Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run


Dragarock

Recommended Posts

Was soll ich dazu noch sagen. Viel erwartet hatte ich mir nicht, nachdem es aber hieß mit "The Run" wolle EA wieder etwas mehr Arcade-Spaß ins Spiel bringen kam mir ein leichter Hoffnungsschimmer. Erinnerungen an "Most Wanted" oder "Brennender Asphalt" kamen mir in den Sinn, ich begann mich auf das Spiel zu freuen.

Und jetzt? Maßlose Enttäuschung! Zwar sieht "The Run" relativ gut aus, die Autos sind zum Großteil schön modelliert, weisen im Detail aber meist unschöne Texturen auf, besonders die Scheinwefer fielen mir auf. Das Schadensmodell gefällt mir eigentlich ganz gut, zumindest sieht es gut aus, leider hat es keine merklichen Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Und, LifePoint-Balken über den Polizisten? Was soll denn sowas?

Die deutsche Syncro, in meinen Augen eine Katastrophe aber das kennt man ja nur zu gut von so vielen anderen Spielen. Ich finde, die Stimme des Hauptcharakters passt überhaupt nicht zu diesem.

Das ansich ist aber zu verkraften, immerhin geht es ja um die Rennen. Nun ja, diese Rennen können aber zumindest mich nicht wirklich lang fesseln, denn nach den ersten gut 10 Rennen fällt eines auf, neben "überhole eine bestimmte Anzahl an Gegnern" oder "erreiche checkpoint für checkpoint bevor die Zeit abläuft" gibt es praktisch keine Abwechslung.

Ebenso wenig hat man irgendeine Entscheidungsfreiheit, alles läuft komplett linear ab, freie Streckenwahl oder eine freie Welt Fehlanzeige.

Mir kommt immer wieder der Gedanke auf, egal was ich mache, ich bin sowieso gezwungen die einzelnen Rennziele zu erreichen, ansonsten komme ich im Spiel nicht weiter. Aufgrund dessen will bei mir absolut keine Spannung aufkommen, kein Nervenkitzel, nichts, denn man weiß schon von vorn herein, dass man sein Ziel ja sowieso erreicht.

Insgesamt ein für mich sehr enttäuschender neuer NFS-Teil, der bis auf eine ansehnliche flüssige Grafik nicht viel zu bieten hat. Die Idee dahinter mag keine schlechte sein, viel daraus gemacht wurde aber nicht. Schade EA, mal

__________________

Solangsam wird echt nervig. Wie oft willste dich denn noch auskotzen? Kopier und schreib den Kommentar doch einfach pauschal in alle Themen! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach komm! Jetzt gehts wieder so los?

Ist okay, wenn du nicht anders Argumentieren kannst, haste ja bewiesen, was deine Meinung hier zählt. "Holzkopf" !?!? Tzzz... :facepalm:

Wird ja nicht die erste Beschwerde bei den Moderatoren sein, wie ich weiß! :cry2:

hey leute ich habe nur was geschrieben über das spiel;).

aber jedes mal wenn meine meinung nicht gut ist.oder einer eine andere hat.(was ja auch nicht schlim ist) kommt die mir komisch rüber,ist doch klar das ich mich angegrifen fühle.wollte dich persönlich nicht angreifen und will mich dafür entschuldigen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Mad Butcher:

Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise. Sowas möchte ich hier ungerne nochmal sehen.

Da Du Dich aber entschuldigst hast und MCDerdi diese auch angenommen hat, gehe ich da jetzt mal nicht weiter gegen vor.

Hört aber bitte dieser unnötigen Diskussion auf und kommt zurück zum Thema.

Back To Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weil da oben so ein "Schlechtredner" ist folgendes

1. NFS - The Run ist NICHT Most Wanted. Man wird ja auch nicht nfs shift mit undercover vergleichen!

NFS - The Run ist ein seperates Spiel und daher nicht vergleichbar.

2. Richtig es gibt keine freie Welt und auch keine frei Wählbare Story Missionen. Das ist aber auch Logisch wenn es ein Rennen von einer Küste zur anderen ist. Sollen die echt ganz USA als freifahrbare Welt machen?

3. Story ist Kurz. Jein sage ich da. es sind 10 Etapen und jede Etape ist unterteilt. Jedoch muss das spiel 2 mal gespielt werden und Extrem ist nicht ohne daher passt die Story länge

4. Challanes sind genug vorhanden. und teilweise auch knackig. Anspruchsvolles Arcade Spielen was hier bei "Most Wanted" schon mal angegangen wurde.

5. Graphik. naja hätte besser sein können. kann ich aber mit leben. Schadensmodel sehr gering, schade.

Sehr Possitiv ist jedoch dass es wirklich sehr viele Wagen zum freischalten gibt. Dadurch bekommt man in den challanges eine gute auswahl und auch der online modus wird dadurch sehr abwechslungsreich.

Mein Fazit.

Ein schönes Arcade Spiel von NFS mit netter Story und schönen challanges. Ein Spiel was nicht unter den "Kinder - Arcade NFS Reihen" wie HP oder Undercover fällt.

