Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

Also ich hab nix eingestellt diesbezüglich, das poppt einfach immer auf, ob [username] dem Spiel beitreten darf. Hast du denn deinen Online Pass schon eingelöst?

Evtl liegt es am NAT Typ? da wird ja auch drauf hingewiesen wenn man zum ersten mal startet

ne hab ich noch net

am nat typ liegts nicht

dann würde ich nirgends online spielen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genki hab ich auch schon getroffen, der hält echt ne Menge aus :D Hab ihn dann im waffenlosen Nahkampf plattgemacht (immer wieder mit L1 gepackt, so konnte er nichts machen), war ganz schön ne Arbeit. Ich hab da nen Haufen Kohle bekommen als ich ihn endlich erledigt hatte, Waffen glaub ich nicht. Zumindest ist er da auch mit keiner Waffe auf mich los gegangen... Also scheint es auch waffenlose Genki's zu geben

Seitdem bin ich ihm aber auch nicht mehr begegnet :( Aber ich hab schon den Auslöscher (der Raketenwerfer) bekommen/gefunden :D Eigentlich mehr durch Zufall als ich mal (wieder) Stress mit dem Militär hatte, muss ich den wohl zufällig und unbemerkt aufgesammelt haben.

Ist aber ein geiles Teil, damit ist das Hubschrauber abschießen gleich viel einfacher :D Wobei ich die meist auch mit meinen zwei Pistolen kleinkrieg, sofern ich nicht von anderen Gesocks zu sehr gestört werde. Aber so geht das um einiges schneller :)

Manche Banden fahren ja auch ganz schön große Geschütze auf wenn man diese zu sehr ärgert (so ab vier oder fünf Sternen), da ist mir letztens so ein richtiger Hüne über den Weg gelaufen. Gesehen hatte ich den eigentlich erst nachdem die Sache vorbei war, da ich mich zurückgezogen hab und die Verfolger ja nicht gleich komplett weg sind sobald der Bekanntheitsgrad verschwunden ist. Das war eh erstmal komisch, den der Controller hat die ganze Zeit vibriert, erst hab ich mich gewundert woher das kommt und dann hab ich mich umgesehen und sehe dann diesen Fleischberg wegstampfen. Natürlich gleich meinen Raketenwerfer ausgepackt und ihm erstmal ein paar Raketen verpasst und ihn damit erledigt :D

Vorher hatte ich noch das Attentat mit dem Schläger im Park gemacht, man das war vielleicht was... Aber das Ende war geil, als der SC dem ne Handgranate ins Maul stopft und dem dann der Kopf explodiert :D Das lustige daran war, das mir der kopflose Körper noch ne Weile in meine Richtung winkt :D

Gibt da aber so viel Zeug zu erleben, ich hab jetzt schon ne Menge Zeit im Game verbracht (derzeit knapp 16 Std.), aber die Story immer noch nicht weiter gezockt :) Steelport gehört mir auch schon zu 51%

Ich bekomme derzeit $31.956 stündliche Einnahmen, allerdings ist das Kontolimit nur $30.000, wie kann man das Limit erhöhen? Ich weis das es sich an bestimmten Punkten selbst erhöht, aber jetzt ist es bei $30.000 stehen gebliebeben... Was schlecht ist, da ich so knapp $2.000 verliere :(

Muss ich dafür eventuell die Story weiter zocken oder hängt das vielleicht mit dem Respekt Lvl zusammen?! Der ist derzeit bei 16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte das was 50.000$ kostet,wenn du davor stehst,als würdest du es kaufen/betreten wollen da geht links davon ein breiter Weg runter,auf der Map der rechte Winkel :D da den Weg runter fahren u rechts schauen da stehen Zwei Helis auf ner Plattform. Hab mir beide zu dem Kampfhubschrauber in die Garage getan :D

Habs gefunden vielen Dank :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej brauch wieder eure Hilfe wegen den Attentaten und zwar :

Hab jetzt die 19te Attentats Mission glaub ich :S, und da muss ich laut SAINTSBOOK vor einer Kirche Flitzen ( also VOLLGAS glaub ich ist damit gemeint ) damit so ne ältere Dame rauskommt und ich sie killen kann / soll.

Nur bei mir kommt sie nicht raus hat wer eine Idee warum ?

Danke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...