Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3


TERROR-OLI

Recommended Posts

War letztens in ner Lobby mit einem Clan, die CLan OP gemacht hatten. 11 Leute und ich :D Am Anfang hab ich gar nichts gecheckt, dachte das istn Witz, aber dann hab ich begriffen, was die da machen. Am Ende noch ausversehen nen Heli rausgeholt :D

Jo war letztens auch in einer Lobby im Gegner Team ein fronzösischer Clan und in unserem 5 aus einem clan + ich. Ich kill fein und die sagen mir, dass die flaggen lvln...war trotzdem ganz lustig 3 Runden 120 Flaggen + ein paar free multikills :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo war letztens auch in einer Lobby im Gegner Team ein fronzösischer Clan und in unserem 5 aus einem clan + ich. Ich kill fein und die sagen mir, dass die flaggen lvln...war trotzdem ganz lustig 3 Runden 120 Flaggen + ein paar free multikills :D

Bei mir haben sie auch Flaggen gelevelt, haben mich aber nicht direkt angesprochen, (deutscher Clan) und ich hab dann schön mitgemacht. :D

Haben mich auch schön gelobt, da ich halt mitgemacht habe und nicht gestört hab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben sie auch Flaggen gelevelt, haben mich aber nicht direkt angesprochen, (deutscher Clan) und ich hab dann schön mitgemacht. :D

Haben mich auch schön gelobt, da ich halt mitgemacht habe und nicht gestört hab. :D

Jo, ich hab auch ganz ordnungsgemäß mitgemacht. Also ich muss sagen, es hat sogar Spaß gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gegen deutschen Clan gespielt. Die stimmung von dennen war am anfang noch ganz locker. Jedesmal wenn ich 1nen davon gekillt hab hieß es nur, " Ja der Fussel wieder -_- " nach dem 5ten mal killen des selben hieß es dann " BOA FUSSEL DU SPAST DEINE MUTTER " .

Somit hab ich die stimmung von 1nem typen in 1nem spiel von freundlich auf Aggressiv gewechselt. Na wer schaffts noch ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gegen deutschen Clan gespielt. Die stimmung von dennen war am anfang noch ganz locker. Jedesmal wenn ich 1nen davon gekillt hab hieß es nur, " Ja der Fussel wieder -_- " nach dem 5ten mal killen des selben hieß es dann " BOA FUSSEL DU SPAST DEINE MUTTER " .

Somit hab ich die stimmung von 1nem typen in 1nem spiel von freundlich auf Aggressiv gewechselt. Na wer schaffts noch ? xD

Hab ich auch scho oft geschafft. ''Heut mach ich ne M.O.A.B.'' Dann kommt Pepi um die Ecke. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Somit hab ich die stimmung von 1nem typen in 1nem spiel von freundlich auf Aggressiv gewechselt. Na wer schaffts noch ? xD

Ich weiss noch nicht, ob ichs geschafft hab, aber ich hab schon Leute dazu gebracht nen Ragequit hinzulegen. :D

Einer wollte 2 Helis ins Spiel schicken, wegen dem Emblem und den hab ich immer getötet. Ist dann mit seinem Kumpel abgehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auch wenns eig TOTAL unwitzig ist xD der geilste mom war vor ein paar tagen da hatte ich mit meinem clan gezockt in SnD und da is so'n komischer deutscher aus'm gegner team VOLL vor die wand gerannt wurde dann weggeballert (final kill) und einer aus unserem trupp sagte einfach "der is ja voll vor die wand gelaufen" wir mussten eine halbe std am stück lachen und konnten keine anständige runde mehr zocken xDDDD hier das video dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auch wenns eig TOTAL unwitzig ist xD der geilste mom war vor ein paar tagen da hatte ich mit meinem clan gezockt in SnD und da is so'n komischer deutscher aus'm gegner team VOLL vor die wand gerannt wurde dann weggeballert (final kill) und einer aus unserem trupp sagte einfach "der is ja voll vor die wand gelaufen" wir mussten eine halbe std am stück lachen und konnten keine anständige runde mehr zocken xDDDD hier das video dazu

Striker...:dozey:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder was episches erlebt. Heute morgen hab ich Infiziert gespielt und in der Lobby waren 6 Amerikaner mit Headset. Einer hieß mit Clantag [uMad]

und ein anderer hat sich immer beschwerd, das er infiziert wurde. Der eine hat dann immer gesagt, "u mad bro". Alle haben sofort gelacht, die ganze Zeit. Später sagte er noch "u racist bro, u racist? " Haha :D

Dann haben die sich alle Clantags mit Namen gemacht. zB der eine hieß Emo-kid und der clan war "Marry", dann gab es noch Paul, Jum, Jill und Bob. Die haben sich wirklich mit dem Clan angesprochen und rumgealbert.

[Marry] war oft als erstes Infiziert und [Jim] hat dann immer geschrien. MAAARRYY!! Noo. Und haben auch nicht so richtig gespielt.

Oder so Sachen wie, "hey, I'm with Bob, haha"

Aber [Jim] schrie die ganze Zeit Marry. Das war zu lustig :D

Dann hab ich mal mitgemacht und meinen Clan [Lisa] genannt. Der eine sofort "hey, look, someone's called Lisa" Die haben mich auch immer indirekt angesprochen. War zu lustig :D

Dann waren wir auf Downturn. Da gibt es ja diesen Bus. Die 5 sind dann da rein gegangen.

