TERROR-OLI Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Da man im Battlelog ja sein eigenes Clan Logo erstellen kann, dacht ich mir ich mach mal einen Thread dafür auf indem jeder sein Logo präsentieren kann Ich hoffe das der Thread gut ankommt und wir ein paar schöne Logos zu sehn bekommen Hier mal meins^^ Feedbacks und Verbesserrungsvorschläge sind natürlich erwünscht
Inoruk-87 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 hier ist meins. verbesserungsvorschläge sind nicht nötig
LKeks Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 hier ist meins. verbesserungsvorschläge sind nicht nötig haha wie geil . Wo kann ich dass machen ?
TERROR-OLI Geschrieben 11. November 2011 Autor Geschrieben 11. November 2011 haha wie geil . Wo kann ich dass machen ? Du meldest dich im Battlelog an, gehst auf Platoon, erstellst dein eigenes Platoon und dort kannst du dann dein Emblem erstellen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Geilstes Logo! Jaja:D Firefox spinnt-.- Jetzt ist es doch fertig:)
PANICO Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hier mal meins von meinem Primären Platoon und das hier ist für meine Killzone3 Clan Leute
MaqnumGunslinger Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Werde noch weitere reineditieren
unerklaerlich Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 man kann eigene bilder in die logos einfügen. ob das sone gute sache ist weis ich nicht. hier mal mein aktuelles.
PANICO Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 man kann eigene bilder in die logos einfügen. ob das sone gute sache ist weis ich nicht. hier mal mein aktuelles. :emot-raise: wie geht denn das? Mit den Vorlagen die da sind kann man zwar schon ne menge machen aber i.d.r. ist man damit nicht voll zufreiden ^^ würde auch lieber ein eigenes Bild bei den Platoon Logos einfügen
unerklaerlich Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 :emot-raise: wie geht denn das? Mit den Vorlagen die da sind kann man zwar schon ne menge machen aber i.d.r. ist man damit nicht voll zufreiden ^^würde auch lieber ein eigenes Bild bei den Platoon Logos einfügen als erstes bruachst du den google chrome browser. dann instalierst du den battlelog custom emblem editor (addon NUR für google chrom). dannach kannst du über google chrome im battlelog eigene bilder einfügen. also wenn du dann unter edit emblem gehst findest du oben rechts dann son gelben butten wo du eigene bilder hinzufügen und speichern kannst. das funktioniert allerdings wie schon erwähnt nur mit chrome. hier nochmal alles genau erklärt: http://scene-gamers.de/battlefield-3-gestalte-dein-eigenes-platoon-logo/
PANICO Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 als erstes bruachst du den google chrome browser.dann instalierst du den battlelog custom emblem editor (addon NUR für google chrom). dannach kannst du über google chrome im battlelog eigene bilder einfügen. also wenn du dann unter edit emblem gehst findest du oben rechts dann son gelben butten wo du eigene bilder hinzufügen und speichern kannst. das funktioniert allerdings wie schon erwähnt nur mit chrome. hier nochmal alles genau erklärt: http://scene-gamers.de/battlefield-3-gestalte-dein-eigenes-platoon-logo/ Sehr cool ,dank dir für die ausführliche beschreibung
Homie21HB Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 <3 Willst du was gegen unser tolles Platoon-Bild sagen?!
duc-748S Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Willst du was gegen unser tolles Platoon-Bild sagen?! Wieso dagegen? Das war ein Herzchen --> <3 Ich findes super ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.