Screep5 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 War nichts schwieriges eigentlich, nur eben zeitaufwendig... das einzige was mich zur Weissglut getrieben hat, sind die Fahrzeugdiebtähle und die Überlebens-Missionen. Ich würde deshalb wirklich 3 abstimmen, aber ich erinnere mich viel leichteren Spielen eine 3 verpasst zu haben.. deshalb bekommt SW3 von mir eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 war nicht schwer nur zeit aufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich habe eine 3 gegeben. sobald man genug Skills hat, wird das Ganze ziemlich einfach. Vor allem bekommt man diese nötigen Skills nach der Zeit. Man muss eigentlich nur etwas auf die verpassbaren Trophäen achten und die gesamte Stadt einfach nur als letztes erobern. Dann kann man eigentlich nichts falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hab eine 3 gegeben, war alles ziemlich einfach und ein sehr gutes Game, hat viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hab ne 4 gegeben... Schwer wars wirklich nicht, mit zunehmenden upgraden der Fähigkeiten nimmt man eh kaum mehr Schaden. Manche Herausforderungen und Aktivitäten bedürfen etwas Übung. Aber auch alles im rahmen des Möglichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich hab mit ner 2 gevotet, da es echt nix schweres gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hab es ganz ohne LF platiniert. Komischerweise hab ich bis auf "Kabumm" keine Trophäe verpasst. Und sehe auch nicht wirklich wie man da eine verpassen kann. Da man ja die anderen Banden aufschreckt in dem man die Nutten oder die Maskottchen abknallt. Aber naja. Für Kabumm muss man ja nur den Anfang kurz noch mal spielen. Von daher gehts. Am Ende gebe ich eine 3. War alles recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Eine absolut spaßige 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo Hab mit 2 gestimmt.Ist nichts schweres dabei.Mit den ganzen Verbesserungen die man nach und nach bekommt wird es immer einfacher. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Habe mit Leitfaden nebenher gespielt, von demher hatte ich bis auf das alternative Ende des ersten Akts nicht verpasst gehabt (hat auch nur 50min gedauert, das nachzuholen). Etwas nervig waren die Abgreifen und Heli Missionen, aber mit tatkräftiger Unterstützung einiger netter Leute hier waren die Missis auch kein Problem Schwer war's eigentlich nicht, aber zeitaufwendig (Morgenstern-Spezialisten sag ich nur...), von daher gibt es eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awsome Gamer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hab mit einer 4 gewertet, da die Aktivitäten auf hart ziemlich schwierig sein können, wenn man da keine Tipps parrat hat, der Rest ist zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkOPM Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hab dem Spiel ne 4 gegeben, manche Aktivitäten haben auf schwer schon frustpozential gehabt Der Rest ging eigentlich ganz easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Habe gerade die Doppelplatin geholt, ich liebe dieses Spiel! Beim zweiten Mal wars natürlich einfacher, bleibe aber bei meiner 3 von der ersten Platinbewertung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ne 3. Einiges von den Herausforderungen musste man 2-3 Mal versuchen, aber wenn man erstmal weiß wie man es macht, dann ist es echt einfach Doppel-Platin ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich geb ne vier. Aber nur weil ich anlaufprobleme bei den hubschrauber-herrausforderungen hatte und weil ich mich schwer getan hab,den titan zu klauen und heile abzuliefern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bekommt ne 3 von mir, nix schweres, die Aktivitäten waren lediglich nervig, aber nicht schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 eine 2.War wieder mal eine geschenkte Platin ohne jegliches Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benn211288 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 2 insgesamt...einige herausforderungen können echt etwas nervig sein aber nichts schweres, vor allem kann man ja auch noch den schwierigkeitsgrad frei wählen..und auf leicht ist's echt verdammt easy mfg benn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich habe das spiel mal mit einer leichten 3 bewertet eher 2,6! Das einzige was mich ein paar veruche gekostet hat war die Fahrzeugdiebstalmission wo man dieses Vtol transporter wo auch die stags mit kommen besorgen musste! das war etwas tricki da mir immer direkt nach dem start der flügel abgeschoßen wurde! Und dank der beiden stadtübernahmen boni war der rest nur fleißarbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hätte eigendlich eine 1 gegeben aber da ich schwierrigkeiten mit 2oder3 attentate/autodiebstählen hatte (die texte waren für mich nicht immer direkt einleuschtend^^) gebe eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.