Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3


TERROR-OLI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Spass kommt erst am Ende wenn du alleine oder zu zweit gegen alle bist.

Da die Waffen aber so unbalanciert ist machts nichtmal dann Spass:facepalm:

Und der rest am Anfang ist einfach nur warten bis es endlich los geht:skep:

kommt immer drauf an in welche lobby man kommt.. hatte heute ein paar echt lustige spiele, andere waren mehr als nur langweilig.. die heizen alle vom geländer auf dome aus auf 2 infizierte..

irgendwann haben sich mein splitscreen partner und ich geopfert um die 2 etwas zu unterstüzten und action ins spiel zu bringen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt immer drauf an in welche lobby man kommt.. hatte heute ein paar echt lustige spiele, andere waren mehr als nur langweilig.. die heizen alle vom geländer auf dome aus auf 2 infizierte..

irgendwann haben sich mein splitscreen partner und ich geopfert um die 2 etwas zu unterstüzten und action ins spiel zu bringen..

Bei Dome gehen ich und mein Kumpel immer auf die Leite und blocken alle.

Ist zwar bisschen Assozial aber ich sehe nicht ein wieso alle 17 da oben rumhängen müssen und sich die ganze Zeit gegenseitig blocken und messern:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dome gehen ich und mein Kumpel immer auf die Leite und blocken alle.

Ist zwar bisschen Assozial aber ich sehe nicht ein wieso alle 17 da oben rumhängen müssen und sich die ganze Zeit gegenseitig blocken und messern:skep:

Also assig finde ich das jetzt nicht. Ich finde eher, dass das die richtige Methode is. Ich werde wohl nie verstehen, was alle so toll daran finden, immer irgendwo rumzulümmeln und alles niederzumachen, was vor einem rumläuft. Ja toll, ne bessere Quote, aber dafür nur zwei Knöpfe und nen Stick betätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dome gehen ich und mein Kumpel immer auf die Leite und blocken alle.

Ist zwar bisschen Assozial aber ich sehe nicht ein wieso alle 17 da oben rumhängen müssen und sich die ganze Zeit gegenseitig blocken und messern:skep:

Ja is schon geil aber reg mich auch Sau auf wenn des einer bei mir macht.

Du nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiele MW3 schon seit dem Release und hab nie ne MOAB gesehen und gestern 6 an einem Tag xD

ja das liegt an infiziert.. ich hatte einmal seit release eine in meinem team und mich schon gefragt wie ich den TOXISCH titel bekommen soll.. und auch gestern insgesamt 5 oder 6.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

best moment:

hab einen deutschen, der mit hs gespielt hat 3x in einem spiel eingeklemmt, weil er sich die ganze zeit für einen pro gamer hielt, saß aber bei herrschaft mit fmg akimbo in der ecke eines hauses^^

habe dann erlebt wie er auf 180 ist und kam nochmal in den genuss, jedes deutsche schimpfwort zu hören :skep:

das highlight aber war, das ich ihm aus fun danach ne freundesanfrage geschickt habe, die er sofort annimmt :biggrin5: danach kam die pn "warum hast du blokirt und hast du hedzet" KÖSTLICH :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Runde SuZ auf Bakaara. Als Verteidiger gestartet.

Nach 2 Runden hatte ich eine Vorratskiste die ich auch sofort auf den Boden holte. Um mich herum natürlich 2 gierige Mitspieler welche anscheinend dachten sich meine Kiste unter den Nagel zu reißen.

Jedenfalls hat sich dann ein Teamkollege von mir entfernt, welcher aber nicht weit kam, denn nach 20 Metern wurde er bereits vom Gegner abgeknallt, was mir signalisierte das der Gegner tatsächlich schon an meinem Spawn war.

Sah den Gegner schon um die Ecke kommen und wurde auch gleich hart angefraggt. Kiste war inzwischen gelandet und ich hatte mit meinem Leben schon abgeschlossen. Die Kiste wollte ich dem Gegner aber nicht überlassen sodass ich mich hinter meine Kiste stellte (senkrecht gelandet) und diese noch aufnehmen konnte. Während ich sie aufnahm kam der Gegner anscheinend zu mir gelaufen und als ich die Kiste dann hatte stand er vor mir und ich messerte ihn. Ich hatte die Kiste genau in dem Moment aufgenommen wo er vor mir stand. Der zweite war inzwischen auch schon an meinem Spawn den ich allerdings mit der Mp7 noch killen kónnte

Aber der gemesserte muss sich richtig verarscht gefühlt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...