Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3


TERROR-OLI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern bei FFA in ein spiel gekommen wo 3 kids versucht haben zu boosten.

Zu dritt mit einem Taktikeinstieg ins eck gehockt und sich gegenseitig gekillt. Nur zu dumm für sie das sie nicht gerafft das ich deutscher bin und sich immer schön übers Headset abgesprochen in welche ecke sie sich hocken.

Und dann beschweren sie sich noch "immer der gleiche der uns killt, woher weiß der wo wir sind, ach in diesem scheis spiel kann man nicht mal vernünftig Boosten" :facepalm::facepalm::facepalm:

:xd::'>:xD::xD:Hab mich tot gelacht!!!:xd::'>:xD::xd::'>

du warst das also!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestern, wie immer ne Runde S&Z gezocktim Gegner Team ein deutscher Clan und in meinem Team auch ein clan(mit 5-mann Besetzung)...

Jedenfalls haben sich die Typen aus dem Clan in meinem Team wieder für die "Kings" gehalten(allein schon die Namen, z.B. "ak47_master"(er spielte mit ACR ^^))

Springen wir zum Ende des matches(haben 0:4 verloren) Ich hatte 9 kills und 2 deaths und die aus dem clan in meinem team entweder 0:4 oder 1:4/2:4

Fazit: Sau gut, wenn sie sich für die allerbesten halten und dann einfach nur versagen("versager, versager! :D")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Hardhat / Suchen & Zerstören:

Hab über eine gerüst ne blendgranate geworfen wo alle gegner bei feindlichem C4 und Ölfässern standen........C4 durch blendgranate ausgelöst Booom Teambash wegen den Ölfässern :)

wow, echt nice. wäre geil, wenn du das mal über den Kinomodus hochladen würdest ;)

So nun zu mir :J:

Bin gestern in eine SuZ-runde gejoint und wir lagen mit 1:3 hinten. gleich mal meine Mp7 ausgepackt und "zack" gewonnen(KD 9:1)....dank meinem tragbaren Radar konnten wir die Typen ausschalten die sonst immer flankiert haben oder gerusht sind und aus unserer base kamen.

...so that's all :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin als letzter in Suchen und Zerstören und habe das gesamte Gegner Team (Rusher und es waren noch 6 Stück) geownt.

Seatown

Dreifachabschuss mit Claymore xD

Doppelabschuss mit ACR Schalldämpfer und Erweitertesmagazin

den letzten habe ich nicht kommen sehen und er wollte mich knifen als ich taktisch gewartet habe und da ich mich da hingelegt habe hat er vorbei geknift und ich bemerkte ihn und habe ihn gekillt ^^

Reaktion: 6 Beleidigungen von dem Clan: MP7

und von dennen aus meinem Team 5 Fa's xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad Beef mit nem Ami-Kiddy gehabt. xD Resistance: Ich hab mich ins Haus vercampt, weil dieses Kiddy mit der Striker rumgenoobt hat. Dann nennt der mich eiskalt Camper und will prompt ein QS-Battle gegen mich auf Dome haben. Ich bin wirklich nicht gut beim Quickscopen, aber der... :facepalm: Hat ja weder das Radar ausgemacht, noch das Leben auf halb gestellt. Erste Runde hab ich gewonnen, schreibt der mir ohne Radar hätte sicher er gewonnen. Zweite Runde ohne Radar, ich hab gewonnen. Dann sind je zwei Freunde von mir und von ihm reingejoint, er wollte TDM spielen. Bei 4600 - 3300 für uns, hat der das Spiel beendet und uns gekickt... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich mit 5 Freunden S&D auf Interchange gezockt...Gegnerteam waren 2 Deutsche...

Wir haben im Spawn nur Scheiße gebaut, dumm rumgerannt und uns unterhalten, alle gestorben. Nächste Runde dasselbe und wir mussten alle lachen.

Der Deutsche im Gegnerteam: "Haha ich liebe diese Lobby..."

Und ich nur: "Okay Jungs jetzt passt auf, wir alle bleiben wieder im Spawn, ich wette der Deutsche hat ne Predator.

Wir zu sechst laufen wir Irre im Kreis währen dich mein Trophy System auspacke.

Predator kommt und ABGEWEHRT. Haha haben wir uns totgelacht, als die Runde vorbei war ich nur: "Da haste wohl ganz schön doof geguckt als du kein Multikill bekommen hast?" Alle lachen und er nur: "ja man ich dachte boah geil und dann keinen einzigen Kill.. egal die Lobby ist trotzdem witzig! xD

TROPHY SYSTEM FTW !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad den Besten Moment gehabt. Ich spiele TDM auf Interchange. War dann ungefähr 2 oder 3 kills vor der Moab, und mein Handy hat geklingelt. Habe mich halt in eine ecke gelegt und bin hingegangen. Als ich fertig war, habe ich auf den Tv geschaht und hinter mir lag halt ein gegner. Ich bin halt schnell aufgestanden und hatte ihn gekillt, als ich es mir dann im Kino angeschaut hatte, habe ich gesehen, dass er anscheinend nur gewartet hat bis ich wieder da bin. Leider blöd gelaufen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...ich frag mich, was der haufen da gemacht hat...wollten simultan in den Brunnen springen..schade das ich einen verfehlt hab :/

haha wie geil is das denn :xd::'>:xD: hätt ich auch mal gerne dann würd ich das emblem endlich mal bekommen mit den tigerkopf :frown: sollte mal öfters mit ne predator zocken wa :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...