Empfehlenswert für Arcadefans die Zeitchallanges mögen und große Fahrzeugauswahl lieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es, dass es hier nur wenige negative Stimmen gibt - und selbst diese von den "Fans" zurechtgestutzt werden, obwohl das Spiel offentsichtlich nicht gut ist. :smile:

Nur wenige negative Stimmen? Mhh das she ich anders, seh insgesamt mehr Negative als Positive! Klar gibt es auch für mich besser Teile der Reihe, aber war grad von den letzten beiden Teilen mehr enttäuscht, und von diesem gar nicht. Das Spiel erfüllt genau das was ich mir erwartet habe. Okay, kann einigen beipflichten die gern ne längere Story gehabt hätte, aber für mich ist das eher deshalb schade, weil ich die Idee und Story geil finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd sagen Dieses Spiel teilt die Fronten ;)

muss jeder selber empfinden ob einem das gefällt. und wenn einem es gefällt gut wenn nicht auch gut ;)

ganz einfach.

Daher ist es unangemessen jemanden zu wiedersprechen der es gut findet oder jemanden der es schlecht findet.

Am ende muss jeder selber für sich entscheiden ob er dieses Spiel spielen will ;)

Ich finds immernoch toll, weil der extrem modus und die challanges doch teilweise härter sind ;)

Mal sehen

story noch 9 Etappen auf Extrem

Challanges noch 15 auf mind. Gold

und online dann verbinden mit den letzten level.

Dann aufs DLC warten FREU^^ (ist ja im Endspann schon angekündigt - war ja klar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann aufs DLC warten FREU^^ (ist ja im Endspann schon angekündigt - war ja klar)

Hi

Ich freue mich auch riesig auf jede Menge DLC für NFS TR und nicht bloss so wenig wie bei NFS HP ( Criterion Games )

Ich dachte der Hinweis am Schluss bezog sich evtl. auf ein Need For Speed The Run 2. :skep:

Wo die beiden im Restaurant sitzen und sie Jack den Schlüssel zur Kohle gibt sagt sie doch so etwas wie " Ich habe da schon wieder etwas neues am laufen " oder so ähnlich, ich weiss den Wortlaut nicht mehr ganz genau. ;)

DLC Zeugs für The Run ( Story ) wäre natürlich der Hammer, aber ich fürchte es wird nur " Autos & Challenge Events als DLC geben "

Ich denke sie werden Most Wanted, Underground und Carbon Challenge als DLC anbieten so kann sich jeder noch die zwei wo ihm fehlen kaufen.

Also z.B ich habe die Carbon Challenge und kann mir dann die fehlende Most Wanted & Underground Challenge nachkaufen ....

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage:

Ich will das Auto freischalten wo man 50 Autolog-Empfehlungen schlagen muss.

Wenn ich jetzt z.B. 25 Freunde die in einer Challenge einen Rekord gemacht hätten. Ich hab es noch nicht gespielt, und dann schlag ich alle Zeiten (werde also erster).

Hab ich dann 25 Autolog-Empfehlungen geschlagen, also das ich dann nur noch 25 Autolog-Empfehlungen für das Auto brauch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd zu 90% sagen, dass das dann nur als eine zählt! Da ja immer angezeigt wird, bei dem und dem Rennen ist ne Autolog Empfelung für dich. Und dann ist es egal wieviele du überholst, hauptsache du verbesserst deine Zeit und/oder Position in der Ranklist. Kanns aber nicht zu 100% sagen, ist nur meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd zu 90% sagen, dass das dann nur als eine zählt! Da ja immer angezeigt wird, bei dem und dem Rennen ist ne Autolog Empfelung für dich. Und dann ist es egal wieviele du überholst, hauptsache du verbesserst deine Zeit und/oder Position in der Ranklist. Kanns aber nicht zu 100% sagen, ist nur meine Meinung!

wenn ich immer nur 1nen schlagen würde, also wenn ich 25 hätte die eine bestzeit gemacht haben. und dann den langsamsten besiegt hab, zählt das dann auch als 1 Autolog-Empfehlung geschlagen? oder muss man erster werden?

(hab nur einen auf der FL der NFS spielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich immer nur 1nen schlagen würde, also wenn ich 25 hätte die eine bestzeit gemacht haben. und dann den langsamsten besiegt hab, zählt das dann auch als 1 Autolog-Empfehlung geschlagen? oder muss man erster werden?

(hab nur einen auf der FL der NFS spielt)

Würde es genau so deuten. Du musst natürlich erster im Rennen werden ;) is klar was? :biggrin5: aber ja wenn du dann den langsamsten der 25 schlägst, das Spiel abspeicherst, und dann übers Menü wieder die nächste Zeit schlägst, dann müsste das genau so gehen ja. Aber das wird schwer möglich sein zu packen. Da du wie gesgat 1ster im Rennen werden musst und die Gegner durch den Gummibandeffekt an dir hängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...