Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run


Dragarock

Recommended Posts

Yep , das original Spiel hat sogar 7 Online Trophäen , wovon 6 aber ohne Online Pass gemacht werden können.....Die Trophäen sind : Show Off , Current Events , All for One , Choices... , One for All , Bonus Wheel und King for a Day.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann doch nicht alles offline machen. :skep:

Das Spiel hat schon online Trophäen (zb bonusrad)

Richtig, ich habe doch was an der Waffel heute Morgen..

Entschuldigung für die Fehlinformation, ich gehe dann mal Kaffee kochen :(

Yep , das original Spiel hat sogar 7 Online Trophäen , wovon 6 aber ohne Online Pass gemacht werden können.....Die Trophäen sind : Show Off , Current Events , All for One , Choices... , One for All , Bonus Wheel und King for a Day.
Ich habe Online Pass und Trophäen durcheinander geworfen. Ihr habt natürlich Recht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!!!!!!!!!!!! Ich habe vor einigen Tagen The run auf extrem durchgespielt und habe die trophy ganz normal bekommen. Jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt nicht im PSN angemeldet da mein Inet nicht ging. Heute habe ich Level 30 erreicht und die trophäe auch erhalten und platin aber nicht!!!!!!!!!!!!! Danach musste ich entsetzt feststellen dass Die The Run Extrem Trophäe nicht da war!!!!!!!!!!!!! Sofort hab ich the run nochmals auf extrem gespielt und die trophy kam aber nicht!!!!!!!!! Was soll ich tun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich nicht wundern wenn EA das Spiel gepatched hat (ohne eine Patch rauszubringen) , das man das Spiel nun komplett auf Extrem durchspielen muss , um die Trophy zu erhalten....Wenn es bei anderen Spielern nun auch nicht mehr funktioniert nur die 10, Staffel auf Extrem zu spielen , dann wirds wohl so sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grueße euch. Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich in der Challenge GT-R-SpecV-Showdown bei den Windy Citys am besten Gold holen kann. Fahre ganz normal durch ohne irgendwas zu schrammen, jedoch reicht die Zeit nicht ganz aus. Danke schonmal im Vorraus.

EDIT: Hat sich erledigt, bin bei einer Geschwindigkeit von 170 konstant geblieben und es ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsst immer das nitro auf gerade Strecke verbrauchen Schauder mal ein Youtube Video dazu an das hat mit sehr geholfen !

Deinbe ganze Spammerei nervt Mega :facepalm: Man sollte beim Herausbeschleunigen übrigens Nitro benutzen und nicht auf den gEraden, wenn man schon Speed hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiß jemand wo ich den "Need for Speed Carbon Challenge Series Pr-Order redeem Code" oder so ähnlich her bekomme?

gibt es da ne möglichkeit?

mfg

im psn store gibt es die "underground", "most wanted" und "carbon" challenges zu kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deinbe ganze Spammerei nervt Mega :facepalm: Man sollte beim Herausbeschleunigen übrigens Nitro benutzen und nicht auf den gEraden, wenn man schon Speed hat

Ich Spammer nicht herum ich Sage nur die Wahrheit und wenn ich bei mehren Themen die lösung habe brauchst du nicht gleich eifersüchtig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Plat und 100% (also auch den DLC) erledigen möchte, reicht es da ein gebrauchtes Spiel zu kaufen oder ist die Onlineprobezeit zu knapp um alles zu erledigen? Ich frage nur, ob das Game neu her muss, oder ob ein gebrauchtes reichen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Plat und 100% (also auch den DLC) erledigen möchte, reicht es da ein gebrauchtes Spiel zu kaufen oder ist die Onlineprobezeit zu knapp um alles zu erledigen? Ich frage nur, ob das Game neu her muss, oder ob ein gebrauchtes reichen würde...

Ich meine, für die Trophäe wo man ein Foto hochladen muss, dass man da einen Pass braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...