Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wo ich noch günstig die AT Version herkriege damit ich die DLC die ich im deutschen Store gekauft hab zwei mal auf 100 % machen kann.

Da die AT Version indiziert ist, darf man hier nicht darüber reden wo man die bekommt.

Geschrieben
OK. Woran erkenne ich eigentlich welche der beiden Versionen ich bereits platiniert habe

Wenn mich nicht alles täuscht steht in der troohylist auch das Kürzel BRD hinter dem Spielnamen. So wurde es zumindest im Laufwerk angezeigt.

Geschrieben
Wenn mich nicht alles täuscht steht in der troohylist auch das Kürzel BRD hinter dem Spielnamen. So wurde es zumindest im Laufwerk angezeigt.

In der Trophäenliste steht bei beiden der selbe Name. Bei der BRD Fassung steht kein BRD dahinter nur wenn man es spielt sieht man BRD.

Geschrieben

Wenn ich die lobby auf mache und jemand rein kommt also koop bleiben meine statistiken gleich und die ganzen herausforderungen ? also quasi alles was man für die Platin braucht ? und der jenige der rein kommt hat dann halt seine sachen zu erledigen, hab das nicht ganz verstanden...

Geschrieben

Ich bräucht mal hilfe und zwar bekomme ich die Trophy "Zu nahe am Sohn" nicht obwohl ich das ende dannach wiederholt habe mit der auswahl im Handy. Ich muss dafür Killbane töten kam nix 2x.

Sorry habse jetzt hätte nur weiter machen müssen xD

Geschrieben

Es gibt kleine Flächen die nicht lila sind wenn ich dahin fahre gibt es da nix zu machen, keine sammelobjekte keine bandenkriege einfach gar nichts ??

Geschrieben
Es gibt kleine Flächen die nicht lila sind wenn ich dahin fahre gibt es da nix zu machen, keine sammelobjekte keine bandenkriege einfach gar nichts ??

Manche Sammelobjekte und Bandenkriege sind auf Hochhäusern. Da musst du mim Heli hoch. Gleich das doch mal mit der Karte ausm LF ab

Geschrieben
Manche Sammelobjekte und Bandenkriege sind auf Hochhäusern. Da musst du mim Heli hoch. Gleich das doch mal mit der Karte ausm LF ab

Ok, das hat sich geklärt, danke.

Ich habe jetzt 100% die Stadt übernommen wo finde ich jetzt die ganzen feindlichen Banden?.....ich brauche die feindlichen Banden für die Attentaten und Herausforderungen.

Geschrieben

hi leute,

Schnelle frage.. wenn ich ein cheat eingebe sind ja trophäen und autosave nicht mehr verfügbar (wie ich gelesen habe). Gilt das permanent also kann ich dann keine trophäen mehr holen selbst wenn ich das spiel neustarte oder so? Ist ja dann doof ._.

Weiß da wer genaueres..

Geschrieben
hi leute,

Schnelle frage.. wenn ich ein cheat eingebe sind ja trophäen und autosave nicht mehr verfügbar (wie ich gelesen habe). Gilt das permanent also kann ich dann keine trophäen mehr holen selbst wenn ich das spiel neustarte oder so? Ist ja dann doof ._.

Weiß da wer genaueres..

Wenn du cheats nutzt musst du einen komplett neuen save anlegen.

Geschrieben

Also einfach neues game starten > anfang nochmal spielen > und dort dann die cheats nutzen?

Aber eine frage wurd mir nicht beantwortet.. sind die trophäen dann für immer bzw. permanent deaktiviert?

Geschrieben

generell müsste es aber auch gehen wenn ich bei meinem jetzigen spielstand (während ich spiele) einfach unter start einen neuen anlege, und von dort dann weiterspiele.. so das ich quasi mein normalen save habe und den für die cheats, richtig?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...