Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für die Versicherungsbetrugsmissionen gibt es einen guten und einfachen Trick: Vergiss die zwei markierten Bonusbereiche und fahr stattdessen auf irgendeinen Highway/Autobahn. Da kommen genug Autos und vorallem haben die ordentlich Geschwindigkeit. Hab so direkt beim ersten Versuch die Missionen geschafft und am Ende noch massig Zeit über gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich such immer noch jemanden, der mir bei der letzten Heli-Mission hilft. Die schaff ich einfach nicht:banghead:

Und auch eine Amokfahrt ist noch nicht geschafft.

Ein dicker Dank geht an Brocke, mit seinem Tipp waren die Versicherungsbetrugmissionen ein Klacks :biggrin5:

Ein paar Leute haben schon versucht mir zu helfen (Danke nochmals Leute!!), aber leider hat es nicht geklappt, da die Versionen unterschiedlich waren.

Deshalb nochmal, ich hab die Saints Row 3 BRD Version.

Wäre toll wenn das doch noch klappen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi. mal eine andere frage - da unsere deutsche version eine gecuttete ist und ich auch wirklich mit meinem amerikanischen kumpel nicht in einen koop komme - kann ich mit der UK version (über amazon) dieses problem lösen??

meine angst ist jetzt nämlich, die 5-6 spiele die ich bisher übers UK amazon bestellt habe, waren komplett deutsche spiele (deutsches cover & auch von hier versandt) ... was bisher ja nicht schlimm war - jetzt jedoch sehr ungünstig wäre!

hat jdm das full package vor kurzem per UK amazon bestellt und auch tatsächlich eine english-sprachige version erhalten?

danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hello.

bevor borderlands pre sequel bald rauskomnt, wollte ich auch noch die platin fuer die geschnitte BRD version von SR3 holen!

habe bereits (fast) alle aktivitaeten erledigt n wuerde gerne die story wieder im koop spielen! :biggrin5:

wer ebenfalls noch bedarf hat, einfach: tini_da_biizh adden n kurz sr3 dazu schreiben. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin alle zusammen ich weiss nicht ob saints row noch gespielt wird, aber ich suche ein Koop Partner. Habe mir letzte Woche SR 3, SR 4, und gat out of hell geholt, da ich alle schon gespielt habe, suche ich jemand der auch saints row einfach super findet.

Ihr findet mich unter der ps3 ID Jimmy-Evo919

PS: habe nicht alle DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...