Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Start the Party! Save the World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus!!

Wir haben nach 5 Std. auch alle Trophäen bis auf die 2 letzten Überlebenstrophäen. 3.30 und 4 min. Überleben. Das ist echt hart. Mir tut echt der Arm vor allem die Schulter mittlerweile so weh das ich den Flügel bald nicht mehr hoch bekomm. 2 noch bis Platin. Aber bis dahin wars eigentlich total easy. Leichter als bei Teil 1. Aber die Spiele machen mehr Spaß finde ich. Und beim ersten-Obstsalat und 70.Fische Kette war doch wohl voll übel.Bis das blöde Spiel erst kam hat schon ewig gedauert-und dann versemmelt--haha. dann wieder Stunden spielen bis es nochmal kommt. Man war das ein Scheiß.Aber das jetzt war echt einfach bis dahin.....

Naja... wir machen morgen weiter... 2 noch bis Platin..

Grüße Michl

Edit:: Meine Freundin wollte nicht aufgeben. Jetzt hat sie es doch noch geschaft 4.40 beim überleben. "X plus Plati , also die letzten 3 Trophäen alle auf einmal.. saugeil.. Jetzt können wir also mit den Kindern ganz normal spielen,ganz entspantt..haha.

Ohne den Trophäenstreß, auch schön, den das Spiel macht wie schon der erste Teil echt laune.

servus .... Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Arm war noch extremer als in Teil 1 mMn - aber meine Bekannten und ich finden alle auch teil 1 besser, so kanns sein :smile:

Probleme mitn arm hatte ich bei dem Teil nicht :biggrin5: ich finde Teil 2 besser liegt aber vielleicht daran das ich Start the Party zu offt gespielt habe und langweilig wurde

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also i habs ma angezockt grad un finds einfach nur dämmlich^^ Find es schlechter als Teil 1-_- will grad in die bestenliste in Alien-Angriff kommen. KOmm net ma annähernd an die 7000 ran...

Da hatte ich auch Probleme, habs einfach solange gemacht, bis ich den Anfang auswendig kannte, was ja schnell geht, und dann gings relativ flott ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

YEAH, der Platin steht nur noch der Partymarathon im Weg.

Bei "Überleben" dacht ich schon, ich pack das nie.

Gestern nach 4-5 Verscuhen aufgehört, und eben in 4-5 Versuchen auch nicht über 2:23 min hinaus gekommen.

Und dann lief´s plötzlich wie ein Länderspiel.

4:11, hätte noch weiter machen können, aber mir fiel der Arm fast ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEAH, der Platin steht nur noch der Partymarathon im Weg.

Bei "Überleben" dacht ich schon, ich pack das nie.

Gestern nach 4-5 Verscuhen aufgehört, und eben in 4-5 Versuchen auch nicht über 2:23 min hinaus gekommen.

Und dann lief´s plötzlich wie ein Länderspiel.

4:11, hätte noch weiter machen können, aber mir fiel der Arm fast ab.

Ich hatte bei meinem Trophieversuch um die 5 min., da ständig das Zug Spiel mit den Bären kam :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei meinem Trophieversuch um die 5 min., da ständig das Zug Spiel mit den Bären kam :biggrin5:

Da haste Glück gehabt, dabei kann man sehr einfach den Punktebalken hochhalten.

Am meisten fiel der Balken bei mir, bei den gelben Glühwürmchen durch die man so ´ne Linie durchziehen muss. Da war ich einfach nicht schnell genug.

Egal, Platin ist im Sack.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste Glück gehabt, dabei kann man sehr einfach den Punktebalken hochhalten.

Am meisten fiel der Balken bei mir, bei den gelben Glühwürmchen durch die man so ´ne Linie durchziehen muss. Da war ich einfach nicht schnell genug.

Egal, Platin ist im Sack.:biggrin5:

Jepp, das ist voll mühsam, da hab ich meistens abgekackt.

Ich habe mich bei dem Zugspiel mit den Bären so schwer getan, wo die Scheibe nicht zu Bruch gehen darf... mein Gott hat mein Arm weh getan :biggrin5:

Aber das "Bling" mit dem Hai hat alles vergessen gemacht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste Glück gehabt, dabei kann man sehr einfach den Punktebalken hochhalten.

Am meisten fiel der Balken bei mir, bei den gelben Glühwürmchen durch die man so ´ne Linie durchziehen muss. Da war ich einfach nicht schnell genug.

Egal, Platin ist im Sack.:biggrin5:

Hab ich mir auch gedacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jepp, das ist voll mühsam, da hab ich meistens abgekackt.

Ich habe mich bei dem Zugspiel mit den Bären so schwer getan, wo die Scheibe nicht zu Bruch gehen darf... mein Gott hat mein Arm weh getan :biggrin5:

Aber das "Bling" mit dem Hai hat alles vergessen gemacht :xd::'>

Die Bären fand ich auch noch mit am anspruchvollsten.

Eigentlich aber auch einfach wenn man weiß wie.

Alle Bären fallen beim ersten Schlag wieder runter, bis auf den, den "ein Freund" steuern kann. Dem muss man 4-5 Schläge verpassen.

Also habe ich den zweiten Ctrl einfach ausgeschaltet und somit sind alle Bären beim ersten Punch gepurzelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab grad mal angefangen zu spielen und gleich mal 16 Trophäen in einer Stunde abgesahnt :D Die sind wirklich zu einfach ;D, außer die mit den Bären. Da werd ich wohl ein paar Versuche brauchen :D

Was habt ihr alle mit den Bären? Das hat bei mir im ersten Verusch geklappt xD Da war das Roboter Spiel mit dem reparieren am Fließband (Die 3 Reparatur-Arten) schwerer für die Trophäe "Alle Roboter repariert bla bla bla"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr alle mit den Bären? Das hat bei mir im ersten Verusch geklappt xD Da war das Roboter Spiel mit dem reparieren am Fließband (Die 3 Reparatur-Arten) schwerer für die Trophäe "Alle Roboter repariert bla bla bla"!

Ist das nicht das Spiel, wo man die Arme, Beine und Köpfe hinbauen muss :emot-raise: Des find ich dann wiederum voll einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...