Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pictionary Plus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub du mußt nichts weiter machen, als eine frage ohne großartig zu malen beantworten, sprich gleich X drücken und schon kommt es -> sprich, du hast geschummelt

genauso gehts. bei mir kam die trophy aber dann ert am ende eines spiels. hatte aber die ganze zeit sofort x gedrückt.

hab ne frage

was muss man bei der trophy

Mega Maniac

Gewinne 15 Herausforderungen in Mega Mania.

und

Herausforderung angenommen

Errate 10 Begriffe bei kombinierten Malmodi.

machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Mega maniac musst du einfach 15 mal auf so ein leuchtendes Feld kommen.

Die andere hab ich glaub ich Familien Modus gemacht. Aber wie weiß ich leider nicht mehr :(

genauso gehts. bei mir kam die trophy aber dann ert am ende eines spiels. hatte aber die ganze zeit sofort x gedrückt.

hab ne frage

was muss man bei der trophy

Mega Maniac

Gewinne 15 Herausforderungen in Mega Mania.

und

Herausforderung angenommen

Errate 10 Begriffe bei kombinierten Malmodi.

machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mega Maniac musst du bei diesem Spielmodus 15 mal auf die leuchtenden Felder kommen und die Frage richtig beantworten, mit welchem Spieler ist egal. Das andere weiß ich gerade nicht mehr.

Edit: Toll U11... sei doch nicht schneller als ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mega Maniac musst du bei diesem Spielmodus 15 mal auf die leuchtenden Felder kommen und die Frage richtig beantworten, mit welchem Spieler ist egal. Das andere weiß ich gerade nicht mehr.

Edit: Toll U11... sei doch nicht schneller als ich :D

Sorry unabsichtlich :D

An der einen Trophäe bin ich auch gehangen, aber ich weiß leider nicht mehr was ich dann gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die antworten. mit welchen einstellungen kommt man am schnellsten auf die leuchtenden felder?

Gar nicht. Das ist Zufall. Ich hatte immer eine kurze Runde gespielt, da dies schneller geht. Bei einer längeren Runde hast du dafür mehr leuchtende Felder.. Ist aber reine Glückssache.

Edit: ... also... U11 ... das machst du mit Absicht xD Ich poste hier einfach gar nichts mehr :D Keine Lust immer die 2. zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay alles klar ^^

werde dann auch kurzes spiel machen..

das spiel geht ja eig ganz schnell wär da mal nich die 50 spiele trophy und 1 std beim freien malen.

Die 50 spiele kannst ganz schnell im Familien Modus machen.

Einfach Punkte auf 5 und alle Boni an machen, dann musst nur 2 Bilder erraten und schon hast 1 spiel :D

In der 1h hab ich das spiel mal "richtig" gespielt und nen schönes Bild gemalt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das habe ich ,ich wähle einen stift und geh mit dem erst jede farbe durch und wähle denn erst nen anderen aber tut sich partou nix :(

vllt liegts an der größe, sprich der malbreite.

versuch mal sie ganz groß zu machen, ganz klein und mal in der mitte zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...