Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man der Gummiband effekt is ja abnormal.

Die Gegner fahren teiwleise ja mit guten 600 km/h

Wie bitte kann man wenn ich mit 360 Sachen auf ner geraden Unterwegs bin innerhab von 1 Sekunde 3 Seunden aufholen? Das is doch einfach nicht möglich?

Nächster Punkte

Wenn ich mal nen Zivilisten auch nur Streife

Irgendwie schaffen die es IMMER sich quer zu stellen und direkt vor mich zu langen. Ich fahr ne kurve erwisch ein andere Auto leicht min heck und puff steht es vor mir.

Und wenn man mal 1 Reifenbreite von der Strecke abkommt wird man eh sofort zurück gesetzt-.-

Hät mir den scheisdreck nie ausborgen dürfen. Man verbringt 90% der Zeit eh in irgendwelchen Ladebildschirmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 2 fragen:

1. für die platin-trophäe brauche ich bei italienischer motorsport die 20 einzelziele. bei den ersten 3 zielen muss man mit dem lamborghini superleggera,mit dem alfa romeo 8c und mit dem lamborghini diablo sv erster werden.wie bekomme ich die wagen?

2. wie schalte ich die challenge-serien "italien. challenges" und "italien gegen die welt" frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 2 fragen:

1. für die platin-trophäe brauche ich bei italienischer motorsport die 20 einzelziele. bei den ersten 3 zielen muss man mit dem lamborghini superleggera,mit dem alfa romeo 8c und mit dem lamborghini diablo sv erster werden.wie bekomme ich die wagen?

2. wie schalte ich die challenge-serien "italien. challenges" und "italien gegen die welt" frei?

Wenn du das Italien Pack gekauft hast , dann sind die Italienischen Challenges freigeschalten.

Um die Autos für Online zu bekommen , musste alle Challenges mit Gold abschliessen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe 2 fragen:

1. für die platin-trophäe brauche ich bei italienischer motorsport die 20 einzelziele. bei den ersten 3 zielen muss man mit dem lamborghini superleggera,mit dem alfa romeo 8c und mit dem lamborghini diablo sv erster werden.wie bekomme ich die wagen?

2. wie schalte ich die challenge-serien "italien. challenges" und "italien gegen die welt" frei?

Zu 1: Die Wagen kannst Du auswählen, es ist aber je nach Nummer der Rennliste (weiß nicht mehr genau wie das hieß) nicht jeder Wagen verfügbar. Der Superlegga ist z.B. ein Stufe 5 Wagen und der Alfa z.B. ein Stufe 3 Wagen. Diese kannst Du dann auch nur in einem Stufe 5 oder 3 Rennen auswählen. Die Stufenangabe stimmen nicht, ist zu lange her das ich NFS TR gespielt habe.

Zu 2: Für diese Listen spielen zu können musst Du Dir den DLC kaufen.

also muss ich geld ausgeben,um the run auf platin zu spielen? :eek6:

gibt es keinen anderen weg?

Du musst Dir nur einen Onlinepass kaufen wenn Du keinen besitzen solltest. Der DLC ist für die Platin nicht nötig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso,ok.

wenn ich jetzt aber auf "wagen ansehen" gehe,gibt es 3 diablo SV.den ersten bekommt man im italien pack,den zweiten durch die italien. challenges und den dritten durch 15 multiplayer ziele.

genauso ist es beim alfa romeo 8c. die ersten beiden lassen sich durch 15 ,bzw. 20 multiplayerziele freischalten.den dritten durch das italien pack.

bei dem superleggra steht jedoch,dass man für den ersten wagen das italian pack braucht und für den zweiten wagen alle italien. challenges auf bronze.

wie bekomme ich denn dann diesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade leicht überfragt, ist zu lange her. Die Autos aus dem Italien Pack brauchst Du nur für die DLC Herausforderungen. Ob Du nun die normale oder die NFS Edition Wagen nutzen musst kann ich Dir nicht mehr sagen. Versuche doch mal eine einfache und schnelle Challange zu erfüllen, dann siehst Du es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne hatte des gleiche Problem einfach immer fahren nitro geschickt einsetzen Voralpen auf der letzten gerade da cvon ganz voll auf ganz leer :D

Mein Problem ist Freiheit oder Vollgas. Ich fahre mit dem 918rsr und schaffe nur 2:24,47 brauche aber 2:20 für Gold -_- kann mir jemand vllt Tipps geben?

Und zum leveln: challenge-Serie->werksverkehr->Name: werksverkehr

Man kriegt in 2min gute 4.000 xp. Hatte mal 4700 :P nervt zwar ist aber die schnellste Möglichkeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg wasn kackspiel... Wo ist dass denn bitte ein Rennspiel? wenn ich schlechten Skript sequenzen mit dem Auto ausweichen soll und dass ganze auswendig lernen muss dann spiel ich James Bond Bloodstone..

Es geht ja mal nur gradeaus, dann muss man ständig iwas ausweichen, und dann sind die timings manchmal so knapp bemessen.. kein wunder dass das spiel so dermaßen schlecht abgeschnitten hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

lässt sich diese bonusrad Belohnung die man für die goldtrophäe braucht besser mit nem freund machen? Sind ja doch immer einige cracks am start die einfach jedes rennen gewinnen. falls diese bonusrad belohnung überhaupt mal kommt. hab schon viele stunden gespielt und hab sie glaub ich nur ein mal gesehen.

und wie ist das mit den gruppenzielen?? Muss man einen freund einladen oder eingeladen werden oder ist das völlig egal? Hatte mal durch zufall einen freund in spielliste aber hat sich nix getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...