Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abenteurer


Neo2010

Recommended Posts

Hier mal ein Tipp von mir zur Online-Trophy "Abenteurer"

Um die Karten bewerten zu können muss man sie natürlich spielen (kein Ranglistenspiel). Danach, wenn da der Bildschirm mit den Punkte kommt muss man sofort Dreieck drücken (wird eh angezeigt) und dann kannst du sie bewerten.

Und hier eben mein Tipp:

Ich habe ein Spiel selber mit einer Karte eröffnet und immer geschaut, dass ich alleine bin, also habe die Leute, welche reinkamen, sonst rausgeschmissen. Danach habe ich das Spiel gestartet, ca. 20 sek. (jeh nach eigenem ermässen) laufen lassen und dann abgebrochen. Man kann die Karte dann nämlich trotzdem bewerten und das tolle ist es wurde für die Trophy, zumindest bei mir, auch gezählt.

So spart man sich das stundenlange Spielen und es geht viel viel schneller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung, finds auch extrem komisch. Bin mir sicher dass da nichts ist. Naja was solls. War nur grad auf der Suche nach Trophies die ich noch nicht hab, aber leicht zu kriegen wären :biggrin:

Ich schau mal in Youtube obs da evtl ein Vid gibt, dann seh ich wo die funktion sein müsste und ob die dann bei mir auch an der Stele ist. Mal schauen was Tante Youtube dazu sagt :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mir die karten runtergeladen kann sie aber nur bei LAN auswählen und nicht bei mutiplayer-spiel erstellen. woran liegt das, hab ich was falsch gemacht?

wo kann ich ein nicht ranglisten spiel erstellen, finde immer nur ranglisten spiel?

habe jetzt mitspieler-suche gemacht, dort kann ich die karten aussuchen und bewerten, hoffe das ist richtig.

habse...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...