Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel bring mich noch um. Ich habe nun alles durch, mir fehlen noch 1 goldener Stein, 1 Schüler und 5 Charaktermarken. Sieht aus als hätte ich einen Raum noch nicht entdeckt.

Kommt das wem bekannt vor?

Ich war nochmal in dem Cafe, den Turm hab ich gefunden - gibts noch was verstecktes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Weiß jemand was man für den goldenen Stein vor den Gemeinschaftsräumen machen muss? Er wird nur vom Geisterführer als fehlend angezeigt aber ich hab keinen goldenen Pfeil der auf einen Stein hindeuten würde.

Kann jemand helfen?

PS: Hat sich schon erledigt, der Stein wurde zwar noch als fehlend angezeigt aber hat nicht mehr gefehlt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich habe mal ne Frage.

Habe alle roten Steine aber 2 fehlen aber es werden alle als nicht gefunden angezeigt aber ich weiß das ich sie schon eingelöst habe, weil auch die Eulen an den bestimmten Stellen nicht mehr da sind. Kann mir jemand helfen. PS: Die Roten Steine werden durchsichtig angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat nichts mit der Story zu tun ob du die hast.

Musst wirklich unter Optionen gucken, falls dort steht das die nicht gesperrt sind dann musst wohl neu anfangen, aber es gibt keine bekannten Bugs deswegen wundert mich das ein bisschen das du die Trophäe nicht kriegst wenn du die hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von euch welcher Charakter einen gelben Schlüssel hat, mit dem man die Kisten aufsperren kann? Gibt es da nur einen Bestimmten, oder mehrere?

Die beiden Kobolde können diese Kisten aufmachen.

Griphook bekommst du im 1. Level vom Jahr 7.2(8)

Brauchst einen Schwarzen Magier und einen Weasley. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...