Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7


Recommended Posts

Nun hab ich eine Anfrage ... in dem Raum (wahrscheinlich der Raum der dunklen Künste) wo im rechten hinteren Eck eine Camera läuft soll es einen Schüler in Gefahr geben ... ich finden diesen aber einfach nicht ... kann mir da jemand helfen ... ich hoffe ja nur es ist kein Bug ...! Bitte um Rat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun hab ich eine Anfrage ... in dem Raum (wahrscheinlich der Raum der dunklen Künste) wo im rechten hinteren Eck eine Camera läuft soll es einen Schüler in Gefahr geben ... ich finden diesen aber einfach nicht ... kann mir da jemand helfen ... ich hoffe ja nur es ist kein Bug ...! Bitte um Rat :(

Ich weiß nicht welchen Raum du genau meinst. Also im Spiel gibt es 61 Schüler in Gefahr sowie 201 Goldenen Steine. Suche am besten wo anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf einer Seite ein paar Beschreibungen gefunden die die Orientierung ein wenig klarer machen könnten:

DADA (Verteidigung gegen die Dunklen Künste) Classroom ~

- Red Brick (Extra Hearts) ->Auf der linken Seite des Eingangs ist ein Skelett Geschöpf mit einem schwarzen Schloss auf sie.

Verwenden Sie dunkle Magie, um die Sperre zu lösen, dann drücken Sie die Kreatur zweimal zu machen, treten das Kabinett zu offenbaren die Ziegel.

- Charakter: Umbridge (Wizengamot)

Am anderen Ende des Raumes, verwenden Sie dunkle Magie auf dem schwarzen und rote Büste.

- Charakter: Draco Malfoy

Nach Erhalt der oben genannten Token, bewegen Sie die Stücke auf das Skelett.

- Schüler in Not

Am Ende des Raumes ist eine Treppe, der Student hängt unter Ihr.

Schlagen Sie ihn, um ihn zu befreien.

- Gold Brick

Dieser ist völlig aus dem Blick unter der Treppe versteckt am Ende

des Raumes.

Weiters sieht man in diesem Raum den kopflosen Geist und über ihm sieht man was man schon eingesammelt hat und was noch nicht und der Schüler in Not zeigt leider noch ein unglückliches Gesicht auch wenn ich in dem Raum einfach nichts mehr finden kann ...

----Edit----

So hab nun doch die 100% erreicht auch wenn der Schüler als nicht eingesammelt angezeigt wird ... Seltsam aber ich kanns ned erklären :) auf alle fälle 100% und zur Erinnerung nicht vergessen alle roten Steine auch zu kaufen ... weil ich grad bei 99,9% war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal dass der "Rote Steine Fühler" so verbuggt ist?

Habe zwei Steine eingesammelt, diese werden mir aber vom Marker weiterhin angezeigt und auch der Geistcharacter, der anzeigt, was man noch einsammeln muss in dem Areal zeigt den roten Stein als "nicht eingesammelt" an.

Zu der Gesamtstatistik (Jetzt 19/20) der roten Steine zählten aber alle bisher.

Laufe ich Gefahr, dass mir am Ende ein Stück der 100% fehlen könnten?

Und wo wir schon dabei sind..

Wo finde ich den 11ten roten Stein? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal dass der "Rote Steine Fühler" so verbuggt ist?

Habe zwei Steine eingesammelt, diese werden mir aber vom Marker weiterhin angezeigt und auch der Geistcharacter, der anzeigt, was man noch einsammeln muss in dem Areal zeigt den roten Stein als "nicht eingesammelt" an.

Zu der Gesamtstatistik (Jetzt 19/20) der roten Steine zählten aber alle bisher.

Laufe ich Gefahr, dass mir am Ende ein Stück der 100% fehlen könnten?

Und wo wir schon dabei sind..

Wo finde ich den 11ten roten Stein? :D

Nein du läufst nicht Gefahr ... es passiert, dass Steine weiterhin mittels Pfeil angezeigt werden obwohl man sie schon eingesammelt hat (war bei mir genauso, hat mich auch verwirrt ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab folgenes problem...

