Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3


TERROR-OLI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Letztens s&Z gezogt. 3 von uns gegen einen aus dem Gegnerteam. Ich sehe ihn, kanlle ihn ab. Er hat zweite Chance drin(oder wie das jetzt bei MW3 heißt) und erledigt mich. Scheiße dachte ich, aber gut. Gewinnen tun wir trotzdem. Aber was war? Er schafft es auf dem Boden kriechend noch meine beiden Teamkameraden zu killen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute MW3 gekauft, eingelegt, online gestartet .. direkt MVP...

Alo in meinen 2h MW3 Spielzeit ist das beste anscheind bis jetzt eine 9er streak mim sniper. ka wie die map heisst... da sidn so gärten und treppen.. ne straße mit autos und auch wohnhäuser in die man reinkann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute MW3 gekauft, eingelegt, online gestartet .. direkt MVP...

Alo in meinen 2h MW3 Spielzeit ist das beste anscheind bis jetzt eine 9er streak mim sniper. ka wie die map heisst... da sidn so gärten und treppen.. ne straße mit autos und auch wohnhäuser in die man reinkann...

Ich denke mal, du meinst Resistance :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute MW3 gekauft, eingelegt, online gestartet .. direkt MVP...

Alo in meinen 2h MW3 Spielzeit ist das beste anscheind bis jetzt eine 9er streak mim sniper. ka wie die map heisst... da sidn so gärten und treppen.. ne straße mit autos und auch wohnhäuser in die man reinkann...

Gleich wieder geowned:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha eben mein erstes Ace in mw3

mit der Barret . Aber ich verstehs nicht ich hab heute mit meinen kumpels sau viele deutsche getroffen und das erste was man hört ist ein kleines kind das schreit ' halt die klappe ' . warum können deutsche die sich online treffen nich mal zusammenhaltn gegen die ganzen franzosen und so (xD ) und sich nich immer belappen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha eben mein erstes Ace in mw3

mit der Barret . Aber ich verstehs nicht ich hab heute mit meinen kumpels sau viele deutsche getroffen und das erste was man hört ist ein kleines kind das schreit ' halt die klappe ' . warum können deutsche die sich online treffen nich mal zusammenhaltn gegen die ganzen franzosen und so (xD ) und sich nich immer belappen :(

Das ist mir gestern auch aufgefallen.

Jede Menge Deutsche in der Lobby und die, die dann noch ein Headset anhatten, waren vllt grad mal 9 und schon Prestige 12 .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin immer freundlich und quatsch mit den Leuten die ich treffe... (sonst wäre meine Freundesliste nicht mit 100 Freunden gefüllt sondern wegen meinem ersten CoD gerade mal mit 10 oder so:D

ja sind zum glück nich alle :D meine fl is ja auch schon voll xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Domme das weiß ich ja auch :P nur wo? :D... weil hab kein Premium und denke werde es mir auch nicht holen nur ich finde da nix -.- also wo steht wie viel kill damit und damit hat

Ich habe auch kein Premium, einfach da wo die Waffen-Statistiken stehen und dann steht da auch Primär - Sekundär usw. da stehen auch i-wo die Semtex kills dabei und Wurfmesser usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch kein Premium, einfach da wo die Waffen-Statistiken stehen und dann steht da auch Primär - Sekundär usw. da stehen auch i-wo die Semtex kills dabei und Wurfmesser usw.

Okay ich hab es gefunden und ich muss sagen ich bin Stroh doof :D:facepalm:

Sollte mal richtig nach ganz unten Scrollen :D

845 hab ich jetzt mit der Semtex ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 3 Tage Spielzeit mehr wie ich und ich habe 1128 Semtex Kills :J::smile:
Joa schön für dich. ;p Du hast auch wesentlich mehr Punkte. Team Defender ist eben nicht der punktereichste Modus, aber der mich mit fast 100h am meisten bisher belustigt hat. ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...