Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@FinalFantasy1990 - du musst schon schreiben:

SIE wollte es ja auch nicht wissen... ;)

Da kann ich aber nur zustimmen - Nemesis gehört schon lange zu meinem Lieblings-Charas und das schon seit Resident Evil 3!

Auch einer der Gründe warum ich mir das Spiel kaufen werde, weil meine Favoriten der RE-Reihe dabei sind - Wesker und Nemesis :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FinalFantasy1990 - du musst schon schreiben:

SIE wollte es ja auch nicht wissen... ;)

Da kann ich aber nur zustimmen - Nemesis gehört schon lange zu meinem Lieblings-Charas und das schon seit Resident Evil 3!

Auch einer der Gründe warum ich mir das Spiel kaufen werde, weil meine Favoriten der RE-Reihe dabei sind - Wesker und Nemesis :biggrin5:

Rischtisch =) freu mich auf paar runden mit dir/euch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hätte ich da noch:

Kann man das Spiel gut mit dem normalen Controller spielen oder sollte man das doch eher mit einem Arcade Stick machen?

Hab gelesen, dass man das lieber mit dem Stick spielen sollte.

Leider hab ich keinen zumal dies mein erstes Spiel wäre, was in diese Richtung Arcade bzw. Beat em up geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hätte ich da noch:

Kann man das Spiel gut mit dem normalen Controller spielen oder sollte man das doch eher mit einem Arcade Stick machen?

Hab gelesen, dass man das lieber mit dem Stick spielen sollte.

Leider hab ich keinen zumal dies mein erstes Spiel wäre, was in diese Richtung Arcade bzw. Beat em up geht.

geht auch super ohne stick ;) hab selber kein und spiel gerne und viele beamus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage hätte ich da noch:

Kann man das Spiel gut mit dem normalen Controller spielen oder sollte man das doch eher mit einem Arcade Stick machen?

Hab gelesen, dass man das lieber mit dem Stick spielen sollte.

Leider hab ich keinen zumal dies mein erstes Spiel wäre, was in diese Richtung Arcade bzw. Beat em up geht.

Also ich bevorzuge es mit dem Stick zu spielen da ich dort bessere Kontrolle habe , geht aber auch super mit dem Pad da UMvC3 jetzt nicht sooo anspruchsvoll in punkto Combos ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FinalFantasy1990 - du musst schon schreiben:

SIE wollte es ja auch nicht wissen... ;)

Da kann ich aber nur zustimmen - Nemesis gehört schon lange zu meinem Lieblings-Charas und das schon seit Resident Evil 3!

Auch einer der Gründe warum ich mir das Spiel kaufen werde, weil meine Favoriten der RE-Reihe dabei sind - Wesker und Nemesis :biggrin5:

Schande über mich :biggrin5: Was für ein Zockergirl :eek6: Und dann noch Resi Fan :smile: Echt cool :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch Sinn und Zweck des Ganzen, dass nichts auf meine Indentität hinweist :biggrin5:

Um so mehr amüsiert es mich, wie erstaunt die Leute dann sind, wenn ich mal mein Geheimnis Preis gebe :xd::'>

PS: Mein Geheimnis muss jetzt auch nicht großartig rumposaunt werden ;)

Hmm na dann werd ich mal in den Spam-Thread gehen und es dort verkünden , achja und natürlich jedem männlichen User an die PW posten :D:D

Nein natürlich mach ich sowas nicht ... so fieß bin ich dann doch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm na dann werd ich mal in den Spam-Thread gehen und es dort verkünden , achja und natürlich jedem männlichen User an die PW posten :D:D

Nein natürlich mach ich sowas nicht ... so fieß bin ich dann doch nicht ;)

:biggrin5: so wo waren wir nochmal....ach ja genau :biggrin5: Wollte noch fragen ob die DLC Charaktere auch etwas bei den Missionen beisteuern.......damit man noch schneller die Missionen schafft bzw. die 480 voll bekommt ....hat den jemand schon die DLC Charakter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: so wo waren wir nochmal....ach ja genau :biggrin5: Wollte noch fragen ob die DLC Charaktere auch etwas bei den Missionen beisteuern.......damit man noch schneller die Missionen schafft bzw. die 480 voll bekommt ....hat den jemand schon die DLC Charakter ?

Ja tun sie hab sie seit MvsC3, trotzdem schaff ich die missionen net :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: so wo waren wir nochmal....ach ja genau :biggrin5: Wollte noch fragen ob die DLC Charaktere auch etwas bei den Missionen beisteuern.......damit man noch schneller die Missionen schafft bzw. die 480 voll bekommt ....hat den jemand schon die DLC Charakter ?

Naja regulär gibt es 48 Chars mit je 10 Missionen , wenn man sich jedoch die 2 Bonuscharaktere holt wären das 20 Extramissionen , was es einem natürlich etwas vereinfacht ^^

Jedoch sind die Challenges nicht wirklich sonderlich schwer ... bis auf ein paar wenige ^^

Wer Probleme hat mit den Combos sollte erst an Hulks & Nemesis Challenges trainieren da diese sehr einfach sind im Vergleich zu manch anderen Chars ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja regulär gibt es 48 Chars mit je 10 Missionen , wenn man sich jedoch die 2 Bonuscharaktere holt wären das 20 Extramissionen , was es einem natürlich etwas vereinfacht ^^

Jedoch sind die Challenges nicht wirklich sonderlich schwer ... bis auf ein paar wenige ^^

Wer Probleme hat mit den Combos sollte erst an Hulks & Nemesis Challenges trainieren da diese sehr einfach sind im Vergleich zu manch anderen Chars ^^

eh machst du dich über hulk lustig? muss dich wohl mal matschen, hulk mag matschen, matschen guuut!

Spiderman+vs+Hulk+Hes+dead+now_1386cf_230509.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh machst du dich über hulk lustig? muss dich wohl mal matschen, hulk mag matschen, matschen guuut!

Spiderman+vs+Hulk+Hes+dead+now_1386cf_230509.jpg

Also ich glaub ich bin ganz gut mit Dante ( die Betonung liegt auf glaube ....denn ich spiel das noch nicht so lange ) :biggrin5: X-23 errinert mich leicht an Taokaka aus BlazBlue :smile: Aber mal ganz ehrlich der Final Boss ist ja wohl die totale Härte oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich glaub ich bin ganz gut mit Dante ( die Betonung liegt auf glaube ....denn ich spiel das noch nicht so lange ) :biggrin5: X-23 errinert mich leicht an Taokaka aus BlazBlue :smile: Aber mal ganz ehrlich der Final Boss ist ja wohl die totale Härte oder?

mittlerweile gehts ^^ lust auf paar runden ? den adde mich :P hab auch nen headset ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...