Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7


Recommended Posts

Naja, im Story-Mode ist halt diese Karte des Rumtreibers auf'm Tisch im Zelt. Im freien Spiel gibts die Karte allerdings nicht. Also müsstest wohl das Game neu anzogen bis zum Level, wo im Zelt bist :D

Soweit bin ich auch schon. Ich wollt nur wissen ob es nicht reicht wenn ich die einzelnen Level wiederhole, aber halt nicht im FREIES SPIEL-Modus.

Die andere Frage ist, ob man für 100% im Spiel diese Karte genutzt haben muss oder nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

ich bin leicht verunsichert, weil bei den Trophäen reihenweise "(nur Einzelspieler)" dabei steht.

Teil 1 (Jahre 1-4) habe ich bereits komplett zu zweit mit einer Freundin durchgespielt - ist dann einfach viel spassiger.

Teil 2 ist jetzt natürlich auch so geplant, aber was soll plötzlich dieser Kommentar bei den Trophäen???

Heißt DAS hier z.B.

>>>Beende das Spiel zu 100% (nur Einzelspieler)<<<

dass ich die Trophäe nicht bekomme, wenn zwischendurch oder komplett in Koop gespielt wurde?

Oder diese ganzen Charakter-Freischaltungen - wie muss man sich das vorstellen? Bekomme ich dann keine Trophäe, wenn wir zu zweit in der Winkelgasse waren und die Charakter-Studs gekauft haben?

Vielleicht findet sich ja jemand, der's schon im Koop durch hat?

Danke & Gruß,

Five

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Einzelspieler ist in der Regel gemeint, dass die Trophäe offline gemacht wird, also man nicht den Multiplayer im PSN spielen muss (hat meines Wissens nach sowieso keinen Multi).

Ansonsten ist es bei einigen LEGO-Trophäen wichtig, dass eine Aktion vom Spieler am Controller 1 vorgenommen werden muss, habe aber noich nicht gesehen, ob das bei diesem Game auch der Fall ist, aber besser ist es, zB alle Käufe mit dem Controller 1 vorzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, von Teil 1 kenne ich das auch so, aber da war nicht die Rede von "Nur Einzelspieler". Außerdem gibt es ja gar keinen Multiplayer, also wäre es insbesondere nicht extra erwähnenswert, wenn man die Trophäen sowieso bekäme...

Na wie auch immer, ich werd es so und so erstmal im Koop durchspielen und dann seh' ich schon, wie's aussieht...

Gruß,

Five

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aaaaaahhhhhhh!!!!!!!! F****************CK! >.<"

kann es sein das es einen bug bei den schülern gibt?

ich hab 99,8% und mir fehlt ein schüler im lvl 8-2...

der schüler müsste eigentlich automatisch kommen wenn man das blaue eis für den trank hollt.

ich bekomm zwar die studs aber keinen schüler in gefahr! >.<"

kann man da iwas machen aus neu zustarten? T_T

ok hat sich erledigt ich war nur zu dumm ~.~"

wenigstens platin! xD"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe da mal 3 fragen.

1.Im Level "Dumbledors Armee" wie komm ich da an das grüne wappenteil im haus?

2.Im Level "Grimmütlichkeit" wie komm ich da an das rote wappenteil ganz oben im haus??

3.Im level "Vorsicht,Lovegood" wo ist da der schüler in gefahr?

Zu 1:

https://forum.trophies-ps3.de/3344614-post2.html

Zu 3:

Müsste mich schwer täuschen, der war aber glaub draussen in einer Pflanze eingschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...