Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich bräuchte einen dem noch nicht die 'ganze' Stadt gehört(was bei mir der fall ist) ich müsste nämlich noch ein paar Bandenmitglieder verspotten. Würd mich freuen, wer bock hat einfach adden:J-CrackLB

Wenn Du mir dann bei den letzten 4 Amokfahrten hilfst, dann gerne ;)

Also erst verspotten und dann Amok fahren. Ansonsten gehört mir die ganze Stadt.

Ich add Dich gleich mal.

Gruß daveman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts jmd der spontan Lust hat die Kampagne spontan von vorne bis hinten durchzuspielen ? Habe zwar alle Trophies aber wäre sicher cool zu zweit....bin aber ein elender Cutscene-Anschauer...nix mit skippen ;)

HS wäre vorhanden

Würde auch bei Trophäen helfen können falls nötig

gibts eigtl ne Möglichkeit von vorne Koop anzufangen mit seinem bisherigen Char ?

Ich meine wenn ich ein Koop Spiel erstelle und dazu meinen Spielstand lade, dann bin ich dort ja schon fertig mit dem game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche 1 - 2 leute für Koop um einfach mal die Sau raushauen zu lassen und auch einige Missionen zu machen. ABER:

- nur ü18!

- Headset ist pflicht ;)

- Keine Cheats!

- Man muss die Uncut version haben!

Falls interesse besteht, dann adden mit ein Betreff ;) Leere anfragen werden gelöscht und nicht angenommen.

PSN: MadWorld_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay,

ich mag Saints Row the Third sehr. Habs auch schon fast durch.

Suche jemanden der mit mir aus Spaß einfach das Spiel Koop spielt :smile:

Meinetwegen können wir auch Trophäen sammeln, wenn das geht (und wenn es Koop-Trophäen gibt), und auch 100% machen.

Hab die BRD Version. Also deutsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho.

Also erstmal: Ich habe die PEGI- Version.

Wer mir bei ein paar Aktivitäten helfen kann, bitte melden. Ich brauche noch die Hubschrauberangriffe in "mittel" und "hart", die beiden Amokfahrten auf "hart" und eine Eskorte. Wie funktioniert das überhaupt im Koop ? Kennt sich da wer aus ?

Ansonsten helfe ich natürlich auch gerne beim game. Ich bin mit der Story durch und natürlich für jeden Blödsinn zu haben, den das Spiel hergibt.:biggrin5:

PSN-ID: Bruder_Grimm

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho.

Also erstmal: Ich habe die PEGI- Version.

Wer mir bei ein paar Aktivitäten helfen kann, bitte melden. Ich brauche noch die Hubschrauberangriffe in "mittel" und "hart", die beiden Amokfahrten auf "hart" und eine Eskorte. Wie funktioniert das überhaupt im Koop ? Kennt sich da wer aus ?

Ansonsten helfe ich natürlich auch gerne beim game. Ich bin mit der Story durch und natürlich für jeden Blödsinn zu haben, den das Spiel hergibt.:biggrin5:

PSN-ID: Bruder_Grimm

Gruß

Bruder_Grimm

wenn du lust hast kann ich dir helfen bin zwar gerade an der trophy

du bist mein held dran aber ich hab immer lust wenn zu helfen :D

wann haste mal zeit bei mir wäre abend immer am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du lust hast kann ich dir helfen bin zwar gerade an der trophy

du bist mein held dran aber ich hab immer lust wenn zu helfen :D

wann haste mal zeit bei mir wäre abend immer am besten

Ich habe abends fast immer Zeit. Bin gleich online, falls du gerade spielst. Brauchen wir ein Headset ? Muss gerade mal schauen, ob das geladen ist.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...