Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Happy Feet 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das im ersten rennen gemacht. auch die ohne anzuecken.

mußt halt wirklich jeden ring auch durchspringen.

Muss leider nochmal was fragen:

Kam die Trophy noch beim Rennen oder danach?

Bist Du nur mit :X: durchgesprungen oder hast du zusätzlich noch den jeweiligen Stunt-Button gedrückt. Hab jetzt schon mehrmals die Rennen gemacht, aber irgendwie wills nicht BLING machen!

Danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich meine die trophy kam direkt nachdem ich den letzten sprung gemacht habe.

und den stunt-button muß man wohl auch noch richtig treffen. auch da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.

probier mal alle richtig zu treffen. wenn du die trophy hast kannst es vielleicht kurz hier oder im leitfaden-thread schreiben. dann ergänze ich das noch im leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich meine die trophy kam direkt nachdem ich den letzten sprung gemacht habe.

und den stunt-button muß man wohl auch noch richtig treffen. auch da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.

probier mal alle richtig zu treffen. wenn du die trophy hast kannst es vielleicht kurz hier oder im leitfaden-thread schreiben. dann ergänze ich das noch im leitfaden

So, ich habs endlich geschafft. Gefühlte 250 Versuche!!!

Also man muss den jeweiligen Stunt auch durchführen der im Ring angezeigt wird, ich habe alle Ringe ziemlich gut getroffen, weiß aber nicht ob das auch ein Kriterium ist. Kann also im Leitafden ergänzt werden...

Trophy erscheint direkt nach dem letzten Sprung bzw. Stunt.

PS: Ich hätte da noch eine Ergänzung für den Leitfaden:

Die Trophy "Physical", man kann die Möwen nur verscheuchen, wenn man den Kaiserpinguin mit in seiner Gruppe hat, ansonsten ist die Möwe nur für einen kurzen Augenblick benommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Probleme mit der lets go crazy Trophäe!

Wo man zuerst die Tanz- und dann die Stampfkombo machen muss!

Hab ich meiner Meinung nach schon etliche male geschafft, aber keine Trophäe! Kann mir da jemand noch tipps geben??

Edit: Hät da noch ne andere Frage.

Hat nicht jedes Spiel Spieldaten??

Wollt die jetz löschen ob dann die Trophäe kommt, aber ich find keine!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.png "Sledgehammer"

Zerstöre fünf Steinsäulen.

Kann mir jemand sagen, wie die aussehen, und wo man die findet? Habe das Spiel durch, aber die Trophäe nicht bekommen.

Edit: und kaum frage ich das, bekomme ich die Trophäe bei einer Levelwiederholung, bei so einer ganz normalen vereisten Steinbrücke, die man umhauen muss. Und davon hatte ich definitiv weit mehr als 5. Also vermutlich ein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute wollte mal fragen was ich denn bei der trophy Rapture beachten sollte da die nicht kommt habs mehrfach versucht mit der kleinen und großen pinguin treffe in level 9 alle nachdem ich über die rampe gesprungen bin immer das feld und der turbo füllt sich auch fast immer auf maximum auf nur kommt keine trophy bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute wollte mal fragen was ich denn bei der trophy Rapture beachten sollte da die nicht kommt habs mehrfach versucht mit der kleinen und großen pinguin treffe in level 9 alle nachdem ich über die rampe gesprungen bin immer das feld und der turbo füllt sich auch fast immer auf maximum auf nur kommt keine trophy bitte um hilfe

Du mußt darauf achten genau durch den Ring zu springen, es reicht nicht ganz knapp daran vorbei zu fliegen (obwohl sich da der Turbo ebenfalls aufläd). Außerdem mußt Du die jeweilige Aktion durchführen und auch korrekt landen. Also wenn Du gegen irgend ein Hindernis fliegst und "abstürzt", zählt der Sprung nicht als gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmla für die schnelle antwort aber wie es nun mal so ist hab ich kurz nach meinem post die trophy bekommen wollte grade rein schreiben aber ich bin nicht immer perfekt gelandet und bekommen hab ich diese trotzdem naja hauptsache ist da

Ah, gut zu wissen, ich dachte, daß das notwendig gewesen wäre. Aber künftige Spieler werden sich über diese Erleichterung bestimmt freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...