Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Also meine adjutanten habe 3 habe ich bis jetzt fertig die geben mir immer nur war Manuel und das wars dann Speicher ich und in carefreee oder ordely Wechsel ich immer zu einem neuen Adjutant ist das so richtig oder mache ich was falsch wegen der trophy

Wäre nett wenn ihr Antwort

Gruß Dragon

Hi

Noch eine frage ich habe Gold ohne Ende und will jetzt den Charakter wechseln hat das Einfluss auf diese Freundschaft trophy also diese mit der devo line?Oder kann man beruhigt wechseln

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Noch eine frage ich habe Gold ohne Ende und will jetzt den Charakter wechseln hat das Einfluss auf diese Freundschaft trophy also diese mit der devo line?Oder kann man beruhigt wechseln

Charakterwechsel nein, adjutantenwechsel ja.

Wenn etwas an deiner Stadtatmossphere zu rütteln droht bekommst du jedenfalls immer ein Warnhinweis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*auf lpu neidisch kuck* :D

mann jetzt muss du noch sw3z und 3 empires platinieren dann bist du ultimate dw fan xD

btw. holst du dir 3 empires?

lol

sw3z hab ich hier liegen wird ich dann in arbeit nehmen

und empires muß ich noch kaufen ^^

weil die beiden teile ja nicht zu uns kommen muß man es aus japan holen

und da alle trophy auch in japanisch sind muß man es raus finden was man genau machen muß ^^

aber als DW fan wird das woll ned schwer sein was man da genau machen muß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätt da ma ne Frage. Häng grad an einer Chaos Waffe in nem Level wo i ma su zum Checkpoint begleiten muß. U in der Beschreibung steht " swiftly rescue ma su" . Hab schon alles mögliche probiert von alles töten bis von Anfang bis Ende begleiten u die Waffe kommt einfach ne. Hat da einer ein Tip für mich? Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt da ma ne Frage. Häng grad an einer Chaos Waffe in nem Level wo i ma su zum Checkpoint begleiten muß. U in der Beschreibung steht " swiftly rescue ma su" . Hab schon alles mögliche probiert von alles töten bis von Anfang bis Ende begleiten u die Waffe kommt einfach ne. Hat da einer ein Tip für mich? Thx

Da gibt's eigentlich kein Tipp du musst einfach direkt am Anfang des Levels zum Berg wo Ma Su ist und alle Offiziere erledigen die dort sind bzw. angezeigt werden

So hab ich es gestern auch gemacht und hat direkt geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...