denke die mühe hat sich gelohnt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für den super Guide! ^^

Hab extra wegen der verbuggten Medaille neu angefangen (mir fehlten sowieso noch einige Objekte), aber jetzt hat alles wunderbar in einem Durchgang geklappt =)

Die Mega-Combo hab ich zwei mal zufällig bekommen (spiele auf normal). Zuerst als ich auf die Shuttle Plaza angekommen bin, da sind min. 2 Gegner von selbst ins Feuer gelaufen (direkt am Anfang) und ich hatte die Medaille xD

Und beim letzten Mal war es schon in Akt 2 (Zyklokonverter B, direkt nachdem man sie zerstört hat), da habe ich zwei Gegner mit einem Fass erledigt (der zweite ist glaub an Verbrennungen gestorben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mega-Combo hab ich zwei mal zufällig bekommen (spiele auf normal). Zuerst als ich auf die Shuttle Plaza angekommen bin, da sind min. 2 Gegner von selbst ins Feuer gelaufen (direkt am Anfang) und ich hatte die Medaille xD

Und beim letzten Mal war es schon in Akt 2 (Zyklokonverter B, direkt nachdem man sie zerstört hat), da habe ich zwei Gegner mit einem Fass erledigt (der zweite ist glaub an Verbrennungen gestorben).

da gibts schon soviel punkte für bei 2 gegnern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich nachher mal ausprobieren..

wäre ja zu schön um wahr zu sein..

dann müsste ich halt "bloß" nochmal "poseidons tochter" und die "sammler 2" medaille holen (da das game diese beiden ja einfach mal so wieder vergessen hat..) und ich hätte es endlich komplett..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an madd8t für den super Guide. Ohne hätte ich da bestimmt ewig dran gehangen. Aber mit alles gleich beim ersten Durchgang und ohne Bug. :D

Auch ein Dankeschön an luckygirl77 für den super Tipp wegen der Mega Combo Medallie. Hatte zwar erst Anlaufschwierigkeiten, aber dann bang über 20.000 Punkte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht das denn jetzt in folgenden Fall aus?!

Ich hab das Spiel jetzt durch, in Akt 2 habe ich alles gefunden und auch alle Medaillen die ich dort holen konnte gemacht. In Akt 3 hab ich alles bis auf eine Medaille. Da ich in Akt 1 noch ein paar Sachen liegen gelassen habe und noch die ein oder andere Medaille vergessen hatte. Wollt ich jetzt per Kapitelauswahl die restlichen suchen, so wie es oben ja steht.

Am Ende von der Story bekam ich die "Geek" Medaille. Nach der Story machte ich die Herausforderungen und dort die 3 Medaillen.

Jetzt bin ich durch die Kapitelauswahl in Akt 1. Und schaue mir eben meine Medaillen an und sehe das ich nur noch 34/42 habe, obwohl soviele nicht mehr fehlten.

Ich scrolle runter und sehe das die "Geek", "Hydrokraft" und "Poseidons Tochter" als fehlend makiert sind. :dozey:

Warum fehlen mir diese jetzt? Zwischen Geek und den rest habe ich noch "Mega-Combo" gemacht und diese wird als erhalten vermerkt.

Werden die anderen jetzt nur nich angezeigt weil ich in Akt 1 bin, oder läuft hier was schief? Möchte ungern Akt 3 laden um zu schauen ob sie da erhalten sind. Da der Spielstand von davor ja jetzt wegen Akt 1 weg ist. :dozey:

Hat einer das gleiche gehabt oder kann mir dazu was sagen? Mach ich mir umsonst Sorgen oder darf ich nochmal ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die anderen jetzt nur nich angezeigt weil ich in Akt 1 bin, oder läuft hier was schief? Möchte ungern Akt 3 laden um zu schauen ob sie da erhalten sind. Da der Spielstand von davor ja jetzt wegen Akt 1 weg ist. :dozey:

Hat einer das gleiche gehabt oder kann mir dazu was sagen? Mach ich mir umsonst Sorgen oder darf ich nochmal ran?

also sorgen musste dir erstmal keine machen..

sammel akt 1 über kapitelanwahl zu ende.. wenn da dann alles vollständig ist springst du in akt 3 per kapitelanwahl und dann sollte es eigentlich alles da sein..

wenn nicht sitzt du in der gleichen shice fest wie ich..

ich hab alle dokumente und story medaillen geholt..

dann den speicher trick für tiefer atemzug gemacht, hat gefunzt und hat gespeichert..

dann hydrokraft, poseidons tochter, mega combo (tierisch dabei gequält) geholt..

wieder in akt 3 gesprungen..

dann waren aufmal megacombo und poseidons tochter weg + ein paar doks in akt 2..

wenn ich jetzt wiederum in akt 2 springe fehlt mir noch mehr..

das ist auch so mit der grund warum ich keinen bock mehr auf 100% hab..

vllt. kommt ja nochmal n patch..

wünsch dir viel glück das es gut klappt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sorgen musste dir erstmal keine machen..

sammel akt 1 über kapitelanwahl zu ende.. wenn da dann alles vollständig ist springst du in akt 3 per kapitelanwahl und dann sollte es eigentlich alles da sein..

wenn nicht sitzt du in der gleichen shice fest wie ich..

ich hab alle dokumente und story medaillen geholt..

dann den speicher trick für tiefer atemzug gemacht, hat gefunzt und hat gespeichert..

dann hydrokraft, poseidons tochter, mega combo (tierisch dabei gequält) geholt..

wieder in akt 3 gesprungen..

dann waren aufmal megacombo und poseidons tochter weg + ein paar doks in akt 2..

wenn ich jetzt wiederum in akt 2 springe fehlt mir noch mehr..

das ist auch so mit der grund warum ich keinen bock mehr auf 100% hab..

vllt. kommt ja nochmal n patch..

wünsch dir viel glück das es gut klappt..

Ich hab jetzt direkt von Akt 1 nochmal alles durchgespielt. Da ich in Akt 1 eh noch paar Sachen holen musste und in Akt 3 noch eine Medaille fehlte hab ich eben nochmal alles gespielt, da ja meine Geek Medaille weg war :dozey:. Da ich auch in diesem Durchlauf keinen fehler machte, hab ich gehofft das ich sie erneut bekomme und sie kam. Die Herausforderung musste ich wegen der zwei Medaillen auch erneut spielen.

Jetzt hab ich es endlich.

Danke für den Guide, hat ungemein geholfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...