Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Get Up And Dance


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man auf Michael Jackson The Experience steht definitiv das. Hat die Beste Move-Umsetzung. Ist aber eben nur mit Songs von MJ bestückt. Zudem sind die Trophäen auch nicht einfach.

Just Dance 3 oder Just Dance 4 - ähnliche Move-Unterstützung wie es MJ bietet. Hier ist die Songauswahl aber ziemlich gut. Von Klassikern bis hin zu den neuesten Disco-Hits ist alles dabei. Auch hier sind die Trophäen aber sehr schwierig, bzw noch schwieriger als bei MJ.

DanceStar Party oder DanceStar Party Hits - Im Prinzip die gleichen Spiele nur mit anderen Songs und kleinen Abweichungen der Trophylist. Hat nach MJ und die JD die Beste Move-Umsetzung. Jedoch sind die Spiele mit einer Schwierigkeit von ~2 deutlich leichter zu platinieren.

Jetzt kommen wir in Richtung Crap:

Just Dance Kids - Kiddie Spiel mit sehr guter Move-Unterstützung, aber Songs wie "Bruder Jakob" Auf Grund der Song-Auswahl doch eher Müll. Zudem sind die Trophäen ziemlich hart.

Grease Dance - Etwas gewöhnungsbedürftige Move-Unterstützung sowie einseitige Tracks, Grease eben. Trophäen sind nicht leicht aber machbar

Let's Dance with Mel B oder Get Up and Dance - Wir betreten den größten Müll der Spieleindustie. Spielinhalt sowie die Umsetzung der Steuerung ist total fürn Arsch. Platin ist hier aber in beiden Spielen ein Klacks, da es bei beiden Spielen einen Bug/Glitch gibt, der das ganze Spiel lächerlich einfach erscheinen lässt, nur hat es nichts mehr mit dem Spielprinzip zu tun

Dance on Broadway - Und hier kommen wir zum letzten Platz. Nur mit zwei Unterschieden zu den Spielen darüber. 1. gibt es keinen Trick um die Trophäen leicht zu holen. 2. sind sämliche Songs auf dem Spiel cover-Versionen und nicht die Originale der Musicals

So als kleiner und kurzer Breakdown :)

Meine Empfehlungen bekommen: Just Dance 4 und DanceStar Party Hits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

kann mir einer bitte mal veraten wie ich die Trophy "Komm in Form" bekomme ?

Habe zig Lieder druch mit teilweise 4.000 Punkte und es kommt einfach keine Trophy. :banghead:

Habe mal mit Übung Level 5 gestartet.

Du musst den "Komm in Form Modus" spiele. Der genaue Name ist mir leider entfallen. Im Hauptmenü ganz rechts war es glaub ich ;)

Ich habe ein Programm gespielt. Extreme Variante. Dort einfach immer wie wild den Movecontroller hin und her bewegen. Unten links siehst du eine Anzeige, wie viele Kalorien du in dieser Übung schon verbraucht hast. Der Zeiger sollte immer möglichst im roten Bereich bleiben, damit du schneller Kalorien verbrennst.

Ich musste das komplette Programm (5 Übungen glaub ich) spielen. Danach habe ich in dem Programm gleich noch 3 oder 4 Übungen dran gehangen und hatte danach die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den "Komm in Form Modus" spiele. Der genaue Name ist mir leider entfallen. Im Hauptmenü ganz rechts war es glaub ich ;)

Ich habe ein Programm gespielt. Extreme Variante. Dort einfach immer wie wild den Movecontroller hin und her bewegen. Unten links siehst du eine Anzeige, wie viele Kalorien du in dieser Übung schon verbraucht hast. Der Zeiger sollte immer möglichst im roten Bereich bleiben, damit du schneller Kalorien verbrennst.

Ich musste das komplette Programm (5 Übungen glaub ich) spielen. Danach habe ich in dem Programm gleich noch 3 oder 4 Übungen dran gehangen und hatte danach die Trophy.

Danke für die Info. ;)

Hatte ich auch so gemacht.

Nur kam da nix.

Überlege schon ein neues Profil zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.Habe das Spiel im Store gekauft und habe die 15GB bereits 3 mal

runtergeladen,da die letzte Installation nie funktioniert hat.

Weiß einer Rat,was ich noch machen kann bzw. an wen ich mich wenden kann?

Wäre um Hilfe sehr dankbar.

Danke im Voraus.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Habe das Spiel im Store gekauft und habe die 15GB bereits 3 mal

runtergeladen,da die letzte Installation nie funktioniert hat.

Weiß einer Rat,was ich noch machen kann bzw. an wen ich mich wenden kann?

Wäre um Hilfe sehr dankbar.

Danke im Voraus.

MFG

Wieviel gb hast du denn auf deiner ps3 noch frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die PS3 erst seit Weihnachten.Also,dass ich zu wenig Kapazität habe,daran liegt es nicht.

Vielleicht noch eine andere Idee?

es kann sein, dass du denkst du hast zu viel, aber das täuscht, da du wenn du etwas runterlädst das doppelte brauchst.

wenn das spiel 10gb hat, brauchst du 20gb freien speicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS3 ist nagelneu mit 500GB.Habe sonst nur noch Spare Parts und Trine 2 runtergeladen.

Also daran liegt es bestimmt nicht.

Kann ich das Geld irgendwie wiederbekommen?

ok, dann kann es daran nicht liegen.

kontaktiere eventuell mal sony (bei google findest irgendwo ne nummer oder email), aber so direkt ohne sony kannst das geld nicht zurückbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man das Spiel "spielen" oder kann man es auch im sitzen spielen? Habe nämlich nicht den Platz mich vor dem Fernseher hinzustellen und da rumzuhampeln :(

Das Spielprinzip wilkl ja, dass du da was tanzt

Für platin reicht es aber sich neben die eyecam zu setzen/legen und den movecontroller zu schütteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...