Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet & Friends


Dragarock

Recommended Posts

denn versteh ich aber die aussage im leidfaden nicht.

warum soll man denn alles mit nem stift bemalen ??

Sorry, ich habe die ganze Zeit gedacht, daß Du von Mode-Ikone sprichst. Für Modenarr muß man nur einen Hut, Oberteil, Hose und eine Brille anmalen und anziehen, das wars. Steht doch ganz genau im Leitfaden erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, ich habe die ganze Zeit gedacht, daß Du von Mode-Ikone sprichst. Für Modenarr muß man nur einen Hut, Oberteil, Hose und eine Brille anmalen und anziehen, das wars. Steht doch ganz genau im Leitfaden erklärt.

ja ich weiß.

habe das aber leider nicht richtig verstanden.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich jedes Teil einzeln kaufen oder gibt es die Funktion alles kaufen??

Da sterb ich ja dran, jedes Kleidungsstück einzeln kaufen und dann muss man auch immer wieder ganz runter mit den Pfeilen, da es mich ja immer an den Seitenanfang rücksetzt nach einem Kauf -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich jedes Teil einzeln kaufen oder gibt es die Funktion alles kaufen??

Da sterb ich ja dran, jedes Kleidungsstück einzeln kaufen und dann muss man auch immer wieder ganz runter mit den Pfeilen, da es mich ja immer an den Seitenanfang rücksetzt nach einem Kauf -.-

Muß man leider alles einzeln kaufen ... ich weiß, es ist eine ätzende Arbeit, aber da führt leider kein Weg dran vorbei :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß man leider alles einzeln kaufen ... ich weiß, es ist eine ätzende Arbeit, aber da führt leider kein Weg dran vorbei :frown:

oh man

erst das nervige Markenfarmen und jetzt noch dieses doofe kaufen , wenn man wenigstens nicht immer runter gehen müsste -.-

trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut 2 Stunden hab ich dafür gebraucht alles zu kaufen, sowas dämliches. Die gekauften Dinge hätten ja wenigstens verschwinden können damit die Anderen nachrücken, und dann noch die Ladezeiten.... :emot-what:

War wohl die nervigste Trophie die ich bisher hatte, da waren die 50 Spiele bei Hasbro ja noch besser :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt alle Sachen gekauft, aber die Trophy nicht bekommen...

Alle Kleider --> "Mode-Ikone" hab ich bekommen...

Alle Spiele, alle Formen und alle Schablonen...

Weiss jemand von euch, woran das liegen könnte ?

Zählen auch die verschiedenen Kekse und Waschlotionen dazu ? Edit: Nein, sie zählen nicht dazu...

Und jetzt sagt nicht, ich muss alles von vorne machen... :banghead::facepalm:

Edith: Es liegt an dem Update 1.04...

Ich habe definitiv alles gekauft. Die letzten paar Sachen habe ich aber erst NACH dem Update gekauft und da ist beim "Importieren", was das Spiel nach dem Update gemacht hat, iwas schief gelaufen. Also ist es ein Bug ! Das heisst für mich: ALLES VON VORNE !!!

Das war definitiv das letzte Eyepet-Spiel, diese elende Grütze ! :facepalm:

Wenn ich euch also einen guten Rat geben darf:

Installiert das Update 1.04 AUF KEINEN FALL, bevor ihr alles gekauft habt, sonst bekommt ihr die Trophäe "Sammel-Manie" nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat die Trophy auch eeewig gedauert. Hab das Fell sehr oft geändert, kam nie was. Irgendwann als ich alles eingekauft habe und angezogen habe, kam sie dann. Wer weiß warum^^

Danke. Habe die jetzt auch bekommen :)

Andere Frage: Ich habe m.M.n. alles gekauft, aber auch hier keine Trophäe :-/

Habe alle Kleidungen (dafür die Trophäe auch bekommen), alle Aufkleber, alle Schablonen, alle Spiele freigeschaltet.

Und auch alle Formen bei Ufos, U-Booten etc.

Übersehe ich irgendwas? Kann eigentlich nichts mehr freischalten..

Edit: hat auch erledigt.

Hatte die Bauklötze übersehen...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am Patch liegt es aber nicht ;)

Sondern ? Vorschläge ? Erleuchte mich mit dem, was ich nicht weiss...:emot-what:

Ich bin alles 3 mal durchgegangen...

Kleidung, Aufkleber, Spiele, Schablonen, Bausteine... alles !

Da fällt mir grade was ein... Nachdem ich den Patch installiert hatte, wurde mir bei dem rechten UFO Spiel angezeigt, daß ich es noch nicht gekauft hätte.

Kann ja nicht sein, weil ich die Trophäe dafür schon hab...

Verbugtes, elendes... *$ßx'+.**§!=§?` :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, dass du beim ersten Stern nicht mit der Rakete auf dem Stern bist, sondern quasi mit dem Auspuff.

Erst habe ich auch immer nur so 500 Pkte. bekommen, als ich das beachtet haben warens schnell über 1000..

Hoffe du verstehst, wie ich das meine, ist nicht leicht zu beschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...