Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt auch mal ganz spontan bei Amazon bestellt. Wo soll ich nur die Zeit wieder dafür her nehmen? Saints Row 3 kommt auch am 18.11 und bis Tekken Hybrid ists auch nicht mehr lang. Naja, nur gut, dass der Battlefield/MW3 Multiplayervirus mich nicht infiziert hat. Sonst hätte ich ja gar keine Zeit für DW7XL.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bitte Bitte lieber Trophygott lass es keine 100 Stunden Platin wieder sein :(

/denied!

;D

aber mir gehts atm auch so das ich kaum noch zum zocken komme vor lauter spielen, ich hab noch so viel rumflacken, skyrim schreit auch dauernd "KAUF MICH" und am mmo zocken bin ich auch noch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/denied!

;D

aber mir gehts atm auch so das ich kaum noch zum zocken komme vor lauter spielen, ich hab noch so viel rumflacken, skyrim schreit auch dauernd "KAUF MICH" und am mmo zocken bin ich auch noch ^^

Kauf Skyrim bloss nicht!!!!

Es macht süchtig!!!

Ich war gestern 4 Stunden nur in einer Stadt unterwegs ohne einen Kampf oder Action.

Die Stadt und die Quests sind so detail verliebt dass man da Stunden zubringen kann nur die häuser zu durchstöbern und mit den Leuten zu quatschen.

Deswegen meine bitte an den naechsten Pflichtkauf von DW7XL dass es ja keine lange Platin sein soll. ich hab keine Zeit wieder x Freundschaften zu boosten :P

hab mal unterdessen ein bisschen recherchiert und muss leider/gottseidank feststellen dass es sich wohl nicht um eine 5min Terrine handelt. Folgende Trophies lassen Zeitaufwendiges erahnen:

36840.png Lord of the Three Kingdoms

All characters awarded top Title.

36846.png Legendary Warrior

Acquired all Secret Weapons at Nightmare difficulty level.

36847.png Weapons Master

Acquired all weapons available in Legend Mode.

36853.png Battle-hardened Veteran

Cleared stages over 1000 times.

usw.

Gibt es sonst irgendwelche Infos? Zbsp. ob man maximal gelevelte Charaktere, equipment aus dem hauptteil mit uebernehmen kann und man irgendwelche Vorteile hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...