[Paul]: Yeah, Party. I will drive.

[Jim]: Where's the music, bitches.

Dann sagte [Paul]: No, My Betty will drive, also diese S-Mine :D Ich musste mich so todlachen.

In den nächsten Runden war ich der einzige übrig, der nen Namen im Clan hat. Die haben sich dann immer gestirtten, wer mich tötet. Als sie mich hatten, hat derjenige immer gesagt "man, i killed lisa"

[Paul] : I think I gonna add lisa..

Ich nehm dann an, und er "ohhh. lisa is on :D"

Die anderen habe mich auch geaddet.

Und wenn die sich mal verloren hatten, haben sie immer gerufen "bob, where are u??"

"I am here"

"D:"

Die haben das halt viel cooler und lustiger gesagt, aber war die epischste Lobby, in der ich war. Ging ca 2 h, bis sie dann leider gegangen sind :(

edit: Als wir noch auf Hardhat waren hat ein Franzose was gelabert und Paul immer so "thats what your mum said" und die anderen dann so "owned!"

Dann gibt es noch 2 Überlebender, Jim wird getötet. "U homo!"

Und dann die Antwort "yes i am" die mussten sich da einen ablachen ey :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben mit ein Kumpel die neuen SpecOp Missionen durchgespielt , alles ziemlich gut hingekriegt ... bei der Panzer Missionen haben wir verdammt gut abgeschnitten . Ich sag so zu meinem Kumpel : ' mal sehen wo wir in der Bestenliste stehen ' , ich guck nach und wir waren Platz 90 und 91 in der Bestenliste :DDD hätte nie mit so nem Ergebniss gerechnet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suchen & Zerstören mit meinem Clan :D !

Alle hatten

Einsatzschild

& zweitwaffe Pistole Akimbo oder soetwas.

Dann noch TrophieSystem, Tragbares Radar usw.

Die Kommentare von den Gegnern waren einfach nur geil :D

Zum Beispiel : OHH DIESER SCHWULE SCHEIß KACK CLAN ! :D

Wir haben nur gelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen & Zerstören mit meinem Clan :D !

Alle hatten

Einsatzschild

& zweitwaffe Pistole Akimbo oder soetwas.

Dann noch TrophieSystem, Tragbares Radar usw.

Die Kommentare von den Gegnern waren einfach nur geil :D

Zum Beispiel : OHH DIESER SCHWULE SCHEIß KACK CLAN ! :D

Wir haben nur gelacht.

Bei sowas krieg ich ja auch immer das kotzen =D

Heute ne Runde mit ner 4er lobby Herrschaft gespielt. erste runde gegen nen 6er clan, haben leider verloren und einer hat so derbe das Maul aufgerissen :D 2. Runde haben wir dann mal ernst gespielt und ihnen ordentlich aufn Sack gegeben, derjenige ders größte maul hatte ist schon mitten im Spiel raus =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit meinem Clan 3v3 gezockt und dann haben wir da nen anderen deutschen Clan gefunden. Die meinten dann halt so: "Ey guck mal, das sind Deutsche! Wir werden euch so f*cken, ihr Opfer!" Nach der Runde sind sie dann raus, weil sie keine Chance hatten. xD Wir haben die dann nochmal gefunden und die sind dann sofort wieder raus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas krieg ich ja auch immer das kotzen =D

Heute ne Runde mit ner 4er lobby Herrschaft gespielt. erste runde gegen nen 6er clan, haben leider verloren und einer hat so derbe das Maul aufgerissen :D 2. Runde haben wir dann mal ernst gespielt und ihnen ordentlich aufn Sack gegeben, derjenige ders größte maul hatte ist schon mitten im Spiel raus =D

Das ist einfach nur so lustig :D ! & dabei haben wir sogar noch relativ gut abgeschnitt meistens mit so ca. 7:4 undso rausgegangen für denn Spaß den wir hatten einfach geil :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach nur so lustig :D ! & dabei haben wir sogar noch relativ gut abgeschnitt meistens mit so ca. 7:4 undso rausgegangen für denn Spaß den wir hatten einfach geil :).

wir machen das mit dem clan ab und zu bei s&z dass wir dann einen losschicken der das reißen soll und der rest versteckt sich mit einsatzschild =D ist auch immer witzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich kann das schon nachvollziehen wenn sich der Gegnerclan über euch aufregt...ich fänds auch nicht lustig wenn ich ganz normal spielen wollen würde und sich alle Deppen mit Einsatzschildern vercampen würden.

OHH DIESER SCHWULE SCHEIß KACK CLAN

genau das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich kann das schon nachvollziehen wenn sich der Gegnerclan über euch aufregt...ich fänds auch nicht lustig wenn ich ganz normal spielen wollen würde und sich alle Deppen mit Einsatzschildern vercampen würden.

genau das.

Okay , dann verstehst du wohl einfach keinen Spaß oder etwa doch ?

Man muss doch einfach mal ein wenig Spaß haben !

Gleich wird bestimmt kommen das ich das Spiel nicht beherrsche aber damit kann ich leben :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay , dann verstehst du wohl einfach keinen Spaß oder etwa doch ?

Man muss doch einfach mal ein wenig Spaß haben !

Gleich wird bestimmt kommen das ich das Spiel nicht beherrsche aber damit kann ich leben :) !

Ne sag ich ja nicht, aber für eucht ist es lustig aber für die Gegner die normal spielen wollen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...