Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Zur Zeit benutze ich ich die beiden Dogtags hier:

dogtagj.jpg

Aber ich arbeite an dem Melee und Handgun Mastery Dogtag.

Das Handgun ist echt geil, hab ich ja zur Zeit auch drin.

Melee finde ich auch extrem gut gelungen, aber das ist schon nen hartes Stück Arbeit.

Immer wennich das versuche ist meine K/D jenseits von gut und böse :emot-what:

Geschrieben
Das Handgun ist echt geil, hab ich ja zur Zeit auch drin.

Melee finde ich auch extrem gut gelungen, aber das ist schon nen hartes Stück Arbeit.

Immer wennich das versuche ist meine K/D jenseits von gut und böse :emot-what:

Wie sieht denn eigentlich das Melee aus? Das gute ist das man NUR 30 Melee Ribbons braucht, obwohl die schon eine Ewigkeit dauert.

Geschrieben
Wie sieht denn eigentlich das Melee aus? Das gute ist das man NUR 30 Melee Ribbons braucht, obwohl die schon eine Ewigkeit dauert.

Ich finds grade echt nicht, war mir sicher, dass das schon hier irgendwo im Forum ist.

Das ist ein Schädel in dem nen Messer steckt

Geschrieben
Oh der ist echt geil. Auf den Lohnt es sich zu spielen...

Definitiv, aber das ist wirklich schon Arbeit.

Meistens ist die Runde nach 3 vorbei nd meine K/D ist sowas von grottig ...

Irgendwie funktioniert das mit dem Messern bei mir nicht so richtig.

Naja 18 to go :cry2:

Geschrieben
Definitiv, aber das ist wirklich schon Arbeit.

Meistens ist die Runde nach 3 vorbei nd meine K/D ist sowas von grottig ...

Irgendwie funktioniert das mit dem Messern bei mir nicht so richtig.

Naja 18 to go :cry2:

Ich werde mich da auch mal dransetzen...kann ich meine grottie K/D wenigstens mit untermauen und behaupten es kommt daher! :D

Geschrieben

Also ich hab mir mein Melee Dog Tag im Modus Team Deathmatch geholt. Da sind die Karten nämlich viel kleiner und man muss nicht erst hinter die feindlichen Linien, weil alle kreuz und quer laufen ;).

Geschrieben
Also ich hab mir mein Melee Dog Tag im Modus Team Deathmatch geholt. Da sind die Karten nämlich viel kleiner und man muss nicht erst hinter die feindlichen Linien, weil alle kreuz und quer laufen ;).

Das versuche ich mal, danke für den Tipp ;)

Geschrieben

Das wirklich nen guter Tipp, danke. Eine Frage hab ich trotzdem noch. Wird bei dem DogTag angezeigt wieviele Knife Kills man schon gemacht hat? Ich finde so ein "cleanes" nämlich viel besser ala Accuracy.

Geschrieben
Das wirklich nen guter Tipp, danke. Eine Frage hab ich trotzdem noch. Wird bei dem DogTag angezeigt wieviele Knife Kills man schon gemacht hat? Ich finde so ein "cleanes" nämlich viel besser ala Accuracy.

Ich weiß es nicht sicher, aber ich glaube schon.

Noch 17, dann wissen wirs :cool2:

Geschrieben

Gestern war jemand mit diesem Dogtag im Spiel, da steht „XY Siege im Nahkampf“ oder so drauf.

Ich habe gestern dieses (rechte) freigeschaltet:

scoutheliservicestar5.png (Scout Helicopter Service Star 5)

Leider stehen die gemachten Kills hier nicht bei, aber mir gefällt es einfach viel besser als das für den 1. Service Star. Im Spiel danach wurde ich direkt von einem Rang 15-Spieler gemessert, der wird sich gefreut haben. :biggrin5:

Geschrieben
Gestern war jemand mit diesem Dogtag im Spiel, da steht „XY Siege im Nahkampf“ oder so drauf.

Leider stehen die gemachten Kills hier nicht bei, aber mir gefällt es einfach viel besser als das für den 1. Service Star. Im Spiel danach wurde ich direkt von einem Rang 15-Spieler gemessert, der wird sich gefreut haben. :biggrin5:

sieht echt geil aus.

ich hab momentan diese beiden drin:

dtb013.png?v=1628729dta005.png?v=1628729

Geschrieben

Okay, danke ;)

Das Heliteil ist auch nicht schlecht.

Geschrieben

Ja, da steht xx Kills im Nahkampf.

Geschrieben
Ja, da steht xx Kills im Nahkampf.

Hast du eventuell nochn Tipp zum messern?

Bei mir zückt er sau oft einfach nur das Messer und dann muss ich erst wieder zur Waffe wechseln.

Die Animation kommt einfach so dermaßen oft nicht ... bin echt ratlos :skep:

Geschrieben

Hatte ich auch ein paar mal, denke mal dass das Lags sind und der Gegner in Wirklichkeit schon ausser Reichweite war. Ansonsten kann ich noch bestätigen, dass man Gegner die gerade einen Teammate messern nicht selbst messern kann und zwar für eine ganze Weile. Ich schätze mal so 5 Sekunden. Sonst kann ich dir leider keine Tipps geben ausser eben Team Deathmatch zu spielen. Am besten noch die Maps mit den Containern ( Noshar Kanäle, Insel Kharg).

Geschrieben
Hatte ich auch ein paar mal, denke mal dass das Lags sind und der Gegner in Wirklichkeit schon ausser Reichweite war. Ansonsten kann ich noch bestätigen, dass man Gegner die gerade einen Teammate messern nicht selbst messern kann und zwar für eine ganze Weile. Ich schätze mal so 5 Sekunden. Sonst kann ich dir leider keine Tipps geben ausser eben Team Deathmatch zu spielen. Am besten noch die Maps mit den Containern ( Noshar Kanäle, Insel Kharg).

Ich hab das aber halt echt nicht nur paar mal, sondern wirklich jedes 2. und das ist nun keine Übertreibung :cry2:

Naja okay, danke dann versuchs ichs weiter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...