Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7


Recommended Posts

Ja. Mir fehlten insgesamt noch 3 Steine. Einen hab ich mir mit dem Bonuslevel geholt. Dann hatte ich die Zeltlocation und den dazugehörigen Außenbereich vergessen. Da gabs im Zelt und draußen am Felsvorsprung noch insgesamt 2. Ich hatte auch alle rote Steine. Aber an 2 Locations wurde ein roter Pfeil angezeigt obwohl ich die schon hatte. Vergess den Ofen, da geht nichts. Da gibt es noch an irgendeiner Stelle einen den Du übersehen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Mir fehlten insgesamt noch 3 Steine. Einen hab ich mir mit dem Bonuslevel geholt. Dann hatte ich die Zeltlocation und den dazugehörigen Außenbereich vergessen. Da gabs im Zelt und draußen am Felsvorsprung noch insgesamt 2. Ich hatte auch alle rote Steine. Aber an 2 Locations wurde ein roter Pfeil angezeigt obwohl ich die schon hatte. Vergess den Ofen, da geht nichts. Da gibt es noch an irgendeiner Stelle einen den Du übersehen hast

Wie kommt man den wieder in die Zeltlocation, da muss ich auch noch hin. Bin jetzt bei 89 %:biggrin5:

Edit: TROP040.PNG Was wäre wenn ...

Besieg alle Harry-Varianten als Lord Voldemort.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Harry Potter-Varianten als Lord Voldemort besiegt hat.

Charaktere schaltet man frei, indem man "Charakter-Marken" einsammelt, "Level" abschließt und "Schüler in Gefahr" rettet.

Wo soll man den Harry gesiegen können, es gibt doch nur im Story die Kämpfe aber da ist ja immer einer von der schwarzen Macht als Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Zelt kommst Du mit dem Teleporter links neben Restaurant in der Location wo die Stufen zum Bahnkleis hinabführen.

Das mit dem Voldemortding hab ich im Bonuslevel gemacht. Da ist ein Tränkepott. Und wichtig ist so meine ich mich zu erinnern, den gelben Spruch auszuwählen. Ich weis nicht mehr wie er hies. Auf jeden Fall muss Harry in seine Bestandteile zerlegt werden. Dann einfach jeden Harrytyp am Pott auswählen. Das müsste aber auch überall gehen wo ein Tränkepott ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

brauche noch einen roten Stein und zwar den Charakter Detektor, hab im internet rausgefunden das dieser im Wahrsageraum ist aber ich kann den nirgendwo finden. Weiß einer zufällig wo ich diesen finde, weil mir den Stein zu Cheaten würde ja auch nichts bringen weil ich (vllt weiß net ob) sowieso in den Wahrsageraum muss um die dortigen Chrarkter usw. zu sammeln.

Danke !

EDIT: hatsich erledigt der Raum ist bei dem Innehof, indem man aus einer Pflanze einen so zu sagenden Ventilator bauen muss, die Tür ist dann direkt dahinter also hinter den Säulen und Fenstern, ich glaube dort muss man auch einen Schüler befreien der dort festhängt bin mir aber net mehr sicher, das Tor besteht aus einem Gittertor, wenn man näher kommt öffnet es sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergess den Ofen, da geht nichts. Da gibt es noch an irgendeiner Stelle einen den Du übersehen hast

Doch ich weiss jetzt wie. Zuerst musst du das Teil auf den Ofen setzen, dann von den Betten oben das,,Dach,, wegschiessen. Jetzt auf 2 Betten hüpfen da kommen Teile untern Bett hervor die am Ofen zaubern und schon hast du den goldenen Stein:biggrin5: Hab eben nur 5 Min gebraucht das rauszufinden:banghead:

Brauch jetzt nur noch 5 Charaktere. Aber kein Plan wo!!!!!!!!

Edit: Zitat:kann mir jemand sagen wo ich das rote hogwarts wappen herbekomme?

Der Pfeil zeigt dahin wo der dicke "Troll?" aus dem verschlossenem Gitter rauskommt ganz am Anfang aber da finde ich nichts.

Da musst du oben wo du das Tor aufgemacht hast noch mal mit Zauber wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es gibt insgesamt 201 Goldene Steine und 62 Schüler in Gefahr.

Hab hier schon gelesen das es 61 Schüler sind, daher dachte ich eben ich hatte alle, da ich bereits 60/60 hatte und 61 dann folgte. Eben fand ich Schüler 62 :biggrin5:

Na dann muß mir im Schloß noch mindestens ein ganzer raum fehlen:frown: . wenn ich alle Level durch habe komm ich nur auf 60.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau befindet sich das Zelt, wo die Karte des Rumtreibers liegt?

Kann man das übersehen, oder ist das in nem Level?

gruß

Im Jahr 7, im ganzen Jahr kommst du öfters an einem Zelt vorbei, dort musst du rein und da gleich links.

Wenn du nicht in das Zelt gehst bzw. nicht richtig schaust, dann ist die Karte leicht zu übersehen. Das Zelt allerdings fällt dir immer wieder ins Auge. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

in dem level wo man sich auf einem friedhof befindet (schneebedeckte gräber) zeigt mir das Spiel an das links davon (weisser und roter Pfeil)

Wappen und ein Character sein soll. Allerdings komm ich nicht durch das tor durch? Weiss jemand wie ich da rüber komme?

Danke

Geht erst im freien Spiel . Da läßt sich dann was bauen, damit geht das tor dann auf.

Eine andere Frage Im 7 Jahr 5 tes Level glaube ich. Da wo man vorm Haus die drei Drachen lösen muß. Das war das Demolevel. Da finde ich den Schüler nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht erst im freien Spiel . Da läßt sich dann was bauen, damit geht das tor dann auf.

Eine andere Frage Im 7 Jahr 5 tes Level glaube ich. Da wo man vorm Haus die drei Drachen lösen muß. Das war das Demolevel. Da finde ich den Schüler nicht.

Der Schüler ist direkt draußen (bei den Drachen). Einfach Richtung unteren Bildschirmrand laufen. Er wird von einer Schlingpflanze festgehalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Schüler ist direkt draußen (bei den Drachen). Einfach Richtung unteren Bildschirmrand laufen. Er wird von einer Schlingpflanze festgehalten. ;)

Besten Dank1! habe jetzt schon 4 mal gesucht.

Nu hab ich noch mal ne Frage! im vorletzten Level im raum wo man Snake die tränen abnimmt zeigt der Wappenfinder auf den Ventilator im Wasser . Ich bekomm den aber nicht kaputt. Wie bekomm ich das Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Jahr 7, im ganzen Jahr kommst du öfters an einem Zelt vorbei, dort musst du rein und da gleich links.

Wenn du nicht in das Zelt gehst bzw. nicht richtig schaust, dann ist die Karte leicht zu übersehen. Das Zelt allerdings fällt dir immer wieder ins Auge. ;)

Danke, ab wann genau beginnt level 7? Bin grade mit Dumbledore am Hakrox ( o.ä) zerstören. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...