Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run


Dragarock

Recommended Posts

Hallo leute

lässt sich diese bonusrad Belohnung die man für die goldtrophäe braucht besser mit nem freund machen? Sind ja doch immer einige cracks am start die einfach jedes rennen gewinnen. falls diese bonusrad belohnung überhaupt mal kommt. hab schon viele stunden gespielt und hab sie glaub ich nur ein mal gesehen.

und wie ist das mit den gruppenzielen?? Muss man einen freund einladen oder eingeladen werden oder ist das völlig egal? Hatte mal durch zufall einen freund in spielliste aber hat sich nix getan.

Im privaten Spiel kommt die Belohnung nicht deswegen ist sie etwas tricky weil viele gute Fahrer da draussen sind, klar erhöht sich die Chance das du sie bekommst wenn du gut fährst und dein Freund die Gegner abhällt. ^^

Ihr müsst euch nur in der gleichen Lobby befinden wer Host ist, spielt keine Rolle, glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal fragen wie das Spiel vom Spielverhalten her ist.

1A NFS Action oder ohne Hingabe zusammengewürfelter Müll ?

Gruß Crank

Letzteres.;)

Habe mal eine Frage.

Habe das Spiel nach langer Zeit mal wieder installiert und wollte mich an die Onlinetrophys machen.

So, habe das Spiel installiert und den Online-pass runtergeladen.

Ich starte das Spiel und der sagt, dass ich auf einige Inhalte nicht zugreifen kann.

Ich denke mir das es sich um die DLC´s handelt und drücke einfach "OK".

Hab gerade eben versucht, in den Multiplayermodus zu gehen und da zeigt er mir das schon wieder an.

Ich komme einfach nicht in den Multiplayermodus rein, obwohl ich einen Online-pass habe und alles ganz normal installiert ist.

Der Speicherstand ist auch noch auf der Festplatte.

Was ist jetzt hier Phase?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzteres.;)

Habe mal eine Frage.

Habe das Spiel nach langer Zeit mal wieder installiert und wollte mich an die Onlinetrophys machen.

So, habe das Spiel installiert und den Online-pass runtergeladen.

Ich starte das Spiel und der sagt, dass ich auf einige Inhalte nicht zugreifen kann.

Ich denke mir das es sich um die DLC´s handelt und drücke einfach "OK".

Hab gerade eben versucht, in den Multiplayermodus zu gehen und da zeigt er mir das schon wieder an.

Ich komme einfach nicht in den Multiplayermodus rein, obwohl ich einen Online-pass habe und alles ganz normal installiert ist.

Der Speicherstand ist auch noch auf der Festplatte.

Was ist jetzt hier Phase?

Danke für die Antwort, aber wäre schön wenn du mir auch sagst warum :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal fragen wie das Spiel vom Spielverhalten her ist.

1A NFS Action oder ohne Hingabe zusammengewürfelter Müll ?

Gruß Crank

Ich denke, da werden die Meinungen arg auseinander gehen. Denn ich finde es garnicht so schlecht wie es mir manche Leute vorher gesagt haben. Klar gibt es bessere Spiele, auch von NfS, aber sooo schecht, wie es manchmal geredet wird, ist es nicht.

Nur Level 30 zu erreichen ist langwierig (aber ich habe es gleich geschafft :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, da werden die Meinungen arg auseinander gehen. Denn ich finde es garnicht so schlecht wie es mir manche Leute vorher gesagt haben. Klar gibt es bessere Spiele, auch von NfS, aber sooo schecht, wie es manchmal geredet wird, ist es nicht.

Nur Level 30 zu erreichen ist langwierig (aber ich habe es gleich geschafft :D).

Na jetzt weiß ich erst Recht nicht ob es sich lohnt, aber danke :xd::'>

Ist der Pass immernoch nur im Store, kostenpflichtig zu erwerben ?

Ich vermisse NFS Underground und Carbon, da wusste man was man hatte :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na jetzt weiß ich erst Recht nicht ob es sich lohnt, aber danke :xd::'>

Ist der Pass immernoch nur im Store, kostenpflichtig zu erwerben ?

Ich vermisse NFS Underground und Carbon, da wusste man was man hatte :frown:

Sorry, aber ich dachte, das dir vielleicht mehrere Meinungen wichtig sind. Ich habe es mit Chrissy gezockt, auch er fand es nicht schlecht. Ich denke, die Meinungen gehen, wie bei vielen anderen Spielen auch, immer auseinander. Klar, es gibt bessere Spiele, aber auch bei weitem schlechtere. ^^

Der Pass ist im Store kostenlos zum Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Challenges sind für mich echt voll der hammer, selbst am anfang bekomme ich kein Gold gebacken :/ Aber was stellt man mir auch so Ami-protzkarren dahin :P

Habe aktuell nur den ersten Block gefahren und so sind meine ausbäutungen:

1. Silber

2. Silber

3. Gold

4. Bronze

5. Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein kleines Problem, vllt weiß ja jemand bescheid: Ich wollte da Spiel auf meiner zweiten PS3 online boosten. Ich habe dann den Patch geladen, meine Speicherdaten vom Stick auf die PS3, komme ins Spiel... es geht nicht, weil er einige herrunterladbare Inhalte nicht finden kann.

Ok, Patch nochmal geöscht, Speicherdaten nochmal drauf gemacht... immernoch nichts.

Hat da jemand eine Ahnung, weil das kann ja iwie nicht sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...