Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run


Dragarock

Recommended Posts

ja die stelle krieg ich auch meistens hin, ich fahr ab der hälfte immer am rand entlang, meistens schaff ichs so. nur die stelle wo man vor der ubahn abhauen muss hab ich bis jetzt noch nicht geschafft, nach locker 50 versuchen. das problem ist, dass man diese stelle nur einmal wiederholen darf, dann erstmal wieder ewig laden und sich wieder dorthinarbeiten....ich bin auch überzeugt, dass ich mir in den letzten 2-3h öfter den ladebildschirm angeguckt hab als dass ich selbst gezockt hab:emot-what:

ich hatte dieselben probleme wie du sieh hier beschreibst, hab mich auch ein paar seiten zuvor negativ darüber ausgelassen... die szene mit der brücke scheinst du ja schon drauf zu haben... solange wie möglich in der mitte fahren, ich musste später selber ausweichen weil die ganze brücke in der mitte zu fahren hab ich auch nicht geschafft, das positive ist, vor der szene wo markus auf dich schiesst, wartet er quasi, damit die situation einen sinn ergibt... daher kann man ruhig auch auf die seite ausweichen und "gemütlich" zu ende fahren... spar dir nach der brücke unbedingt dein nitro auf, du wirst es in der u-bahn brauchen können... der entgegenkommenden weichst du aus, das dürfte kein problem sein, dann unbedingt tempo halten, in die kurve und wenn die zweite u-bahn hinter dir hupt mit affentempo mit nitro durch die kurven, das geheimnis besteht nur darin nicht an den seitenwänden anzuecken, dann hast du so gut wie keine chance ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte dieselben probleme wie du sieh hier beschreibst, hab mich auch ein paar seiten zuvor negativ darüber ausgelassen... die szene mit der brücke scheinst du ja schon drauf zu haben... solange wie möglich in der mitte fahren, ich musste später selber ausweichen weil die ganze brücke in der mitte zu fahren hab ich auch nicht geschafft, das positive ist, vor der szene wo markus auf dich schiesst, wartet er quasi, damit die situation einen sinn ergibt... daher kann man ruhig auch auf die seite ausweichen und "gemütlich" zu ende fahren... spar dir nach der brücke unbedingt dein nitro auf, du wirst es in der u-bahn brauchen können... der entgegenkommenden weichst du aus, das dürfte kein problem sein, dann unbedingt tempo halten, in die kurve und wenn die zweite u-bahn hinter dir hupt mit affentempo mit nitro durch die kurven, das geheimnis besteht nur darin nicht an den seitenwänden anzuecken, dann hast du so gut wie keine chance ;)

Versuche auf der Brücke dich um den Streifen in der MItte der Strasse zu achten und nicht auf die entgegenkommenden Autos, so habe ich es mehrmals locker durchgeschafft, ohne an den Rand fahren zu müssen.

Bei der U-Bahn gibt es einen kleinen Trick. Du musst die zweite U-Bahn an dir vorbeilassen, dann gibts keine Probleme mehr. Versuche noch bevor die erste U-Bahn kommt ganz links an den Rand zu fahren und dann schon mal die erste U-Bahn an dir vorbeizulassen. Hier kannst du dir Zeit lassen, wichtig ist einfach ganz an dem Rand zu fahren um nicht von dem Zug erfasst zu werden. Danach musst du warten, bis der zweite Zug vorbeigefahren ist. Nun kannst du gemütlich ohne stress weiterfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche auf der Brücke dich um den Streifen in der MItte der Strasse zu achten und nicht auf die entgegenkommenden Autos, so habe ich es mehrmals locker durchgeschafft, ohne an den Rand fahren zu müssen.

Bei der U-Bahn gibt es einen kleinen Trick. Du musst die zweite U-Bahn an dir vorbeilassen, dann gibts keine Probleme mehr. Versuche noch bevor die erste U-Bahn kommt ganz links an den Rand zu fahren und dann schon mal die erste U-Bahn an dir vorbeizulassen. Hier kannst du dir Zeit lassen, wichtig ist einfach ganz an dem Rand zu fahren um nicht von dem Zug erfasst zu werden. Danach musst du warten, bis der zweite Zug vorbeigefahren ist. Nun kannst du gemütlich ohne stress weiterfahren.

auch nicht schlecht, ich hab es anders irgendwann trotzdem geschafft, nur so ist es natürlich entschieden leichter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee oder?! es wurde nicht abgespeichert und ich muss schon wieder die ganze etappe von vorne? das kann doch jetzt nicht wahr sein:banghead:

einfach das allerletzte.

Wenn du über die Etappenauswahl spielst, wird dein Fortschritt nicht gespeichert (Also so, wie wenn man von ganz vorne spielt) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JA !!! Ich habe es endlich geschafft !!!

Vielen Dank an Man-at-arms für den Tip mit der U-Bahn (http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-the-run/83052-endgegner-auf-extrem-6.html)

Auch der Tip, dass man wirklich nur das allerletzte Rennen auf Extrem fahren muss, war hilfreich.

Jetzt noch Stufe 30 und das Glücksrad, dann habe ich eine nie für möglich gehaltene Platin !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow meine frage ist noch "so neu" in diesem thread :D

zockt dieses game etwa niemand mehr?

hier nochmal die frage:

Hab gehört das man den "Carbon Challenge"-DLC kostenlos downloaden kann.

Wo kann man das machen?

hoffe jemand weiß was dazu, mit google bin ich nicht schlauer geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab jetzt ein Rennen und die gesamte Session

mit einem Lambo Diabolo SV gewonnen und das Ziel nicht erfüllt.

Es passiert einfach nichts, wer hat noch das Problem?

Du musst darauf achten, dass du den Stufe 4 Diablo SV und nicht den NFS Edition Diablo nimmst. Für das Ziel zählt nur der Diablo auf Stufe 4.

Habe noch nie gehört, dass es Probleme bei den Zielen gab, desshalb denke ich das du den falschen genommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :P

wollt mir das game in MM aktion holen,

will einfach mal paar feedbacks hören

Easy platin & macht es spaß ?

Easy Platin kannste knicken. Manche Challenges sind echt abartig schwer. Und das leveln dauert auch ewig. Naja zum Blück sind es bei mir nur noch 5 Level dann Platin. Aber sonst macht das Spiel schon sehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel grad bekommen durch die Amazon aktion ;)

wie soll ich die karriere angehn ? damit ich möglichst schnell alle offline trophys bekomme ?

Du kannst das Spiel erstmal auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen und dann die letzte Etappe auf Extrem dann hast schonmal ein paar. Danach einfach den Rest abarbeiten, Challenges, die Online Trophies etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...