Ich habe alle trophys bekomme aber nicht die platin trophy weil ich bei 98% stehe obwohl keine bronze silber oder gold trophy zu holen gibt...

Kennt einer das oblem und kann mir helfe

du hast auch die 100% trophy ?

dann kp aber guck mal ob du alle char studs wirklich gekauft hast und sonst alle sammel items sowie wappen und wahrer zauberer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab folgenes problem...

Ich habe alle trophys bekomme aber nicht die platin trophy weil ich bei 98% stehe obwohl keine bronze silber oder gold trophy zu holen gibt...

Kennt einer das oblem und kann mir helfe

laut psnprofiles (https://psnprofiles.com/trophies/1173-LEGO-Harry-Potter-Years-5-7/hansebaenger612) fehlt dir diese trophäe:

30.PNG Kleine rote Räuber

Benutz die Weasley-Kisten mit jedem Weasley.

schau mal, ob du die schon hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand das Spiel empfehlen? Ich hab jetzt die Jahre 1-4 durch und überlege natürlich auch 5-7 zu zocken. Wenn das Spiel allerdings genauso verbuggt ist wie das erste hab ich da kein Bock drauf... Also meine Frage: Lohnt sich der Kauf von Lego Harry Potter die Jahre 5-7 oder eher nicht? Was meint ihr?

Also ich kann es nur weiter empfehlen.

Zwar fand ich 1-4 von der Welt (Hogwarts) etwas besser, aber ansonsten steht dieser Teil dem anderen um nichts nach.

Zu Bugs kann ich nicht viel sagen, da ich beim ersten Teil keinerlei Probleme hatte und das war beim zweiten auch so.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann es nur weiter empfehlen.

Zwar fand ich 1-4 von der Welt (Hogwarts) etwas besser, aber ansonsten steht dieser Teil dem anderen um nichts nach.

Zu Bugs kann ich nicht viel sagen, da ich beim ersten Teil keinerlei Probleme hatte und das war beim zweiten auch so.^^

Danke für die Antwort :smile: Hab mich vor ein paar Tagen dazu entschieden es zu kaufen (das stand da so verlockend im Regal :biggrin5:). Bin auch schon mit Jahr 5 durch... aber ich muss sagen das auch mir die Welt in 1-4 besser gefallen hat. Wobei die jetzt auch nicht schlecht gemacht ist.

Hoffe das ich dann bei dem jetzt auch keine Bugs finde... das erste musste ich 3(!) mal durch zocken weil bei ca. 90% Fortschritt immer irgendein Fehler aufgetreten ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und zwar möchte ich in Hogwarts und drumherum, nun alle Sammelsachen erledigen. Dafür brauche ich ab und zu einen dunklen Zauberer, welchen ich auch besitze. Meine Frage - Wie kann ich Charaktere im Freien Spiel auswählen, ich weiß zwar wo die Option "Freies Spiel" ist, da kann ich Charaktere aber nur für die jeweiligen Story-Level auswählen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar möchte ich in Hogwarts und drumherum, nun alle Sammelsachen erledigen. Dafür brauche ich ab und zu einen dunklen Zauberer, welchen ich auch besitze. Meine Frage - Wie kann ich Charaktere im Freien Spiel auswählen, ich weiß zwar wo die Option "Freies Spiel" ist, da kann ich Charaktere aber nur für die jeweiligen Story-Level auswählen.

Gruß

Es stehen in der Spielwelt die Vielsafttränke herum (sofern du sie schon aktiviert - zusammengesetzt hast), da trinkst du einfach einen Schluck und kannst zu einem beliebigen Charakter wechseln. Allerdings natürlich nur wenn du den schon freigeschaltet hast.

Ich erinnere mich zum Beispiel, dass so ein Trank zum Beispiel (glaub ich) beim Bahnhof bei Hogwarts stand und einer auch in der Winkelgasse.

Und es gab noch viele mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...