Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

586 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 41.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Knappe 38h hat es gedauert, bis es zum letzten Male doppelt aufblinkte.

Was bei mir an meisten Zeit gefressen hat, waren die Fahrzeugdiebstähle, die bei mir gerne ein bisschen rumgebuggt haben. Kleines Beispiel: Man steht vorm Helikopter, dem ist noch nichts passiert und auf einmal bekomme ich die Meldung, dass mein Zielfahrzeug zerstört wurde und das nicht nur einmal.

Meine Lieblingsnebenmission war ja, das Segelflugzeug zwischen den Containern zu landen, zwischendurch habe ich mich echt gefragt, wie dumm sich ein Mensch anstellen kann.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem man ja mind. 30 stunden spielen muss.... Dachte am Anfang ich muss extra zeit drauf haun - hab aber im endeffekt 32 stunden gespielt.

Am Zeitaufwendigsten waren finde ich die Herrausforderungen - obwohl ich schon während des spielens drauf geachtet hab. ~~

also. 31-40 stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...