Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

1. Steht im Leitfaden/Roadmap, ich glaube es gibt 2 Entscheidungen. Die letzte kann man nachholen, bei der Respekt/Geld Sache muss man Speichern und das ganze wiederholen.

2. Ernsthaft? :D

3. Wenn man springt kann man sich ein Ziel festlegen, welches man erreichen muss. Ich glaube mit Dreieck.

4. Verguckt?

5. Es ruft nur jemand an wenn man zu Fuß unterwegs ist, man kann auch einfach nur rumstehen.

6. Ich hab den Typen gehasst. -_-

7. In den leeren Vierteln einfach umsehen glaub ich.

8. Hab ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

okay ;) aber zimos nervt echt... ja 2 ist ernst gemeint ;)

zu 4 nein ich habe mich nicht verguckt...dass ist echt so ich hatte auch mal 150 menschliche schilde am nächsten tag nurnoch 15...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mir jetzt das deutsche "The Full Package" hole, könnte ich die DLCs dann auch mit einer UK-Version(kein Full Package) spielen?

Wie ich das jetzt mitverfolgt habe sind die DLC's der Full Package Version fester Bestandteil des Spiels, also auf der Disc drauf. Somit klappt das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon 91 % bei den Trophäen :biggrin5: deswegen habe ich noch ein paar Fragen...

1.) wo finde ich viele emus(die kleinen autos)ich muss noch 1 bis 3 davon zerstören

2.) ich schaffe die basejumps nicht ich lande immer ein bisschen daneben,wie lande ich noch 13 mal in die mitte?

3.) ich spiele das spiel mit nem freund(also koop)und da wollte ich fragen ob er ein fahrzeug lieferung macht und ich das auch bekomme

4.) wie viele fahrzeuglieferungen gibt es?

5.) wie schaffe ich windschutzscheibenkanone? ich schaffe das nur selten und dann auch nur mit glück

6.) wozu gibt es die 63 stunt sprünge?

7.) wie kann ich schnell die 50(bei mir nurnoch 40) geiseln bekommen?(doof erklärt man muss halt für die trophäe "du bist mein held" die ganzen sachen im saints book machen und da steht ich soll noch 40 geiseln nehmen...nur wie?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe schon 91 % bei den Trophäen :biggrin5: deswegen habe ich noch ein paar Fragen...

1.) wo finde ich viele emus(die kleinen autos)ich muss noch 1 bis 3 davon zerstören

2.) ich schaffe die basejumps nicht ich lande immer ein bisschen daneben,wie lande ich noch 13 mal in die mitte?

3.) ich spiele das spiel mit nem freund(also koop)und da wollte ich fragen ob er ein fahrzeug lieferung macht und ich das auch bekomme

4.) wie viele fahrzeuglieferungen gibt es?

5.) wie schaffe ich windschutzscheibenkanone? ich schaffe das nur selten und dann auch nur mit glück

6.) wozu gibt es die 63 stunt sprünge?

7.) wie kann ich schnell die 50(bei mir nurnoch 40) geiseln bekommen?(doof erklärt man muss halt für die trophäe "du bist mein held" die ganzen sachen im saints book machen und da steht ich soll noch 40 geiseln nehmen...nur wie?)

1. ka

2. ist doch einfach, einfach hin lenken? ;)

3. ka hab nie koop gespielt

4. weiß nicht mehr, zu lang nicht mehr gespielt

5. du musst auch dich vergewissern das die windschutzscheibe noch vorhanden ist, ich weiß noch genau das ich mir auch gedacht habe "man wieso geht das nur soooo selten" bis mir dann mal eingefallen/aufgefallen ist das ich garkeine scheibe drinnen hatte durch die ich fliegen konnte^^

6. ka

7. ka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon 91 % bei den Trophäen :biggrin5: deswegen habe ich noch ein paar Fragen...

1.) wo finde ich viele emus(die kleinen autos)ich muss noch 1 bis 3 davon zerstören

2.) ich schaffe die basejumps nicht ich lande immer ein bisschen daneben,wie lande ich noch 13 mal in die mitte?

3.) ich spiele das spiel mit nem freund(also koop)und da wollte ich fragen ob er ein fahrzeug lieferung macht und ich das auch bekomme

4.) wie viele fahrzeuglieferungen gibt es?

5.) wie schaffe ich windschutzscheibenkanone? ich schaffe das nur selten und dann auch nur mit glück

6.) wozu gibt es die 63 stunt sprünge?

7.) wie kann ich schnell die 50(bei mir nurnoch 40) geiseln bekommen?(doof erklärt man muss halt für die trophäe "du bist mein held" die ganzen sachen im saints book machen und da steht ich soll noch 40 geiseln nehmen...nur wie?)

1. Einen in die Garage stellen und immer wieder holen.

5. Das müsste bei den Versicherungsbetrugsmissionen ziemlich gut gehen.

7. Bo-Du-Ken in ein Auto machen worin zwei Leute sitzen. Aber unbedingt von vorne, sonst haut man den Beifahrer auch raus.

Und eben die Mission beginnen glaube ich, fertig machen muss man sie jedenfalls nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand die Deutsche Version von Saints Row??

ich ;)

danke leute ich werde das heute noch machen

edit: nurnoch fahrzeugliehferungen machen(habe schon 5)und noch 30,000meter fahren und nurnoch 2 überlebens missionen,dann noch die trophäe "kawumm" und dann habe ich die platin ;D tipps für fahrzeugliehferungen?ich schrotte immer den wagen...

und dann endlich die platin(freue mich weil ich viele bugs hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne frage ich will mir die at Full package version bestellen.

Ich hab gelesen die DLC sind auf der disc, kann man aber aktuell noch die eine Online tropähe holen da es ja bei darksiders 2 nicht mehr geht.

Bzw. ist Platin aktuell noch machbar mit der Full package Version?

Ja platin ist noch machbar, habe mir selbst erst letzte woche doppelplatin geholt.

Beeilenwürd ich mich aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...