Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3


TERROR-OLI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, dönerknife ist doch bei uns, wenn man instant tot ist und der gegner sich 3m weit gebeamt hat.. kebabknife ist, wenn du grad um die ecke bist und sofort tot bist ;)

WTF?:lol:

Bei uns heisst das nach wie vor Panicknife oder "Commmmanndooooooooooooo"

(Das versteht man allerdings nur wenn man Super Noobs 2 gesehen hat:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne der Döner wird ja immer mit einem langen Messer geschnitten (zumindestens wenn der Gerä nicht zur Hand ist:xD:) Ja und es war iwie so(war garnicht dabei) das jemand während des skypens Döner gegessen hat und das dann gesagt hat.

Haha und dann hat er jeden mit seinem langen Dönermesser gemessert :D um die Ecke weil das Dönermesser so lang war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find übrigens das "Dönermesser" unglaublich nervig. Und wenn ich im Slang bleiben soll, nerven mich die "Panic knife" noch viel mehr. Erstmal messern wenn man um die Ecke geht, so sieht das bei dennen aus.. Da fand ich das messern bei BO viel besser. Nicht so unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will auch mal ein Dönermesser haben...

Ich laufe so wies aussieht immer nur mit einem Schweizer Taschenmesser herum soviel ich daneben knife:dozey:

Geht mir auch so. Könnte das mit diesem Ungleichgewicht in der Verbindung zusammenhängen? Also dass Leute mit sehr guter Leitung Lags oder so haben? Denn andauernd sehe ich Leute durch die Map fliegen + messern und ich treff nichts damit. Hab ne 32K Leitung. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...