Necrid83 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Der erste Taktikeinstieg lag mitten auf dem Platz, sieht man aber nicht im Video - warum auch immer. O_o Hatte beim zweiten Kill spekuliert das er wieder einen Taktikeinstieg legt, aber so blöd war er dann doch nicht. ^^ Hat mich fast 30min gekostet den Clip zu finden. Dachte das sei auf Carbon gewesen, so war es eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen.MW3 #06 - Funny Guy - Last Stand + Tactical Insertion ^^ - YouTube Muuuhahaha...wie geil ist das denn bitteschön. :'> Ich lach mich schlapp...klasse dass du den Clip noch gefunden hast.
MaMo Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 ich werd bestimmt gleich übelst geflamt xDDD Das hätte auch woanders sein können. Das hat im wesentlichen ja nichts mit COD zu tun. aber was hat das dann hier zu suchen:emot-raise: gehört für mich eher in die kindergarten-ecke:dozey: EDIT: Nicht du Neci, ich mein die schwachsinn diskussion '
Gast Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 2 aus meinem Mathekurs haben gerade im Spiel voll die Lehrerin beleidigt, namentlich! Sonst wäre mir das ja auch gar nicht aufgefallen. Erst mal das Mikro abgewürgt, damit die nicht merken dass ich das bin. Ich weiß noch nicht ob ich der Lehrerin davon erzähle... selten so gelacht.. auch wenns eher ned so lustig ist.. kindergarten..
SuperStraubi Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 2 aus meinem Mathekurs haben gerade im Spiel voll die Lehrerin beleidigt, namentlich! Sonst wäre mir das ja auch gar nicht aufgefallen. Erst mal das Mikro abgewürgt, damit die nicht merken dass ich das bin. Ich weiß noch nicht ob ich der Lehrerin davon erzähle... Als ich jung war, haben wir "the teacher game" gespielt
Oachkatzal Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Gestern ist ein Kumpel von mir mir ner Stinger erschossen geworden
SuperStraubi Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Gestern ist ein Kumpel von mir mir ner Stinger erschossen geworden Ja das ist nice. Hab auch einen Stinger Kill und einen Trophy System Kill gemacht
Oachkatzal Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Ja das ist nice. Hab auch einen Stinger Kill und einen Trophy System Kill gemacht Das mit dem Trophy System passiert oft aber mit der Stinger hab ich zum ersten mal gesehen
TehSmokie Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Am Freitag Abend hatte ich einen schönen FFA Quadfeed mit der MSR (Erweiterte Magazine). Wären fast 5 gewesen wenn der blöde Hitmarker bei der 5ten Person nicht gewesen wäre:emot-what: Am Samstag wollte ich die MSR Thermalvisier Herausforderung abschliessen. Public komm ich mit dem Thermalvisier nicht klar aber plötzlich trifft jeder Schuss und ich hab einen Quadfeed:D
gpunk91 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 jetzt die Sexismus Keule schwingen ist auch behindert... naja das is echt scheiße, dass die Herausforderungen so spät erst freigeschaltet werden edit: so nen kommentar klingt kacke wenn der bezugskommentar gelöscht wurde =D edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat entfernt...
LikeJay Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 achja das beste ist immernoch auf village werde vom feindlichen stealhbomber gekillt spawne und werde erneut wieder vom selber geholt kp wo da der spawnschutz ist
PepixD Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 achja das beste ist immernoch auf village werde vom feindlichen stealhbomber gekillt spawne und werde erneut wieder vom selber geholt kp wo da der spawnschutz ist Das hat ich aber auch schon mal.
Zooma7 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 2 aus meinem Mathekurs haben gerade im Spiel voll die Lehrerin beleidigt, namentlich! Sonst wäre mir das ja auch gar nicht aufgefallen. Erst mal das Mikro abgewürgt, damit die nicht merken dass ich das bin. Ich weiß noch nicht ob ich der Lehrerin davon erzähle... Gnihihihi du bist Klasse Mädel.:'> Habe eigentlich selten lustige Momente frage mich auch was da so lustiges passieren soll aber einmal bin ich bei nem Sprung gegen ein Schild gestorben das war... strange. Da bei Resistance wo auch die Telefonzelle steht, von der Erhöhung runtergesprungen gegen das Schild baam auf einmal Tod war nicht angeschossen oder so. Bug oder so keine ahnung.
PepixD Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Gnihihihi du bist Klasse Mädel.:'>Habe eigentlich selten lustige Momente frage mich auch was da so lustiges passieren soll aber einmal bin ich bei nem Sprung gegen ein Schild gestorben das war... strange. Da bei Resistance wo auch die Telefonzelle steht, von der Erhöhung runtergesprungen gegen das Schild baam auf einmal Tod war nicht angeschossen oder so. Bug oder so keine ahnung. Hast du da rein zufällig Infiziert gespielt?
Zooma7 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Nope war auch son Selbstmord Totenkopf in dem "Killstream" zu sehen.
dome789 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Heute endlich den 5 in 1 predator gepackt! War auf hardhat, zuvor im gleichen match noch mit einem triple knapp gescheitert.
mercy Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Die Challenge schaffst du auch zum Beispiel mit 2 Predatorabschüssen, so dass du insgesamt auf 5 Kills kommst.
INfeXxTioN Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Die Challenge schaffst du auch zum Beispiel mit 2 Predatorabschüssen, so dass du insgesamt auf 5 Kills kommst. nein definitiv nicht...
mercy Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 5 Kills mit einer Predator? Natürlich. Habe in MW2 und 3 die Challenge und Titel bekommen und ich habe noch nie 5 mit einer Pred getötet. Bei mir kam die Challenge als ich immer nur 1 oder 2 getötet habe.
INfeXxTioN Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 5 Kills mit einer Predator? Natürlich. Habe in MW2 und 3 die Challenge und Titel bekommen und ich habe noch nie 5 mit einer Pred getötet. Bei mir kam die Challenge als ich immer nur 1 oder 2 getötet habe. dann hattest du einen Bug der nicht alltäglich ist! ich hätte die Herausforderung doch schon mehr als 50 mal gehabt^^
mercy Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Also bei MW2 war es definitiv so, dass mehrere Kills in einem Spiel (oder Leben) zu "Grim Reaper" führten. Ich vermute, bei MW3 ist es genauso. Kann sein, dass es auch in einem Leben gemacht werden muss. Bei MW2 gingen auch alle anderen "Tòte 5 mit 1" auf diesem Weg. Bei MW3 habe ich es noch nicht getestet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.