Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ah das ist es ja endlich jetzt muss nur noch mein Umvsc3 ankommen dann kann es los gehen Platin ist leider wieder sehr leicht wie die Trophies ausehen genauso wie bei mvc3 schade das sie nicht wie bei Blazblue sind aber das Game wird so oder so nicht wegen den Trophies gezockt habe auf dem alten über 400 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah das ist es ja endlich jetzt muss nur noch mein Umvsc3 ankommen dann kann es los gehen Platin ist leider wieder sehr leicht wie die Trophies ausehen genauso wie bei mvc3 schade das sie nicht wie bei Blazblue sind aber das Game wird so oder so nicht wegen den Trophies gezockt habe auf dem alten über 400 Stunden.

du hast es gut ich hab mich schon gequält 80 challenges abzuschliessen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=W0clBJ-Wfyc]Ultimate MvC3 full cinematic trailer - YouTube[/url]

dazu gibs nen netten komment

@mycze

Akuma and Storm are fighting behind Hsien Ko -

Jill is actually the one that She-Hulk is throwing the car at -

Amaterasu is fighting Dormammu behind Trish -

I had to look for them too :)

sefsup05 vor 2 Stunden 10 pixel-vfl3z5WfW.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jop, habs im Galactus Mode im zweiten Kampf oder so bekommen... aber auch normal in der Arcade Ladder bekommt man es leicht.

Wegen dem "versteckten" Modus. Hab son Gefühl dass die es erst per DLC nachreichen.. das wäre so mies.

Also ich hab bissle gegoogelt die entwickler reichen den Heroes & Herold Modus als gratis DLC nach, war wohl damals auch so geplant. Kostenpflichtet siehts so aus:

18.11.2011 - Daniel Gräbner

Entwickler geben DLC-Plan bekannt

7d9b30a1b818376a061ec4a7f265f401.jpgWem die "ultimativ-aufgemotzte" Version von Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds noch nicht ausreicht und sich zusätzlich zu den neuen Charakteren (unter anderem Ghosts'n Goblins-Bösewicht Firebrand) auch noch alternative Outfits für die Prügelbarden wünscht, darf sich in den nächsten Monaten auf zahlreiche Kostüm-DLCs freuen.

Für je 320 MS-Punkte beziehungsweise 4 US-Dollar werdet ihr bis Ende Februar 2012 alle paar Wochen mit neuen Outfits für Ultimate Marvel vs. Capcom 3 bedient. Die folgenden Termine gelten zwar nur für Nordamerika, allerdings ist anzunehmen, dass sich der europäische DLC-Plan nicht sehr unterscheiden wird:

  • 22. November 2011: Rising Dead Pack (Jean Grey, Ghost Rider, Frank West, Nemesis)
  • 06. Dezember 2011: Evil Twin Pack (Spider-Man, Deadpool, Hsien-Ko, Vergil)
  • 20. Dezember 2011: Ancient Warrior Pack (Hulk, Magneto, Arthur, Firebrand)
  • 10. Jänner 2012: Brawler Pack (Iron Fist, She-Hulk, Haggar, Spencer)
  • 17. Jänner 2012: Femme Fatale Pack (Storm, X-23, Morrigan, Chun Li)
  • 17. Jänner 2012: Villain Pack (MODOK, Super Skrull, C Viper, Wesker)
  • 17. Jänner 2012: New Age of Heroes Pack (Dr. Doom, Sentinel, Strider, Akuma)
  • 24. Jänner 2012: Animal Pack (Wolverine, Rocket Raccoon, Amaterasu, Felicia)
  • 07. Februar 2012: Weapon Expert Pack (Taskmaster, Hawkeye, Zero, Trish)
  • 21. Februar 2012: Viewtiful Strange Pack (Dr. Strange, Dormammu, Viewtiful Joe, Phoenix Wright, Tron)
  • 06. März 2012: Gesamtpaket (alle 48 Kostüme für 1.600 MS-Punkte bzw. 20 US-Dollar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloede Kostueme.. wieso nicht ein paar neue Charaktere? Hab das letzte Kostuem Pack gekauft, und benutze nur Iron Patriot. Zwar sehr oft, aber trotzdem.. Zb wirds ja ein Megaman Kostuem fuer Zero geben.. wieso nicht einfcah Megaman als eigenstaendigen Chara mit paar neuen Moves?

Mich würde nur das extrem sexy Trish Kostüm reizen :drool5:

kuckste hier: http://elmundotech.wordpress.com/2011/11/18/capcom-ultimate-marvel-vs-capcom-3-costume-dlc-info-images/#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...