Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Get Up And Dance


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine frage dazu , müssen die lieder lang sein oder reicht es auch kurz ? hatte grad bei einem song bei kurzer länge 91% und keine trophy bekomm ^^

Ja, ich denke dann müssen sie lang sein, wenn du 91% hattest und die Trophäe nicht kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt logisch :D aber dachte mein spiel wäre kaputt :D

aber habse jetzt bekommen :P

der trick ist einfach unschlagbar ^^ , ich hatte vorher duchs tanzen versucht da 50% zu holen aber das ja unmöglich bis ich hier von diesem trick gelesen hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt logisch :D aber dachte mein spiel wäre kaputt :D

aber habse jetzt bekommen :P

der trick ist einfach unschlagbar ^^ , ich hatte vorher duchs tanzen versucht da 50% zu holen aber das ja unmöglich bis ich hier von diesem trick gelesen hab ^^

Ja, der Trick ist wirklich perfekt, wenn man ihn kennt :D

Mir fehlt auch nur noch eine Trophäe zur Platin (Tanzwettbewerb oder so gewinnen :))

Die Trophäe mit den 100% in einem Lied hat bei mir beim ersten Versuch geklappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:D werd den gleich sofort testen ^^ meine freundin versucht es grade ohne den trick :S:D

Ich behaupte mal, dass es auf normalem wege übertrieben "schwierig" ist, da die erkennung zum kotzen ungenau ist. Hab schon die ganzen anderen tanzspiele (just dance 3 und grease ausgenommen) durch aber das schießt selbst den mel b vogel ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja voll kacke :(

hab mal ne andere frage ..... bei manchen lieder stehen 2 prozentangaben einmal chacha u boogie .... muss ich bei beiden die gewünschte zahl erreichen oder reicht es bei einer kategorie weil tanze immer chacha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...