Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Start the Party! Save the World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also alleine ist das quasi nicht machbar oder wie? Ok dann muss ich nen Kumpel anrufen...

Ich habs alleine geschafft, immer halt 5 auf einmal weggebracht und immer wenn du Tacuher unter dem U-Boot gerettet hast die oben, als jm. die zu mir gesteuert hatte hab ich 23 gerettet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir bekommen die noch nicht mal zu zweit hin :( (Taucher)

Unten rechts sind meistens zwei, dann unten in der Mitte und dann unten rechts2 - dann zum Boot, dann nach oben, selbe ÜProzedur, dann wieder nach unten, dann nochmal dasselbe und dann solltest du wenn es perfekt klappt 15 Taucher haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem minispiel Alien-angriff schaffe ich die Punkte nicht um in die Bestenliste zu kommen

Ich verstehe nicht wie man in dem minispiel so viele Punkte machen kann

Gibt es da irgendwelche Tipps oder Tricks?

Meinst du die hier =?

37610.pngKnall auf All

Zerstöre in "Alien-Angriff" 8 UFOs auf einmal.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in "Alien-Angriff" insgesamt 8 UFOs auf einmal zerstört hat.

Einfach mal kurz warten kommen ja immer 4er trupp aliens und das zügig , wenn 8 gleich nahe sind einfach schnell ne großen kreis ziehn und du solltes alle 8 aufeinmal haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die hier =?

37610.pngKnall auf All

Zerstöre in "Alien-Angriff" 8 UFOs auf einmal.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in "Alien-Angriff" insgesamt 8 UFOs auf einmal zerstört hat.

Einfach mal kurz warten kommen ja immer 4er trupp aliens und das zügig , wenn 8 gleich nahe sind einfach schnell ne großen kreis ziehn und du solltes alle 8 aufeinmal haben ;)

Nein :)

Man muss ja für die eine Gold Trophäe in die Bestenliste des Minispiels kommen. Aber genau das schaffe ich nicht. Man braucht glaub ich 7000 Punkte in dem minispiel. Und die schaffe ich nicht. Ich schaffe maximal 4000 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein :)

Man muss ja für die eine Gold Trophäe in die Bestenliste des Minispiels kommen. Aber genau das schaffe ich nicht. Man braucht glaub ich 7000 Punkte in dem minispiel. Und die schaffe ich nicht. Ich schaffe maximal 4000 Punkte

Üben, bis du den Anfang auswenidig kennst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal ne frage und zwar versuche ich nun schon öfters die trophy 3 ufos moit einen aufgeladenen strahl zuerspielen aber irgendwie mag es ned bling machen , obwohl ich andauernd es hin bekomme ....

Hab sogar schon 4 ufos geschafft mit einen schuss aber es macht ned bling :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne frage und zwar versuche ich nun schon öfters die trophy 3 ufos moit einen aufgeladenen strahl zuerspielen aber irgendwie mag es ned bling machen , obwohl ich andauernd es hin bekomme ....

Hab sogar schon 4 ufos geschafft mit einen schuss aber es macht ned bling :(

Trophäe schon bekommen?

Ansonsten machst du vielleicht einzelne Schüsse? Sonst steht ein Zeitpunkt im Leitfaden, wenn GT-Freak den Tipp von mir aufgenommen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...